Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Michael Baumann > Rezensionen

Beiträge von Michael Baumann
Top-Rezensenten Rang: 2.418.648

Michael Baumann

Roleff Racewear Lederhandschuhe, Schwarz, L
Roleff Racewear Lederhandschuhe, Schwarz, L

4.0 von 5 Sternen Empfehlendswert, 3. April 2014
Die Handschuhe haben eine gute und bequeme Passform.Sie machen in der Verarbeitung einen guten Eindruck. Da an den Seiten Trikotstoffeinsätze vernäht sind ist der Handschuh nicht Wasserdicht. Ich denke für den Preis sollte man das auch nicht unbedingt erwarten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handschuh. Ein guter Sommerhandschuh denke ich.

Motorradkarte Schwarzwald: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 11. Juli 2013
Die Karten sind toll und bieten einige nützliche Infos zu Sehenswürdigkeiten oder Übernachtung.
Tolle Routentips mit allen nötigen Angaben wie Routenlänge.

Motorradkarte Spessart - Odenwald: Mit Ausflugszielen, Bikertreffs, Einkehrtipps und Tourenvorschlägen, reissfest, wetterfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 11. Juli 2013
Tolle Routentips mit allen nötigen Angaben wie Routenlänge.

Motorradkarte Bodensee, Allgäu - Ostschweiz - Vorarlberg: Mit Ausflugszielen, Bikertreffs und Einkehrtipps sowie Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau

5.0 von 5 Sternen empfehlung, 11. Juli 2013
Tolle Routentips mit allen nötigen Angaben wie Routenlänge.

Telefunken T32A884-x HDR 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher   (HD-Ready, DVB-T Tuner, HDMI, CI, USB 2.0) schwarz
Telefunken T32A884-x HDR 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, DVB-T Tuner, HDMI, CI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Service kann ich empfehlen, 21. Juni 2013
Super Händler super Service. Hier würde ich wieder kaufen.Leider hat der Fernseher nicht gepasst. Die Rücksendung verlief beispielhaft. Ich sag danke