Profil für powerfrau > Rezensionen

powerfrau

Letters From Nowhere: A Hidden Object Mystery
Letters From Nowhere: A Hidden Object Mystery

5.0 von 5 Sternen gutes "hidden object" Spiel, 26. Juli 2014
Ein wirklich schön gemachtes hidden object spiel. Man kommt auch ohne Geld ausgeben zu müssen weiter. Und es gibt viele verschiedene Bilder zum durchsuchen. Zur Abwechslung gibt es auch noch ein paar Rätsel zu lösen. Mir macht dieses Spiel viel Spaß.

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

5.0 von 5 Sternen top Spiel! !!!, 1. Juni 2014
Endlich mal ein Spiel, das richtig Spaß macht. Teilweise braucht man echt Adleraugen um die versteckten Objekte zu erspähen. Ich spiele es jetzt schon einige Wochen. Es ist immernoch genauso spannend und abwechslungsreich wie am Anfang.

Cogs
Cogs

5.0 von 5 Sternen macht wirklich einen riesigen Spaß! !!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cogs (App)
Das läuft auf meinem note 2 einwandfrei! Es besticht mit einer tollen Grafik. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich von mal zu mal.Dafür gibt es von mir volle fünf Sterne!

Knöpfe und Scheren (Pro)
Knöpfe und Scheren (Pro)

4.0 von 5 Sternen einfach und genial, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Knöpfe und Scheren (Pro) (App)
Das ist wirklich ein ganz einfach gehaltenes Spiel. Es macht Spaß sich durch die einzelnen Level zu schnippeln! Die Knöpfe müssen in einer bestimmten Reihenfolge abgeschnitten werden. Dabei steigert sich der Schwierigkeitsgrad von Stufe zu Stufe. Alles in allem ein sehr gutes Spiel.

Fishdom Spooky HD (Premium)
Fishdom Spooky HD (Premium)

4.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
Ich finde das spiel hat einen hohen Suchtfaktor. Die Grafik ist sehr schön. Die Größe ist gerade noch spielbar auf meinem note 2. Für kleinere Handys ist es nicht zu empfehlen. Es läuft alles flüssig und ist auch relativ leicht zu spielen. Das Aquarium einzurichten macht auch Spaß.

G4A: Gin Rummy
G4A: Gin Rummy

4.0 von 5 Sternen tolles Kartenspiel, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: G4A: Gin Rummy (App)
Ein einfaches Kartenspiel für zwischendurch. Ich spiele es jetzt schon einige Male und es läuft immer alles einwandfrei. Mit den Berechtigungen kenne ich mich nicht aus, daher kann ich dazu nichts sagen.