Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Blockbuster > Rezensionen

Beiträge von Blockbuster
Top-Rezensenten Rang: 6.375.484

Blockbuster "Frank Behrenbeck" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Das Wochenende [Blu-ray]
Das Wochenende [Blu-ray]
DVD ~ Sebastian Koch

4.0 von 5 Sternen Das Wochenende der Vergangenheitsbewältigung, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Wochenende [Blu-ray] (Blu-ray)
Einfach toll packend spannend und interessant von Nina Grosse inszeniert//tolle Charaktere mit Tiefgang//klasse Besetzung//alle Dartsteller können überzeugen//sehr interessante Story nach einer Buchvorlage//viele interessante Wendungen sind im Film enthalten//tolles deutsches Kino//nicht zu dramatisch überzogen//dieser Film ist sehr empfehlenswert! :-)

Thirteen Days [2 DVDs]
Thirteen Days [2 DVDs]
DVD ~ Bruce Greenwood
Wird angeboten von image-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Wahre Geschichte im Film, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Thirteen Days [2 DVDs] (DVD)
Ein Stück wahre Geschichte als Film//packend, spannend und toll inszeniert//der Film zieht einen in seinen Bann von der ersten Minute an//klasse Leistungen aller Darsteller//sie spielen ihre Charaktere glaubwürdig//die Dramatik macht in diesem Film keine Pause//ein absolut sehenswerter Film//wer gute Unterhaltung und Spannung sehen möchte liegt bei diesem Film richtig//einer meiner Lieblingsfilme! :-)

Whiteout
Whiteout
DVD ~ Kate Beckinsale

4.0 von 5 Sternen Der Thriller der aus der Kälte kam, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Whiteout (DVD)
Ich wollte mir den Film zuerst nicht ansehen//dann tat ich es doch//und war wirklich begeistert//klasse Thriller//toll inszeniert//tolle und spannende Story//die ein paar interessante Wendungen parat hält//die Filmlocation ist einer der Höhepunkte//keiner kann vermuten das in der Antarktis solche Verbrechen verübt werden//wer sich bei einem Film entspannen möchte und nicht auf Spannung verzichten will ist bei "whiteout" genau richtig! :-)

Bounty Killer - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
Bounty Killer - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Gary Busey

3.0 von 5 Sternen Actionreicher Low-budget-Film, 22. Dezember 2013
ganz gute Regie//darstellerische Leistung der Schauspieler solala//der Film kommt nicht so überzeugend daher//visuelle Effekte verdienen auch das Prädikat low Budget//leider reisst die Story einen nicht gerade vom Hocker//ansonsten hätte es schon ein guter Film werden können//Pluspunkt für mich ist im Film die Action//die reichlich vorhanden ist//ein Film für kurzweiligen Zeitvertreib//man muss ihn sich aber nicht unbedingt ansehen!

Dead in Tombstone [Blu-ray]
Dead in Tombstone [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Michael Hall

4.0 von 5 Sternen Ein actionreicher Neu-Western, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead in Tombstone [Blu-ray] (Blu-ray)
flott inszenierter Western//der Film hat keine Durchhänger//was aber nicht an der Story liegt//sie ist nicht gerade einfallsreich//es geht wie in sovielen Western um Gold und Rache//allerdings die Umsetzung gefällt//in erster Linie liegt es an der Action//und das der Film mit Zombie- und Horrorelementen aufgepeppt wurde//die an jeder Ecke in Tombstone zu finden ist(die Action meine ich :-) )//Hauptdarsteller Trejo passt sehr gut in dieses Genre//nicht unbedingt ein Leckerbissen für bekennende Westernfans//aber für Actionliebhaber auf jedenfall! :-)

The Company You Keep - Die Akte Grant [Blu-ray]
The Company You Keep - Die Akte Grant [Blu-ray]
DVD ~ Robert Redford

5.0 von 5 Sternen Ein spannender Senoiren-Thriller, 14. Dezember 2013
Toll inszeniert//hintergründig und ein nachdenklicher Film//keine Effekthascherei//kein wildes Rumgeballer//ein Politthriller der ganz von seiner Story lebt//die sehr interessant ist//einige entscheidene Wendungen sind dabei//Redford zeigt uns nochmal//was für ein guter Schauspieler und Regiesseur er ist//er führt mit diesem Film seine Tradition fort in Sachen Politthriller//der Film ist top und prominent besetzt//klasse darstellerische Leistungen aller//wer also einen interessanten und spannender Thriller mal wieder sehen möchte ist hier genau richtig! :-)

Das Geheimnis der chinesischen Nelke (Louis Weinert-Wilton) - Filmjuwelen
Das Geheimnis der chinesischen Nelke (Louis Weinert-Wilton) - Filmjuwelen
DVD ~ Klaus Kinski

4.0 von 5 Sternen Ein Louis Weinert-Wilton Krimi, 14. Dezember 2013
spannender interessanter Krimi//die Story hat einige interessante Wendungen//ein who-done-it Krimi//ein Film der im Fahrwasser der Edgar-Wallace-Filme entstand//super prominente Besetzung//für ein 60er Jahre Film mit vielen Actionszenen bespickt//es kommt keine Langeweile auf//obwohl auf Gruselelemente verzichtet wird//die Buchvorlage überzeugt eben//eben ein echter Louis Weinert-Wilton//leider passt der Musicscore nicht immer// die Musik versäumt es die Spannung noch weiter nach oben zu treiben//und die Regie ist an manchen Stellen ein bisschen bieder//daher nur vier Sterne//wer aber die Krimis aus den 60er mag ist bei diesem Film richtig! :-)

Unter Geiern
Unter Geiern
DVD ~ Stewart Granger

5.0 von 5 Sternen Der neue Freund an Winnetou's Seite, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter Geiern (DVD)
klasse inszeniert//Stewart Granger als Old Surehand bringt neuen Wind in die Serie//mit Witz und Humor//spannende Geschichte die sich noch ganz gut an die Vorlage hält//sie enthält noch so einige Stilelemente von Karl May//klasse Darsteller die überzeugen//es macht Spass den Film zusehen//einer meiner Lieblings Karl-May-Filme :-) !

The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von Anverkauf

4.0 von 5 Sternen Die Nacht der legalen Verbrechen, 8. Dezember 2013
sehr interessante Story//der Anfang des Films kommt als Suspense-Horror-Film rüber//der allerdings zum Schluss zum Actionreisser wird//der Film kommt trotzdem spannend rüber//allein die Vorstellung das es sowas geben würde treibt einem schon die Gänsehaut über den Rücken//der Film ist gut inszeniert//er ist sehenswert//einziger Minuspunkt die Darsteller//sie schöpfen nicht ihr ganzes Können aus//darum nur vier Sterne!

KLK an PTX - Die Rote Kapelle
KLK an PTX - Die Rote Kapelle
DVD ~ Horst Drinda

3.0 von 5 Sternen Widerstand gegen das Naziregime, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: KLK an PTX - Die Rote Kapelle (DVD)
handwerklich gut inszeniert//sehr interessante Story//nach wahren Begebenheiten//schade das das Drehbuch diese Begebenheiten nicht richtig spannend umgesetzt hat//in dieser Geschichte ist soviel Dramatik//filmtechnisch hätte ein weitaus spannendere Film daraus werden können//die Darsteller überzeugen//leider plätschert der Film teilweise daher//die einzelnen Charaktere und ihre Verbindungen zum Widerstand werden gut dargestellt//ich habe mir den Film allerdings packender vorgestellt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9