MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sabrina Wirth > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Wirth

Sabrina Wirth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Geheimakte Fenris
Geheimakte Fenris

4.0 von 5 Sternen Spannend, aber auch vorhersehbar, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte Fenris (Kindle Edition)
Das Buch lässt sich sehr gut lesen, es ist schnell durch.
Die Story ist spannend, fesselnd, aber auch sehr durchschaubar.
Das Cover passt meiner Meinung nach nicht so gut zu der Story an sich, es sieht mehr nach einem Fantasy oder Science-Fiction Buch aus.
Ich habe das Buch kostenlos zum testen erhalten und würde es - für den niedrigen Preis - auch weiterempfehlen!

ANSMANN Die SCHLÜMPFE mobiles Kinder-Nachtlicht Papa Schlumpf, Orientierungslicht & Einschlafhilfe Kinder mit An-/Aus-Automatik
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 5. Oktober 2015
Mich bzw meinen Neffen hat das Produkt voll und ganz überzeugt.
Er wollte auch dieses Nachtlicht sofort gegen sein altes austauschen. Es erfüllt seinen Zweck und er findet es "sehr niedlich". Viel kann er mit Papa Schlumpf zwar noch nicht anfangen, aber sobald er mal mit dem "Schlumpffieber" angesteckt wurde (das dürfte bald der Fall sein) will er das Nachtlicht erst recht nicht mehr hergeben. Bisher leuchtet es mehrere Nächte ohne Probleme durch und bereit der Zielgruppe für die es gedacht ist große Freude.

ANSMANN 55er Box Red Alkaline Batterie Sparpaket - Akkubox mit 24xMicro AAA/20xMignon AA/5xBaby C/4xMono D/2x9V E-Block

4.0 von 5 Sternen Große Auwahl, gute Qualität, 5. Oktober 2015
Ich habe den Batteriekoffer im Rahmen eines Produkttests erhalten und bin bisher sehr zufrieden.
Es steht eine große Auswahl an Batterien zur Verfügung und man hat jetzt immer die passende zu Hause.
Zugegeben, mit zweien kann ich nicht viel anfangen, und die Nutzartikel für die Batterien befinden sich nicht in meinem Besitz, aber dennoch
ist der Großteil der Batterien sehr nützlich und gerade die kleineren sind schwer zu bekommen. Die Qualität hat mich bisher auch sehr überzeugt. Manch andere sind nach den 3 Tagen bereits leer gegangen, aber diese hier halten bisher was sie versprechen.

Casami Leder Rucksack Umhängetasche Damen Herren neu A4
Casami Leder Rucksack Umhängetasche Damen Herren neu A4
Wird angeboten von baytriX Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sehr modern, 30. September 2015
Der Rucksack ist modern und passt in den derzeitigen Rucksack-Modetrend, gerade bei Studenten. Es
passen ein Ordner und ein schmales Notebook rein. Auch für ein dickes Buch ist sogar noch Platz. Er
sieht stylisch aus und die Verarbeitung wirkt sehr gut. Es scheint als könnte man den Rucksack lange
Zeit sein eigen nennen und dass man ein paar Jahre Freunde an ihm haben könnte.

Casami Leder Aktentasche A4 Unisex S20
Casami Leder Aktentasche A4 Unisex S20
Wird angeboten von baytriX Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 30. September 2015
Die Aktentasche sieht sehr edel aus. Sie ist groß genug, um einen Ordner und etwaige Unterlagen
darin zu verstauen. Sie erinnert an eine klassische „Lehrer-Tasche“. Auch ein Notebook hat Platz in der
Aktentasche, sodass sie auch super für die Uni oder die Arbeit einsetzbar ist. Die Qualität scheint auf
den ersten Blick sehr gut zu sein, die Nähte sind gut verarbeitet und die Tasche wirkt robust. Der starke
Ledergeruch geht schnell raus durch lüften.

Wunderglass - Samsung Galaxy A3 9H Hartglas Panzerglas Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Glass Schutzfolie Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

3.0 von 5 Sternen Falsches, aber dennoch sehr gutes Produkt., 15. September 2015
Ich habe das Hartglas fast kostenlos für einen Produkttest gekauft. Leider erhielt ich das falsche Modell. Ich habe das Wunderglass für mein Samsung Galaxy S4 Mini bestellt, erhalten habe ich es aber für das Samsung Galaxy A3 - soviel zur Modellauswahl.
Ich habe mir das Glas aber dennoch angeschaut und finde, es hat eine sehr gute Qualität und wird ziemlich sicher halten, was es verspricht. Ich werde mir das Produkt nochmals bestellen - diesmal hoffentlich für das richtige Handymodell, und diesmal auch zum vollen Preis.

Wunderglass - Nikon Coolpix AW130 9H Hartglas Panzerglas Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Glass Schutzfolie Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. September 2015
Einfaches anbringen - sogar für eine Grobmotorikerin wie mich.
Das Produkt hält was es verspricht, es bleiben keine Fingerabdrücke haften.
Versucht das Display zu verkratzen habe ich natürlich nicht....aber das Glas wirkt auch gegen Kratzer sehr beständig und ich fühle mich nun etwas sicherer und geschützter wenn ich mit meiner (teuren) Kamera unterwegs bin.

Ich habe es zwar fast kostenlos als Produkttest erhalten, aber ich würde das Glas jedem Kamerabesitzer empfehlen, da es nie schadet, seine Kamera mit weiteren Gadgets zu schützen und werde es im Falle einer neuen Kamera auch wieder kaufen, zum vollen Preis!

EFT Emotional Freedom Technique: EFT Coaching  Band 1 Gedanken
EFT Emotional Freedom Technique: EFT Coaching Band 1 Gedanken

1.0 von 5 Sternen Also ich würds lassen..., 7. September 2015
Ich muss meiner Vorrezensentin leider komplett zustimmen: Das Buch ist weder 3€ noch ein paar Cent wert. Meiner Meinung nach ist es reine Geldmacherei, da "Band 1" bereits suggeriert, es gibt mehrere Bände, die Einleitung dies bestätigt und einem klar macht, man MUSS alle Bände lesen damit man den nötigen Erfolg erzielt.
"...und entdecke, wie DU in 7 Minuten dein Leben, deine Karriere und deine Finanzen verbessern kannst" ... es gab Zeiten, da habe ich mich von solchen leeren Versprechungen auch ansprechen lassen. "In 2 Wochen zur Traumfigur, wenn du dich auf dieser Seite anmeldest" etc. .... Aber heute weiß ich, dass das alles meist nur leere Versprechungen und Köder sind, mit etwas anzufangen, wo man immer mehr Geld ausgibt und am Ende - wenn es natürlich nicht funktioniert - weiß gemacht bekommt, es läge an einem selbst.

Ein Engel für Jule: Liebesroman
Ein Engel für Jule: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Liebe, Tränen und Humor in einem, 24. August 2015
Ich habe dieses Buch kostenlos zum testen erhalten und vielleicht liegt es an meiner kleinen Schwäche für Liebesfilme, -romane und ähnliches: aber ich finde dieses Buch klasse! Ja, kitschig ist es. Und ja, es ist auch schnulzig und zu Tränen rührend.....aber genau das muss ein guter Liebesroman ja auch! Ich würde dieses Buch jeder Frau empfehlen. Denn mal ehrlich Mädels: Stehen wir nicht alle ein bisschen auf Kitsch, die ganz große Liebe und Happy Ends?

Ich liebe Hunde: Der kompakte Hunde-Ratgeber zu Kauf, Ernährung, Gesundheit, Erziehung und mehr!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut, 24. August 2015
Ich habe das Buch kostenlos zum testen erhalten und war gespannt darauf, da ich selbst eine Katze habe und mich mit Hunden nicht gut auskenne. Schon nach den ersten Seiten merkt man, dass das Buch sehr laienhaft geschrieben ist. Zum Beispiel das Kapitel "Welcher Hund ist für Anfänger geeignet" ... suggeriert, dass man sich erst einen Anfänger geeigneten Hund zulegen soll, und wenn man erfahren genug ist kann man sich "fortgeschrittenere" Hunde zulegen....und mit den "Anfänger Hunden" passiert dann was genau? Das klingt wie eine Notlösung, weil man sich keine "schwierigeren" Hunde halten darf als Neuling. Ein Hund sollte ein Lebensbegleiter sein, ein Freund und eine Aufgabe um die man sich kümmern muss, kein "Projekt". So kommt es aber leider in dem Buch rüber. Ich habe einiges gelernt über Hunde und die Haltung, daher gibt es doch 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4