ARRAY(0xa2225fc0)

Profil für karla > Rezensionen

Beiträge von karla

karla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TV - Das Original Walk Maxx Clogs schwarz / rot Gartenclogs Gesundheitsclogs Clog , Farbauswahl:schwarz;Größe:37
Wird angeboten von mode outletstore

4.0 von 5 Sternen prima Passform, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: WALKMAXX Fitness-Clogs (Textilien)
Die Clogs sind super bequem und haben die bekannte runde Laufsohle von Walk Maxx.Also für alle Leute mit Rücken- bzw. Bandscheibenproblemen der ideale Schuh. Auf Grund der Sohlenform ist man gezwungen richtig"abzurollen".Außerdem hat man hier eine gute" Sohlenfederung" bei hartem Straßenbelag.

4 Bilder 1 Wort: Mehr Bilder
4 Bilder 1 Wort: Mehr Bilder

5.0 von 5 Sternen toll, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder 1 Wort: Mehr Bilder (App)
Das ist ein schönes Spiel zum knobeln. Manchmal ist das Wort leicht, manchmal ist es sehr knifflig.
Ich habe viel spass.

Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich 1: Serial Teil 1
Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich 1: Serial Teil 1

1.0 von 5 Sternen viel zu kurz, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eigendlich könnte man hier auch einfach sagen, dass es eine Leseprobe ist, da es sehr kurz gehalten ist. Die nächsten Teile scheinen auch nicht viele Seiten zu haben.

Atlantis Quest
Atlantis Quest

1.0 von 5 Sternen geht nicht, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Atlantis Quest (App)
geht leider nicht auf meinem Kindle. Das finde ich richtig schade.Es sollte da eigendlich auch gar nicht im Shop angeboten werden.

Classic Solitaire
Classic Solitaire

5.0 von 5 Sternen entspannend, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Classic Solitaire (App)
hier kann ich immer wundervoll abschalten und entspannen. Ich spiele es oft so zwischendurch beim fern sehen abends auf der couch.

Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)
Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen düster, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es ist ein sehr düsteres Buch, aber ich glaube, dass man es gelesen haben sollte. Es zeigt viel über die frühere Zeit, wie es Frauen ging, wie den Dienstboten usw.

i-Führerschein Fahrschule 2014
i-Führerschein Fahrschule 2014

4.0 von 5 Sternen man lernt nie aus, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: i-Führerschein Fahrschule 2014 (App)
ob das nun genau die Prüfungsfragen 2014 sind, weiß ich nicht. Ich finde die app aber sehr gut, um seine früher erworbenen Kenntnisse zu überprüfen. Auch ändert sich ja alle paar Jahre mal was in der Stvo.

König der Mathematik
König der Mathematik

5.0 von 5 Sternen super, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: König der Mathematik (App)
das ist doch mal wieder was lehrreiches!! Da kann man mal seine Mathekenntnisse gründlich auffrischen. Mir macht es sehr viel Spass.

4 Elements
4 Elements

1.0 von 5 Sternen zu wenig in der free version, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 4 Elements (App)
das spiel würde schon spass machen, aber in der freien version ist man sehr schnell durch. Das finde ich schade.

Jane Austen - Verstand und Gefühl (Sense and Sensibility) [Vollständige, deutsche Ausgabe] (IDP Classics)

5.0 von 5 Sternen typisch Austen, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe jetzt 20 Prozent des Buches gelesen und finde es sehr schön. Man kann hier schöne Milleaustudien machen und erfährt, wie damals in England gelebt und gedacht wurde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6