Profil für der-Heiko > Rezensionen

Beiträge von der-Heiko
Top-Rezensenten Rang: 3.024.905

der-Heiko "der-Heiko" (Planet Web)

Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
von Timo Aden

5.0 von 5 Sternen Implementieren, Interpretieren, Profitieren mit Google Analytics, 12. Juli 2009
Länge:: 3:02 Minuten

Google Analytics. Implementieren. Interpretieren. Profitieren
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2011 1:54 PM CET

MAGIX Video deluxe 15
MAGIX Video deluxe 15

2.0 von 5 Sternen für Einsteiger ungeeignet, 18. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 15 (CD-ROM)
Nach nun 2 Tagen intensiven Testens bin ich von Magix Video Deluxe 15 extrem enttäuscht. Für Einsteiger ist das schlichtweg unbedienbar ohne Anleitung im Telefonbuchformat. Gekauft habe ich die Software, weil eine Youtube Exportfunktion enthalten sein soll.

Dass ich nach allen Stunden keine Ahnung habe, wo dieser Button versteckt sein soll muss ich nicht erwähnen, oder?

Nichtmal simpel, wie bei einem Bild die Grösse in Pixel ausschneiden habe ich in 2 Tagen hinbekommen, überhaupt keine Ahnung, was die ganzen Fachchinesischen Begriffe sollen und die HGilfe ist noch grösserer Unfug, dort werden Fachbegriffe mit nur noch mehr Fachbegriffen erklärt.

Die Software hat gefühlte 10.000 Einstellungsmöglichkeiten, klasse, aber wer will das wissen?

Ich will doch nur eine selbst abgedrehte Avi Datei in der Grösse bearbeiten, einen Text hineinkleben und dann auf den Youtube Button klicken.

Ich wünsche mir Software, die OHNE Bedienungsanleitung mit wenigen Klicks macht und funktioniert.

Aber Nein, ich bekomme eine Exportfunktion mit dutzenden Möglichkeiten, von denen mir absolut Keine sagt, was das ist und Youtube steht auch nirgends drauf.

Alles in Allem sage ich : Finger weg, für Einsteiger, Ihr werdet verzweifeln und nur frustriert den Karton in die Ecke werfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2009 9:42 AM MEST

PHP-Nuke: Einsatz, Anpassung und fortgeschrittene Progammierung  -  Mit vollständiger interner Funktionsreferenz
PHP-Nuke: Einsatz, Anpassung und fortgeschrittene Progammierung - Mit vollständiger interner Funktionsreferenz
von Jens Ferner

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch zum Thema phpnuke, 24. Juni 2004
Ich freue mich auf dieses Buch aufmerksam geworden zu sein. Da ich Newbie in CMS-Systemen war habe ich mich sehr gut in die Funktionsweise von phpnuke mit Hilfe von diesem Buch einarbeiten können.
Allein die speziellen Nuke-Sicherheitsmodule sind allesamt prima erklärt und bis jetzt hat es noch Niemand geschafft in mein System einzudringen ;)
Eine klare Empfehlung von mir.