Profil für G. Kuczwalska > Rezensionen

Tiny Homes: Simple Shelter
Tiny Homes: Simple Shelter
von Lloyd Kahn

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiny Homes: Simple Shelter (Taschenbuch)
Ein wunderbares Buch, entspannende Lektüre für alternative Selbermacher. Unkonventionelle phantasievolle raumsparende und günstige Lösungen für den Minimalisten. Sehr reichhaltig mit Bildern und Adressen versehen. Was will man mehr für sein Geld.

Großer Kaminholzkorb, Holzkorb, Kaminkorb, dunkel, ungeschälte Vollweide, 70 x 40 x 30 cm
Wird angeboten von Shop.Profisparen

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 20. November 2012
der Korb ist leider deutlich kleiner als angegeben. Ausserdem ist er total verzogen und verbeult hier angekommen und er hat einen Boden aus Presspappe. Das Preisleistungsverhältnis stimmt also überhaupt nicht und ich habe ihn direkt wieder zurückgeschickt.

Die Axt im Haus
Die Axt im Haus
von Hans Joachim Störig

1.0 von 5 Sternen Sehr altbacken, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Axt im Haus (Gebundene Ausgabe)
nicht wirklich zeitgemäß, entspricht dem Geschmack und den Ansichten der 50er und 60er Jahre des vorhergehendn Jahrhunderts. Wie es eine Neuauflage geben konnte ist mir rätselhaft.
Wer einem der besseren Optik wegen rät, antike Kasettentüren mit einer Hartfaserplatte zu verkleiden und anzustreichen, weil es schön glatt doch besser aussieht....... na ja.

Metabo Multihammer Uhe 28
Metabo Multihammer Uhe 28

1.0 von 5 Sternen Play don't work, 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Metabo Multihammer Uhe 28 (Werkzeug)
ich habe diese Maschine nunmehr ca 9 Monaten beim Umbau meines Hauses. Der erste Eindruck war ein sehr wertiger und sie liegt gut in der Hand.

Der erste Defekt trat nach ca. einer Woche auf. Das Futter zerlegte sich in alle Einzelteile. Habe sie eingeschickt und repariert zurück erhalten.

Die Knöpfe saßen ziemlich schnell mit Staub zu und funktionierten nicht mehr richtig.

Nach einem halben Jahr verabschiedete sich das Hauptlager und sie hat nur noch gequalmt und gestunken. Da habe ich sie wieder eingeschickt und eine komplett neue Bohrmaschine erhalten. Das war zwar sehr nett von Metabo aber auch diese Maschine stellte nach ca 3 Stunden mittelschwerer Arbeit die Meisselfunktion ein.

Ich habe noch eine kleinere Metabo und ein Winkelschleifer mit der ich eine ähnliche Leidensgeschichte erlebt habe. Nie wieder Metabo, schade das man nicht 0 Sterne vergeben kann.

Meine erste Bohrmaschine für 100 DM aus dem Baumarkt läuft heute nach über 20 Jahren immer noch....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 9:50 AM CET

Cat Footwear PERIL P707954 Herren Boots
Cat Footwear PERIL P707954 Herren Boots
Preis: EUR 99,95 - EUR 225,00

1.0 von 5 Sternen Trägt sich sehr schlecht, 11. April 2009
Ich bin schon seit Jahren die gute Qualität und Komfort vom Caterpillar Colarado gewohnt und dachte mir mal, kaufst du dir mal nen Boot der anders aussieht, bei dem Preis soll der wohl mit dem Colorado mithalten können.
Aber weit gefehlt, spätestens nach einem Tag schmerzen mir die Füße so sehr das die Schuhe mindesten 2 Wochen nicht mehr angezogen werden. Die Sohle ist auch viel zu weich und war innerhalb kürzester Zeit sehr abgenutzt. Dieser Schuh benötigt ausserdem als Nahrung Schnürsenkel, die man immer parat haben sollte. Insgesamt ein sehr großer Reinfall denn für das Geld hätte ich auch vernünftige Schuhe bekommen.

Who You Fighting for
Who You Fighting for
Wird angeboten von MERLINMOOSIKDE

1.0 von 5 Sternen Spart euch lieber das Geld, 21. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Who You Fighting for (Audio CD)
Die Musik von UB40 ist natürlich über alle Zweifel erhaben nur wurde bei dieser CD ein so guter Kopierschutz eingebaut das man sie noch nicht mal auf einem nagelneuen Denon CD Player ohne Aussetzer spielen kann. Die Angst der Musikindustrie in Ehren aber das der eigentliche Kunde nun auch keine Musik hören kann ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.