summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Lena M. > Rezensionen

Beiträge von Lena M.

Lena M.

Seite: 1 | 2 | 3
Ultrasport Heimtrainer Racer 800A mit Handpuls-Sensoren inkl. Trinkflasche, 330400000016

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen- ich liebe es!, 31. Oktober 2014
Ich habe lange recherchiert, welches Trimmrad ich mir für das häusliche Training kaufen soll und habe mich am Ende für dieses Modell entschieden. Der Sattel ist der bequemste, den ich je auf einem Trimmrad erlebt habe und das Design ist schlicht und unauffällig.
Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen werden mich für sehr lange Zeit beschäftigt halten...
Der Aufbau war gut erklärt und innerhalb von 45 Minuten erledigt.

Das Trimmrad macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält bisher voll was es verspricht!

Da es bisher nur so wenige Rezensionen gibt, war ich erst unsicher- bin nun aber zu 100% zufrieden mit meiner Entscheidung und kann es nur jedem empfehlen, der ebenfalls ernsthaft trainieren will.

LG VR6170LVM Staubsaug-Roboter (Smarte Raumerkennung ohne anzustoßen, leise, automatische) rot

4.0 von 5 Sternen I love Saugi, 18. Juli 2014
Dieser Saugroboter ist eine wirklich tolle Sache!
Er saugt an Stellen, an denen ich vielleicht einmal im Jahr sauge- unterm Sofa, unter allen Kommoden....
Was der Sauger dadurch aus unserer, eigentlich sehr sauberen, Wohung noch an Staub und Dreck rausholt, möchte man niemandem freiwillig zeigen!

Der einzige Nachteil ist, dass er immer mal wieder die Stattion nicht findet und ich ihn dann abends irgendwo in der Wohung finde, die dann natürlich nicht fertig gesaugt ist.

Die ersten 3 Male sollte man beim Saugen anwesend sein, um potentielle Problemstellen zu erkennen. Ich muss z.B. immer einen bestimmten Vorhang hinter die Heizung klemmen, da er hier sonst immer hängen bleibt.
Der Roboter ersetzt einen normalen Staubsauger nicht komplett, da er in Zwischenräume nicht rein passt.

Mir erspart er jedoch in der Woche viel Zeit und ich würde ihn immer wieder kaufen!

Dickies Latzhose Industry 300 grün / schwarz GNB-56, IN30040
Dickies Latzhose Industry 300 grün / schwarz GNB-56, IN30040

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Juli 2014
Diese Latzhose war ein Geschenk für meinen Vater, der nach wie vor sehr begeistert von ihr ist! Gute Qualität, guter Tragekomfort, passt gut und macht alles mit.

Logo Aufnäher / Iron on Patch " Land Rover "
Logo Aufnäher / Iron on Patch " Land Rover "
Wird angeboten von TheBull

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Logo Aufnäher / Iron on Patch " Land Rover "
Ich habe das Logo meinem Vater auf seine Arbeitslatzhose gebügelt! Das Aufbügeln ging problemlos und auch nach der ersten Wäsche hält es noch sehr gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Süß!, 18. Juli 2014
Ich habe dieses Set nun schon öfter verschenkt und es kam immer gut an!
Die Kinder lieben das Design und wollen mit nix anderem mehr essen :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 18. Juli 2014
Dieser Korb war ein Geschenk, da meine Freundin meinen Korb immer wieder bewundert hat!
So macht Einkaufen Spaß, denn der Korb sieht einfach toll aus, ist sehr stabil und es geht ne Menge rein!

Brita Wasserfilter Marella Cool, blau, Starterpaket inklusive 3 Kartuschen
Brita Wasserfilter Marella Cool, blau, Starterpaket inklusive 3 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 18. Juli 2014
Ich habe lange gezögert, einen Wasserfilter zu kaufen und ärgere mich jetzt schwarz! Das gefilterte Wasser schmeckt wie Volvic! Super lecker! Ich würde den Filter jeder Zeit wieder kaufen.
Natürlich enstehen durch den auszuwechselnden Filter immer wieder Folgekosten, diese sind aber wesentlich geringer als Markenwasser in Flaschen!

Huber Damen Body, 5696 / Perfect Shape Da. Bodydress, Gr. 38 (38), Schwarz (SCHWARZ 7664)

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert!, 18. Juli 2014
Bisher hatte ich nur ein Miederhöschen, das dauernd rutschte und immer wieder von mir "unauffällig" zurecht gezuppelt wurde....
Dieses Unterkleid hält, wenn man sich erstmal mühsam rein gewunden hat, wirklich was es verspricht! Es macht eine dellenfreie, schlankere Figur!
Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen!

Comma Damen Bolero Regular Fit 85.899.31.0002 T-SHIRT LANGARM, Gr. 38, Blau (5839 indigo)

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 18. Juli 2014
Die Größe 38 passt mir perfekt! Schöne Farbe, hat die erste Wäsche gut ohne jegliche Farbverluste oder Materialveränderungen überstanden! Empfehlenswert!

Deko Schaf, Lamm - wetterfest für Innen und Außen
Deko Schaf, Lamm - wetterfest für Innen und Außen
Wird angeboten von DecoAmbiente GbR

5.0 von 5 Sternen Fast echt!, 18. Juli 2014
Dieses Lamm sieht von weitem wirklich echt aus!
Da es allein im Garten nicht 100% wirkte, hab ich es mit einem Liegenden kombiniert und freue mich jeden Tag darüber!

Seite: 1 | 2 | 3