Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hambiot > Rezensionen

Beiträge von Hambiot
Top-Rezensenten Rang: 3.815.926

Hambiot (Niederösterreich, Österreich)

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von TOYSTOPIA

5.0 von 5 Sternen Fifa 12 deutlich besser als Fifa 11...vorallem die 1. PC-Version die den Konsolenversionen gleicht!, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Computerspiel)
Installation ging super schnell. Ich hatte aber 1 Stunde vorher schon Origin wegen Bf3 installiert. Origin stört mich nicht wirklich, da man sowieso überall seine Daten hinterlässt. Sei es Google, Facebook, Handy oder Bankomatkarte! Wer damit nicht klar kommt, soll das Spiel bitte nicht kaufen bzw. spielen. Die ganze Sache mit Origin ist seit MONATEN (sogar vor Release) bekannt. Und Origin zerstört auch keineswegs das Spiel. Das Programm läuft im Hintergrund, sowie ein Skype, Msn oder Steam und das wars. Ich benutze genauso Steam, hatte nie Probleme mit Installationen oder andere Probleme, doch hier auf Amazon gibts ja eine richtige Hater-Gemeinde. Aufjeden Fall tolles Game. Ich kann jedem nur empfehlen, mit Conrtoller zu spielen! Macht eindeutig mehr fun!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2012 1:01 PM MEST

PlayStation 3 Wireless Tastatur für Wireless Controller
PlayStation 3 Wireless Tastatur für Wireless Controller
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 19. Januar 2012
Wie von vielen schon beschrieben, leider die UK-Version. Stört mich aber nicht sonderlich, da man dafür die Satzzeichen leichter schreiben kann! Aufjeden Fall wars mir aufjeden Fall wert, 5 Euro mehr zu bezahlen. 1. Hab ich das Produkt nach 3 Werktagen erhalten. 2. Hätte ich einen super Support (wurde von Gameline verschickt und eben auch gekauft) 3. War mir sowieso schon klar, dass ich die UK-Version erhalten werde ;) Wer also ganz sicher die deutsche Version haben möchte, sollte am Besten nicht hier bestellen bzw. beim Anbieter direkt anfragen!

Serengeti [Blu-ray]
Serengeti [Blu-ray]
DVD ~ Reinhard Radke

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, tolle Dokumentation!!!, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Serengeti [Blu-ray] (Blu-ray)
Will eigentlich gleich in den Flieger steigen und dort hinreisen! Einfach ein toller Einblick in einen wundervollen Ort unserer Erde!

PS3 Slim Vertical Stand & Game Storage
PS3 Slim Vertical Stand & Game Storage

5.0 von 5 Sternen Super Standfuß!, 19. Januar 2012
Funktioniert super! Man kann nur den Standfuß verwende oder die Spielehalter dranklipsen. Entweder 1 oder beide. Funktioniert alles einwandfrei und die Stabilität ist auch super!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Review und kleiner Vergleich (Bf3) zu Call of Duty Modern Warfare 3..., 12. November 2011
Ich habe mir vorgestern beide Shooter zugelegt und heute beide ausprobiert. Zuerst Bf3, da ich Bc2 gute 250h gespielt habe und BO nur am Pc hatte und nicht wirklich viel gespielt habe. Alles nebensächlich! Kleine Info: Mir gehts in der Rezension nicht darum, ganz oben zu stehen. Oder ganz viele "Gefällt mir" zu bekommen. Möchte Anderen, die vielleicht genauso unentschlossen waren, wie ich, die Vor-/Nachteile von CoD näher bringen!
Wie geschrieben habe ich zuerst Bf3 angezockt. Gibt dort zahlreiche Grafik, Sound und auch "Unsichtbare Dinge" Bugs. Ist bei so einem Game am Anfang auch noch akzeptabel. Wird sicherlich irgendwann gepatcht. Aiming ist auf jeden Fall anders als bei Bc2 sowie einige andere Dinge. Statistiken, sowie Ranglisten dürften wieder mal nicht ganz funktionieren. Nun zu CoD: Habe ich nach den paar Conquest Runden von Bf3 ausprobiert. Aus dem Ausprobieren wurde wirklich richtiger Spaß. Gut, Maps kommen einem alle sehr bekannt vor. Das Lvln von Waffen, Champ, etc... geht nach wie vor relativ schnell. Aber es sollte sich keiner ein komplett neues Game erwartet haben. CoD kommt derzeit jedes Jahr aufs Neue raus...da kann man den Shooter nicht neu erfinden. Aiming ist wirklich gelungen, die Maps sind auch ziemlich spaßig. CoD Elite gibt auch neue Reize (rede nur vom free-2-use Elite) her. Die Abschussserien wurden geändert, sodass man sich zw. einer richtigen "Killstreak" oder einer "Killstreak" bei der man auch sterben kann (Killstreak wird nicht durch die eigenen Tode unterbrochen, wobei die Abschussserienbelohnungen dadurch auch Schwächere sind bzw. braucht man länger, um sie zu erreichen), entscheiden muss. Natürlich gibts auch in CoD Stellen, an denen man hängen bleibt, aber definitiv nicht so oft, wie in Bf3. Aufjeden Fall ist CoD derzeit der bessere Shooter (damit beziehe ich mich auf das Zielen+Schießen mit Waffen). Bf3 bietet unzählige Vehicles (Jets, Panzer, etc...) und erfordert auch sicherlich mehr Taktik, doch CoD ist zur Zeit mMn einfach der bessere Shooter. Es dauert nicht ewig lange, bis man auf Gegner trifft. Respawnzeit ist sehr gering und man kann auch als etwas schlechterer Spieler durch die unterbrechbare Killstreak, schöne Runden hinlegen. Außerdem, finde ich die vielen versch. Spielmodi in CoD, sind auch ein großer Pluspunkt (obwohl man bei CoD im Mp höchstens mit 18 Leuten unterwegs ist, wo z.B.: Bf3 24 im Mp bietet. War aber auch bei den Vorgängern von CoD so und sollte daher auch keinen verwundern). Werde das Ganze noch schnell zusammenfassen!

Sehr gut bei CoD:
++Lvln + Belohnungen
++Aiming
++Schnelle Respawnzeit
++Viel Action, in kurzer Zeit
++Abschussserien auch für schlechtere Spieler

Gut bei CoD:
+Kleine Maps, aber sehr ähnlich zu den Vorgängern
+Viele Möglichkeiten, seine Waffen, Titel, Embleme, usw... zu verändern (wobei in BO mehr möglich war)

Schlecht bei CoD:
-Abschussserienbelohnungen die auf gewissen Maps einfach viel zu stark sind
-Padder und Cheater (bisher nur in der Bestenliste aufgefallen, nicht direkt im Spiel)
-Elite Service funktioniert noch nicht gut, wurde aber auch schon von Activision Stellung dazu genommen (alle die Premium-Member sind, bekommen deswegen auch 1 Monat gratis dazu)
-Spawnpunkte sind teilweise komisch

Sehr schlecht bei CoD:
--Introvideo startet alle paar Minuten, in denen man nicht da ist. Gut, ist jetzt nicht so relevant, empfinde ich aber wirklich als störend

Fazit: Call of Duty Modern Warfare 3 ist mMn ein würdiger Nachfolger von BO! Man findet natürlich viel Altes, leicht verbessert, in dem Spiel, was mich aber nicht sonderlich stört. Fifa, Nhl oder andere jährlich erscheinende Games ändern sich auch nicht von Jahr zu Jahr um sehr viel. Erwart ich mir nicht und wäre auch irgendwie blöd für die Gameindustrie...Käme der perfekte Shooter, würde keiner mehr ein anderes Game kaufen und die Industrie würde zusammenbrechen. Aufjeden Fall gibts von mir eine klare Kaufempfehlung für das Spiel (und nicht vergessen: Die 2h Ep-Boost kann man sich erst holen, sobald man sich für den Gratis-Elite-Service registriert hat. Man sollte dafür eine gute halbe Stunde einplanen).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2011 5:43 AM CET