Profil für Vegtam > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rendezvous mit der Hölle
Rendezvous mit der Hölle

5.0 von 5 Sternen In einem Zug gelesen, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rendezvous mit der Hölle (Kindle Edition)
Nach zwei Tagen war ich mit diesem Buch fertig. Es ist eine gelungene Mischung aus Spannung und heiterer Ironie. Der Leser wird elegant und ohne erhobenen Zeigefinger mit der Nase auf unser Wohlstandsdenken gestupst. Die Erzählung ist sehr lebendig. Ich spürte das Unwohlsein mitten im Busch auf ein Plumsklo gehen zu müssen. Sehr elegant wird der Leser in eine andere, uns fremde Welt geführt. Manchmal hatte ich regelrechtes Herzklopfen. Mit den Fotos konnte ich mir das Szenario bestens vorstellen. Den Autorennamen werde ich mir merken.

ADHS - Fluch oder Segen: Sei endlich still!
ADHS - Fluch oder Segen: Sei endlich still!

5.0 von 5 Sternen Motivierend und inhaltlich wertvoll, 4. Juli 2014
Die Autorin weiß, wovon sie schreibt. Das Buch hebt sich wohltuend von vielen anderen Schriften ab.
Es ist mit Sachkenntnis und mit Herz geschrieben.

Mit jedem Tag ein bisschen jünger! 99 Tipps für Best Ager
Mit jedem Tag ein bisschen jünger! 99 Tipps für Best Ager

5.0 von 5 Sternen Heiter und motivierend, 4. Juli 2014
Das Buch macht Lust etwas zu verändern.
Auch als Mann kann man vieles nutzen.
Ich nehme es mir immer wieder vor. Das Buch enthält so viele Tipps, dass man lange damit beschäftigt ist.

Alvion - Prophezeiung
Alvion - Prophezeiung

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Alvion - Prophezeiung (Kindle Edition)
Ich fühlte mich in meine Kinderzeit zurück versetzt. Fremde Gestalten auf ungewöhnlichen Wegen.
Es hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.

Gefunden werden: Der 30-Minuten-Check  Ihrer aktuellen Präsenz im Web
Gefunden werden: Der 30-Minuten-Check Ihrer aktuellen Präsenz im Web

4.0 von 5 Sternen Alles was man für den Einstieg braucht., 4. Juli 2014
Ich beginne erst, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Mir hat dieses Buch sehr geholfen, einen Überblick zu finden und meine ersten Schritte sinnvoll auf diesem Gebiet zu setzen.

Lea, Schatten der Träume: Eine Kinder Fantasy Geschichte (Leas fantastische Abenteuer)

4.0 von 5 Sternen Originelle Episoden, 14. Juni 2014
Wer selbst Kinder selber Kinder hat, wird manches wieder erkennen.
Es sind amüsante Episoden, wie sie das Leben und die Phantasie schreiben.

Mir hat es Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.

Deine ersten 1000 Euro: Schreibe Dein erstes Kindle Buch, das Dir regelmäßig Geld einbringt

4.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, 18. Mai 2014
Anleitungen zum Geld verdienen im Internet gibt es inzwischen fast zu viele.
Ich habe schon viele solcher Schriften gelesen. Dennoch habe ich hier einige Details erfahren, die ich für mich als nützlich einstufe.

21 Tipps für Ausbilder: Selbstmotivation & intrinsische Motivation für Auszubildende

4.0 von 5 Sternen Beeindruckende Arbeit, 18. Mai 2014
Es ist eindeutig die Arbeit einer Praktikerin. Die Hinweise sind sehr konkret und sofort umsetzbar.
Da ich selber in der Ausbildung arbeite, werde ich mir dieses Buch regelmäßig vornehmen.
Die Vielzahl der Anregungen kann man sich nicht beim ersten Mal lesen merken.

Reisetipps für ein Mini-Budget
Reisetipps für ein Mini-Budget

4.0 von 5 Sternen Viele nützliche Tipps, 18. Mai 2014
Obwohl ich viel unterwegs bin, fand ich viele nützliche Hinweise.
Mit dieser Anleitung spart man viele Stunden Internet surfen.
Besonders hat mir gefallen, wie ich unterwegs mein Taschengeld aufbessern kann.

Dauerlicht Set Tagslicht Daylight Foto Studio "Life of Photo" 1200W ES-430 Fotolampe mit 2x Leuchtkopf Softbox Stativ 8x Energiesparlampen
Wird angeboten von PEWE-FOTO

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 18. Mai 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Lieferung sehr schnell und vollständig.
Hatte Schwierigkeiten mit dem Aufbau des Reflektors. Auf die Anfrage reagierte der Verkäufer sofort. Für die Anleitung zum Aufbau sollte ein Lösung gefunden werden, diese sofort mitzuliefern. Deshalb nur 4 Sterne.
Die Lichtausbeute ist sehr gut. Die Stative sind für meinen Zweck absolut ausreichend. Vergleichbare Angebote sind um einiges teurer.
Ich kann den Verkäufer und dieses Set empfehlen.

Seite: 1 | 2