Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel "Daniel"

eQ-3 103038 HomeMatic Funk-Jalousieaktor 1 fach Unterputzmontage Univers
eQ-3 103038 HomeMatic Funk-Jalousieaktor 1 fach Unterputzmontage Univers

4.0 von 5 Sternen Seit einem knappen Jahr problemlos im Einsatz., 31. August 2014
Die Schaltaktoren machen auf mich leider einen minderwertigen Eindruck. Allerdings funktioniert die Technik wie erwartet. Ich habe 3 Schalter nebeneinander im Keller verbaut und die Kabel von dort aus zu den dazugehörenden Rollläden verlegt. Nach anfänglichen Problem mit dem Pairen läuft es jetzt. Der FHEM-Server ist auf meiner FritzBox installiert.
Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut. Ich steuere meine Rollläden ausschließlich über das Handy - es sind keine Schalter am Fenster montiert. ich vermute, dass meine Pairing-Probleme damit zusammen hingen, dass die Schalter direkt nebeneinander verbaut wurden - das würde ich beim nächsten Mal anders machen.

Schutzhülle für Tisch Stühle Sitzgruppen Sitzgarnituren 200 x 160
Schutzhülle für Tisch Stühle Sitzgruppen Sitzgarnituren 200 x 160
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht..., 31. August 2014
Das Material macht einen sehr stabilen Eindruck. Die mitgelieferte Kordel ist ebenfalls sehr stabil und lässt sich ordentlich festziehen. Sie ist lang genug, um die Schutzhülle auch mit den darunter stehenden Möbeln zu verbinden.

Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)

5.0 von 5 Sternen Tolles Steelbook zum Game, 31. August 2014
Über das Spiel muss ich vermutlich nichts weiter schreiben. Das Steelbook, das optisch sehr hochwertig ist, ist auf jeden Fall die perfekte Ergänzung zum Game

Schulte Elektrotechnik GmbH 1510 0000 0300 EVOline Plug Schutzkontakt-Stecker extraflach, weiss

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. August 2014
Der Stecker passt perfekt in die Steckdose. Auch die Kabel lassen sich super fixieren. Insgesamt ist der Stecker sehr flach an der Wand und passt super hinter einen Schrank.

CSL - HDD/SSD SATA Laufwerkschacht / Hard Drive Caddy (2nd HDD) / SSD Einschub (9,5 mm) | Festplattenrahmen mit SATA Interface | geeignet für zweite Festplatte HDD oder SSD | kompatibel mit Apple MacBook und MacBook Pro
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 31. August 2014
Habe den Hard Drive Caddy gekauft, um das Originale DVD-Laufwerk meines MacBooks gegen eine SSD-Festplatte auszutauschen. Die 2,5 Zoll SSD sitzt super im Drive Caddy und der Caddy sitzt perfekt im MacBook

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter

5.0 von 5 Sternen Das Kabel wirkt qualitativ hochwertig und funktioniert wie es soll..., 31. August 2014
Das Kabel verbindet unserer MiniDisplayport-Adapter des Mac's mit unserem Monitor.
Das Kabel wirkt qualitativ hochwertig und funktioniert wie es soll...

i-tec 4 port USB 3.0 HUB Advance ohne Netzteil Ideal für Laptop Ultrabook Tablet PC mit USB-Anschlüssen Unterstützen Win Mac OS Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 31. August 2014
Habe Funk-Maus, Funk-Tastatur & Drucker angeschlossen, um schnell vom Windows-Rechner zum Mac wechseln zu können. Das funktioniert bei uns perfekt.

geek Ledertasche Case "Steve" für das Apple iPhone 5 5S 5C schwarz aus echtem Rindleder mit 1 Fach für Geldscheine und 6 Fächern für Kreditkarten
Wird angeboten von LUCA GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, 27. Mai 2014
Passt perfekt... Aufladen im Case geht leider nicht da für das Ladekabel keine Öffnung vorhanden ist. Ansonsten ist das Case wie erwartet.