Profil für A. Duewel > Rezensionen

Beiträge von A. Duewel

A. Duewel (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Herren-Cardigan stylischer Cardigan mit 2 Farbtoenen(W03C)
Herren-Cardigan stylischer Cardigan mit 2 Farbtoenen(W03C)
Wird angeboten von Doublju
Preis: EUR 19,97 - EUR 25,89

5.0 von 5 Sternen super schön und aussegewöhnlich !!!, 24. April 2013
Der Cardigan sieht genau so aus wie auf der Abbildung.
Ein absolut schönes Stück, ist endlich mal was anderes.
Das gute Stück läßt sich prima schick aber auch lässig tragen.
Der Stoff ist angenehm dünn, mach aber einen stabilen Eindruck.

Ich trage normalerweise immer Größe M (1,79, 69 Kg), hier passte mir wie angegeben Größe L perfekt.
Die Jacke sitzt Slimfit ohne das es nach "Pelle" aussieht.

Lieferung nach 5 Tagen und die Zollgebühren werden erstattet sowie Ihr den Händler eine Mail schickt.
Hier auch nochmal Respekt, die Antwort kam sofort am nächsten Tag !

Alles super !

Braun cruZer 6 Precision Präzisionstrimmer
Braun cruZer 6 Precision Präzisionstrimmer

4.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k., 21. Januar 2012
Im Gegensatz zur vorherigen Rezension muss ich sagen dass bei mir das Trimmen gut funktioniert.
Hauptsächlich trimme ich damit meine Koteletten und obwohl ich kräftige Barthaare habe funktioniert das prima.

Der CruZer ersetzt sicherlich nicht einen richtigen Trimmer aber zum korrigieren und nachtrimmen ist das Gerät bestens.
Auch die Konturen schneidet er präzise und gut.

Negativ lässt sich sagen dass das Gerät aus sehr leichtem Plastik besteht und so etwas zerbrechlich wirkt.
Hier hätte ich gerne etwas mehr Geld ausgegeben und dafür ein stabileres Gerät gehabt, könnte da aber nichts Vergleichbares finden.

Ich habe das Gerät erst seit einer Woche und kann somit noch nichts zur Haltbarkeit oder dem Verschleiß sagen, aber zu diesem Preis ist das Gerät völlig o.k.

Sennheiser PMX 680 In-Ear-Kopfhörer
Sennheiser PMX 680 In-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen So macht Laufen Spaß !!!, 2. Mai 2010
Ich habe bis jetzt immer den "Sennheiser PMX70 Sport" Kopfhörer benutzt.
Guter Kopfhörer, sitzt beim Laufen gut und der Sound war o.k. aber nicht überragend. Zum Laufen nett.

Nun habe ich den "PMX680" und muß sagen es liegen Welten dazwischen !!!
Dieser Kopfhörer sitzt viel angenehmer da das Material des Bügels wesentlich weicher ist.
Der Sound ist der Hammer ! Transparent, guter Bass und kein bisschen mumpfelig.
Jetzt kann ich das Laufen noch mehr geniessen !
Zudem ist an der mitgeliefeten Kabelverlängerung noch ein Lautstärkeregler, praktisch wenn der MP3 Player schlecht erreichbar verstaut ist.

Das "Upgrade" hat sich gelohnt, für mich der beste Sportköpfhörer den ich bis jetzt benutzt habe.
Bester Tragekomfort mit einem super Sound mit netten Zusätzen (Lautstärkeregeler, Tasche) !!!!

Clarks Daily Walk 203340417, Herren Klassische Halbschuhe
Clarks Daily Walk 203340417, Herren Klassische Halbschuhe
Preis: EUR 69,90 - EUR 120,00

5.0 von 5 Sternen Toller bequemer Schuh, 28. März 2010
Ein absolut bequemer Schuh, der auf anhieb super angenehm zu tragen ist.
Habe ihn das erste Mal gleich auf einer Messe getragen und keine Probleme gehabt !
Zudem ist der Schuh extrem leicht und hat ein angenehmes Klima.

Schnörkelos und klassisch.
Paßt prima zum Anzug aber auch locker zu Jeans.

In Love and Death
In Love and Death
Wird angeboten von The Music Warehouse

5.0 von 5 Sternen kommerzieller aber trotzdem FETT !!!!, 5. November 2004
Rezension bezieht sich auf: In Love and Death (Audio CD)
Wie zu erwarten war sind "The Used" etwas kommerzieller geworden.
Trotzdem haben die Jungs ein absolut cooles Album abgeliefert !
Für mich eins der absoluten EMO Highlights des Jahres.
Der EMO Markt ist ja leider wie vorher der NU METAL Bereich absolut überflutet mit tausenden von Bands, so werden sich auch hier in Zukunft sicherlich nur die besten band durchsetzen.
Mit "In Love and Death" ghören The Used mit sicherheit dazu.
Vom fetten Screamo-Rocker bis Ballde (ohne Schleimfaktor) ist alles vertreten. So schütteln die Jungs fette Riffs und coole Hooks locker aus dem Ärmel.
Das Songwriting ist klasse und die Produktion Groß!!!
Also.....KAUFEN !!!!!!!!!!!!!

Panopticon
Panopticon

4.0 von 5 Sternen schönes Album, 4. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Panopticon (Audio CD)
Panopticon ist schon ein kleines Meisterwerk !
Schöne Harmonien, dichte Atmosphere, schöne Arrangements und hebt sich auf jeden Fall weit von der Masse ab.
Der Gesang ist weit in den Hintergrund gemischt und bette sich so als weiteres Instrument in den Gesamtsound ein, das ist anfänglich etwas ungewohnt, macht aber nach mehreren Durchläufen Sinn.
Die Scheibe kann also jedem ans Herz gelegt werden der auf atmospherischen und auch anspruchsvollen Metal steht.
Allerdings finde ich auch ein paar Kritikpunkte:

- ein ganz bischen mehr Abwechslung hätte nicht geschadet

- Auf die Dauer ist mir das Schlagzeug etwas zu langweilig, hier hätte etwas innovation gut getan (soll nicht heißen das der Trommler schlecht ist).
Wer der gleichen Meinung ist und kein Problem mit melodiöserem Gesang hat sollte mal "Oceansize" und "Amplifier" auschecken.

Miss Machine (Ltd.Edt)
Miss Machine (Ltd.Edt)

5.0 von 5 Sternen Grossartig !!!, 1. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Miss Machine (Ltd.Edt) (Audio CD)
...leider muß ich meinem Vorgänger komplett wiedersprechen (aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker und Ansichten, sonst würden wir alle das gleiche kaufen).
Ich find "Miss Machine" ist eines der besten Alben seit langem !
DEP machen nicht den Fehler sich zu wiederholen, sondern sie entwickeln sich weiter (auch wenn es einigen alten fans nicht gefällt- die sollten sich lieber die neue Meshuggah CD kaufen - gut aber nichts Neues).
Die Scheibe ist immer noch härter als so manch andere, hat aber eine unglaubliche Dynamik und die melodischeren Parts fügen sich nahtlos ein und lassen das Chaos danach noch heftiger erscheinen.
Der neue Sänger ist der Hammer, er kann locker mit der Leistung von Mike Patton auf der Vorgänger EP mithalten.
Also, alle die nicht nur auf das volle Gegrunze und Brett stehen, sondern ein Anspruchsvolles dynamisches Meisterwerk hören wollen, müssen hier zugreifen !!!!

I
I
Wird angeboten von Rock Pop

3.0 von 5 Sternen schade !!!, 31. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: I (Audio CD)
Ja ich weiß, wie kann man nur 3 Sterne für eine Band wie Meshuggah vergeben !

Natürlich schütteln die Jungs mal wieder großartige Riffs, vertrackte Rhytmen und eine Portion Wahnsinn aus den Handgelenken. ABER:

Das Ganze haben wir sie doch auf "Chaosphere" schon maximiert !
Leider muß sich aber eine so hochkarätige Band an sich selbst messen und in dem Fall bin ich etwas enttäuscht. Denn ich hatte mir erhofft das es mal wieder etwas Neues zu hören gibt !!!

Sicher werden alle Fans die Meshuggah lieben auch die CD mögen oder vergöttern, aber ich erwarte schon etwas mehr: WEITERENTWICKLUNG !!!

Aber genau das kann ich hier nicht feststellen, schade !!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2013 5:17 PM CET

Music for Nurses
Music for Nurses

5.0 von 5 Sternen Grossartig !!!!, 31. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Music for Nurses (Audio CD)
Schon das Debut "Efflorence" hat mich regelrecht umgeblasen !!!
Endlich mal wieder eine innovative Band - Monster Atmosphäre und großartige Musiker.
So war ich also auf einen Nachfolger mehr als gespann !
Zur Überbrückung haben uns die Jungs eine EP beschert um das Warten auf den Nachfolger zu versüssen.
....schon der erste Song, ließ mir de Kinnlade runterklappen, Monster !
Der Song ist auf jeden Fall der härteste Oceansize Song den es bisher gab. Hat aber alles was man an Ihnen liben gelernt hat:

Mega Atmosphere, schöne Melodien und sehr ausgereiftes Songwriting ! Dazu kommen noch ein paar fette Riffs und meine Begeisterung kennt keine Grenzen.
Auch der Rest läßt macht unheimlichen Appetit auf mehr !!!

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis der nächste Longplayer erscheint !!!

Alo KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN und endlich eine Band unterschtützen die sich endlich vom Einheitbrei abhebt !!!!

Vol.3: The Subliminal Verses (Ltd. Edition)
Vol.3: The Subliminal Verses (Ltd. Edition)

5.0 von 5 Sternen Hut ab!!!, 27. Mai 2004
...sicherlich wird es alte Slipknot Fans geben, die diese Platte hassen werden (siehe auch die anderen Rezies)!
Aber mal ganz ehrlich, die Jungs haben schon mit der ersten Platte deutlich gezeigt das sie ein unglaublich großes kreatives Potenzial haben ! Somit hat diese Platte sehr wohl etwas mit Slipknot zu tun !!! Wer hat eigentlich festgelegt das sich eine Band nicht weiterentwickeln darf. Und sich in eine Richtung festlegen muß ? Sicherlich ist es manchmal gewöhnungsbedürftig, aber man sollte als Musikfan doch offen sein und einer Band genehmigen ihr Potenzial auszuschöpfen ! Ich halte eh nichts von dieser "Back to the Roots" Mentalität.
Also wer eine Re-IOWA hören möchte sollte das Original einlegen und die Finger von dieser CD lassen.
Wer offen ist und Bock auf eine vielseitige Scheibe hat, die von mega heftig bis ruhig einiges abdeckt, der sollte zugriefen.
Denn die Band ist im Songwriting deutlich gereift und hebt sich durch ihre Vielseitigkeit angenehm vom Einheitsbrei ab !!!
Dazu kommt noch die echt großartige Produktion von Master Rubin,
irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber die Gitarren klingen manchmal schon ein wenig nach Slayer, sehr cool !
Sorry, aber das ist meine Meinung !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5