Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für karla > Rezensionen

Beiträge von karla

karla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Glaskugel Pomona
Glaskugel Pomona

1.0 von 5 Sternen leider nicht wie erwartet, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Glaskugel Pomona (Haushaltswaren)
Ich hatte mich so auf die 2 Kugeln für meine Fenster gefreut. Leider war bei der einen die LED- Kette defekt und bei der zweiten hatte sich das Silber im Inneren der Kugel schon stellenweise gelöst, so dass sie fleckig wirkte. Ich habe also beide Kugeln zurück geschickt.

Unsere Liebe heilt alle Wunden
Unsere Liebe heilt alle Wunden

4.0 von 5 Sternen Einfach schön, 30. Mai 2014
Dieses Buch ist sehr gefühlsbetont. Es zeigt einen vom Schicksal schwer traumatisierten Mann, dem es schwer fällt, sich einer neuen Liebe zu öffnen,bzw sich auf sie einzulassen.

Die sinnliche Mätresse des Marquess (Historical)
Die sinnliche Mätresse des Marquess (Historical)

4.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre, 27. Mai 2014
Schöne leichte Lektüre für den Urlaub. Die Sonne genießen und nebenbei dieses Buch lesen.
Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen

TV - Das Original Walk Maxx Clogs schwarz / rot Gartenclogs Gesundheitsclogs Clog , Farbauswahl:schwarz;Größe:37

4.0 von 5 Sternen prima Passform, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WALKMAXX Fitness-Clogs (Textilien)
Die Clogs sind super bequem und haben die bekannte runde Laufsohle von Walk Maxx.Also für alle Leute mit Rücken- bzw. Bandscheibenproblemen der ideale Schuh. Auf Grund der Sohlenform ist man gezwungen richtig"abzurollen".Außerdem hat man hier eine gute" Sohlenfederung" bei hartem Straßenbelag.

4 Bilder 1 Wort: Mehr Bilder
4 Bilder 1 Wort: Mehr Bilder

5.0 von 5 Sternen toll, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder 1 Wort: Mehr Bilder (App)
Das ist ein schönes Spiel zum knobeln. Manchmal ist das Wort leicht, manchmal ist es sehr knifflig.
Ich habe viel spass.

Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich 1: Serial Teil 1 (KNAUR eRIGINALS)
Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich 1: Serial Teil 1 (KNAUR eRIGINALS)

1.0 von 5 Sternen viel zu kurz, 15. März 2014
eigendlich könnte man hier auch einfach sagen, dass es eine Leseprobe ist, da es sehr kurz gehalten ist. Die nächsten Teile scheinen auch nicht viele Seiten zu haben.

Atlantis Quest
Atlantis Quest

1.0 von 5 Sternen geht nicht, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Atlantis Quest (App)
geht leider nicht auf meinem Kindle. Das finde ich richtig schade.Es sollte da eigendlich auch gar nicht im Shop angeboten werden.

Classic Solitaire
Classic Solitaire

5.0 von 5 Sternen entspannend, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Classic Solitaire (App)
hier kann ich immer wundervoll abschalten und entspannen. Ich spiele es oft so zwischendurch beim fern sehen abends auf der couch.

Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)
Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen düster, 15. März 2014
es ist ein sehr düsteres Buch, aber ich glaube, dass man es gelesen haben sollte. Es zeigt viel über die frühere Zeit, wie es Frauen ging, wie den Dienstboten usw.

i-Führerschein Fahrschule 2016
i-Führerschein Fahrschule 2016

4.0 von 5 Sternen man lernt nie aus, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: i-Führerschein Fahrschule 2016 (App)
ob das nun genau die Prüfungsfragen 2014 sind, weiß ich nicht. Ich finde die app aber sehr gut, um seine früher erworbenen Kenntnisse zu überprüfen. Auch ändert sich ja alle paar Jahre mal was in der Stvo.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7