Profil für snakeb1te > Rezensionen

"snakeb1te"

Iowa
Iowa

5.0 von 5 Sternen GENIAL!, 1. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Iowa (Audio CD)
Dieses Album übertrifft das erste Album von Slipknot vielleicht nicht, aber es ist mindestens genau so gut. Der Frontmann Corey Taylor ist einfach der beste den es zur Zeit gibt. Wer durch IOWA davon noch nicht überzeugt wurde sollte mal einen Blick auf "Stone Sour" werfen. Bei weitem nicht so hart wie Slipknot aber auf jeden fall sehr gut.
Wer zu IOWA sagt ist doch alles nur dummes gegröle und die Lyrics sind stumpfsinnig, dem kann ich nur sagen, dass er KEINE und wirklich ÜBERHAUPT KEINE Ahnung hat. Wer sich etwas mit dem Hintergrund dieser Band beschäftigt, wird auf Dinge stoßen, die ihm vielleicht nicht gefallen, aber eine Menge erklären.
Highlights des Albums sind auf jeden Fall "Everything Ends", "Left Behind" und "My Plague".
Ich muss zugeben, dass das Muster des Album etwas einfacher gestrickt ist als das von "Slipknot", aber genial ist es trotzdem und wird es auch immer bleiben.
Wer sagt das die Jungs nichts draufhaben, der hat sie noch nicht Live erlebt. Die Jungs haben den besten Drummer den ich je gehört habe. Ich werde sein Solo auf dem Konzert wohl nie vergessen....
So genug gesagt. Kauft euch die Scheibe, hört sie euch an und dann macht euch euer eigenes Bild. Zugegeben, keine leichte Kost was die Jungs hier abgeliefert haben, aber wenn man einmal in ihrem Bann ist, kommt man nicht mehr raus!!