Profil für radiotrackerman > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen beim Xperia ZL mit großer Vorsicht auftragen, 7. August 2014
Ich hatte das Set mit sechs Folien für zwei Xperia ZL bestellt. Das Dumme ist nur, dass das Handy einen leicht erhöhten Rand hat, so dass man höllisch aufpassen muss, das Display haargenau beim Auftragen der Folie zu treffen. Eine Scheckkarte hilft hier wenig und hat nur Lufteinschlüsse verursacht. Das Auftragen ist mir mit nur einer Folie gelungen, indem ich - abweichend von der Anleitung - die Folie frontal von oben auf das Display aufgelegt habe. Die anderen fünf mussten mehrfach wieder abgelöst werden, weil sich immer wieder Luftblasen gebildet haben, die sich nicht (wie in der Anleitung beschrieben) vollständig zur Seite schieben ließen. Nach mehreren Abknibbeln stand der Rand der Folie hoch und klebte nicht mehr. Also nächste Folie her. So ist es mir nur gelungen, ein Gerät zu versorgen. Dies funktioniert allerdings mit der Folie einwandfrei. Sie ist kaum zu erkennen, Fettfinger scheinen aber nicht reduziert zu werden.

Nachtrag: Nach telefonischer Rücksprache mit dem Mumbi-Qualitätsmanagement erhielt ich sechs neue CrystalClear-Folien sowie zwei AntiReflex-Folien. Ein neuer Versuch gemäß der Anleitung (aber ohne Scheckkarte) mit der AntiReflex-Folie brachte dann das gewünschte Ergebnis: Folie sitzt - zwar nicht völlig gerade, aber zufriedenstellend. Die aufgetretenen Luftblasen konnte ich mit Mühe an den Rand schieben, so dass sie sich auflösten. Vielleicht war ich beim erneuten Versuch etwas ruhiger.

Mit beiden Folien ist die völlige Funktionsfähigkeit des Handys gegeben. Im täglichen Gebrauch fallen die Folien nicht auf und bieten den gewünschten Schutz. Auch wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses: jetzt eine Weiterempfehlung.

Danke an die Firma Mumbi für den hervorragenden Service!

Türdrückergarnitur Modell 047 RR BB Chrom-Edelstahl Matt
Türdrückergarnitur Modell 047 RR BB Chrom-Edelstahl Matt

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-/Leistungsverhältnis - schöner Türdrücker, 14. Oktober 2013
Nachdem ich unsere Innentüren renovieren musste, machte ich mich auf die Suche nach neuen Türdrückern. Ich wurde im Baumarkt fündig, jedoch zu einem relativ hohen Preis. Diese Türdrücker sind tadellos verarbeitet, einfach zu montieren und erfüllen ihren Zweck. Ich kann sie weiter empfehlen.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen hat alles reibungslos geklappt, 1. November 2012
Bei diesem unvergleichlichen Monatspreis war ich skeptisch, ob alles funktionieren würde. Der Kauf bei Amazon und die Zusendung der SIM-Karte mit ausreichenden Erläuterungen gingen zügig über die Bühne. Ich hatte einen späteren Zeitpunkt für die Rufnummer-Portierung gewählt und wurde zwei Tage vor diesem Zeitpunkt per SMS erinnert. Nach Auswechselung der SIM-Karte und Eingabe der PIN, die vorher per E-Mail mitgeteilt wurde, kamen - nach vorheriger Ankündigung - zwei SMS mit Installationspaketen, die sich problemlos installieren ließen. Alles in Allem: vorbildliche Abwicklung durch den Provider. Hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

Tipp: Seien Sie vorsichtig beim Lösen der SIM-Karte aus dem Plastik-Träger. Da es sich um eine Kombi-SIM-Karte aus normaler und Mini-SIM-Karte handelt, kann leicht ein Teil abbrechen. Trennen Sie die Stege am Besten mit einer Nagelschere heraus.

Birkenstock ARIZONA  BF 151211 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Grau (NUBUK  STONE), EU 44
Birkenstock ARIZONA BF 151211 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Grau (NUBUK STONE), EU 44

5.0 von 5 Sternen gewohnte Birkenstock-Qualität zu gutem Preis, 17. August 2012
Birkenstock-Pantoletten kaufe ich immer wieder. Sie halten selbst bei täglichem Gebrauch als Hausschuh mehrere Jahre - kein Vergleich zu den Birkenstock-Imitaten - sind bequem und robust. Empfehlenswert!

Einhell RG-PS 5 Drucksprühgerät
Einhell RG-PS 5 Drucksprühgerät
Wird angeboten von MyToolStore

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 25. April 2012
Nachdem mein Billig-Produkt keinen Druck mehr aufbauen konnte, habe ich mich zu einem Marken-Produkt entschieden. Der Drucksprüher macht einen wertigen Eindruck, sieht nicht nur gut aus, er tut auch, was er soll. Das Zubehör (Flächensprüher) ist zweckmäßig. Auf Grund der integrierten Fußhalterung lässt sich das Gerät auch leicht aufpumpen. Wegen der ovalen Form und der Polsterung des Tragegurtes ist es angenehm zu tragen. Kaufempfehlung!

Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater
Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater

2.0 von 5 Sternen die Installation hat nur zufällig geklappt, 6. April 2012
Ich habe versucht, das Gerät anhand der Gebrauchsanleitung zu installieren. Dies war nicht möglich. Die Gebrauchsanleitung ist eine Zumutung! Weitere Versuche mit dem Smartphone folgten - ohne Ergebnis. In den Amazon-Rezensionen gibt es einige Tipps, die ich in den weiteren Tagen ebenfalls ausprobiert habe. Auch diese führten nicht zum Erfolg. Nach stundenlangem nervigen Gefummele war ich dann so weit, den Repeater zurückzuschicken. Bei einem letzten Versuch am nächsten Tag und nach häufigen Resets hat es dann auf einmal funktioniert. Allerdings kann ich dies nicht mehr nachvollziehen. Der Empfangsbereich des W-LAN hat sich erheblich erweitert. Ich hoffe nur, dass mir kein Stromausfall die Konfiguration durcheinander bringt. Für diesen Fall werde ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

DeLonghi DCH 4590 Keramikheizer maximale Leistung 1800 Watt LED Display
DeLonghi DCH 4590 Keramikheizer maximale Leistung 1800 Watt LED Display

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll und piept, 26. März 2012
Ich benutze das Gerät zum schnellen Aufheizen des Badezimmers. Im Vergleich zum vorherigen Heizlüfter bläst der Keramikheizer nicht so viel Staub auf und ist relativ leise. Das Gehäuse ist hochwertig verarbeitet, das Display mit den angezeigten Funktionen gut erkennbar. Praktisch ist die Schwenk-Funktion und der Kipp-Schutz, der den Heizer sofort ausschaltet - ansonsten läuft er beim Ausschalten etwas nach. Für meine Zwecke ist die Leistung ausreichend, allerdings darf man keine überragenden Heizleistungen erwarten. Nervig ist der Piepton, der bei jeder Eingabe ertönt. Der Thermostat zeigt einige Schwächen, denn es ist nicht möglich, das Gerät in Betrieb zu setzen, wenn es kurz vorher bereits benutzt wurde, auch wenn die gewünschte Raumtemperatur noch nicht erreicht ist. Hier hilft in aller Regel - aber auch nicht immer - die Temperatur bis zum Anschlag (32 Grad) herauf- und gleich wieder herunterzusetzen.

Maja 18675550 Rollcontainer 33 x 66 x 40 cm Silber/Lack-Optik
Maja 18675550 Rollcontainer 33 x 66 x 40 cm Silber/Lack-Optik
Wird angeboten von hcmoebel-shop

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 22. Februar 2012
Ich habe den Container wegen seiner sechs Schubladen gekauft. Er ist nicht unbedingt als Qualitätsprodukt zu bezeichnen, jedoch sein Geld wert. Die Montage war recht einfach, bei den Schubladen ist Vorsicht geboten. Ich habe für alle Verbindungen Qualitätsholzleim genommen. Der Container erfüllt im täglichen Gebrauch zuverlässig seinen Zweck. Für seinen Preis: empfehlenswert.

Ergonomischer Designer Notebook Kühler/ Cooler mit blauer Beleuchtung / Laptop Kühler
Wird angeboten von F1 Gadgets

1.0 von 5 Sternen billiges Plastikteil - Hände weg, 21. Februar 2012
Der Notebook-Cooler kam wegen unzureichender Verpackung schon zertrümmert an. Die Bruchstücke machten auch so keinen stabilen Eindruck, so dass ich davon ausgehe, dass eine längere Lebensdauer vom Hersteller nicht gewollt ist. Zur Leistung des Coolers kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht in Betrieb nehmen konnte. Selbst für einen 15-Zoller-Laptop kommt er mir zu klein vor. Bei Reklamation beim Verkäufer, dem ich schon ein Foto der Trümmer beifügte, forderte er mich auf, das Teil - auf meine Kosten - zurückzusenden. Dies bei dem geringen Kaufpreis! Ich habe seit zwei Monaten nichts mehr gehört und werde mein Geld wohl abschreiben müssen.

TFA 35.5020.IT Wetterdirekt Wetterstation Genio 300 satellitengestützt
TFA 35.5020.IT Wetterdirekt Wetterstation Genio 300 satellitengestützt

5.0 von 5 Sternen funktioniert und gibt wertvolle Hinweise, 7. Oktober 2011
nachdem eine günstigere Wetterstation aus dem gleichen Hause nach einem Batteriewechsel keine Wettersignale mehr auffangen konnte und nicht mehr funktionsfähig war , habe ich diese etwa doppelt so teure Wetterstation angeschafft: sie hat auf Anhieb funktioniert und liefert die versprochenen Daten. Die Vorhersage ist zutreffend. Es fehlt leider die Luftfeuchtigkeit außen.

Seite: 1 | 2 | 3