Profil für Daniela Bansemer > Rezensionen

Beiträge von Daniela Bansemer

Daniela Bansemer

Seite: 1 | 2
Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser ohne Alkohol oder sonstige künstliche Stoffe, 1er Pack (1 x 300 ml)
Wird angeboten von Rosense

5.0 von 5 Sternen Absolut das Beste auf dem Markt!!!, 17. September 2014
Ich verstehe hier die ganzen negativen Rezensionen bzgl. Geruch usw. nicht. Dann müsst Ihr bei Eurer Chemie bleiben! Das Wässerchen ist echt das Beste, was ich bisher ausprobiert habe. Nichts spannt, kein Ausschlag usw. Werde dabei bleiben!!!

Prof. Dr. Grönemeyer - Dein Gesunder Rücken
Prof. Dr. Grönemeyer - Dein Gesunder Rücken
DVD ~ Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen einfach nachvollziehbar, 2. Mai 2014
Die DVD gefällt mir sehr gut, der Zeitaufwand ist gering. Einige Übungen kann man in den normalen Tagesablauf integrieren. Wirklich empfehlenswert!!!

Edelstein-Ohrstecker, Lavastein, schwarz-matt, Ø ca. 10 mm, mit 925oo-Silber Stecker, nickelfrei.
Wird angeboten von Atelier Funk

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 3. April 2014
Extrem schnelle Lieferung. Vielen Dank. Habe schon einen Kettenanhänger aus Lavastein. Da passten diese Ohrringe supergut dazu. Es ist eine warme Farbe - eben Lava;). Auch was für blasse Leute wie mich.

Der große poetische Katzenkalender - Literarischer Bildkalender 2014
Der große poetische Katzenkalender - Literarischer Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Einfach meine Wellenlänge, 24. Februar 2014
Der Kalender ist wirklich echt schön und nicht nur was für Katzenliebhaber. Wer es bis jetzt noch nicht ist, der wird es nun. Hole ich mir nächstes Jahr wieder. Schwarz-weiß finde ich auch ansprechender als farbig.

Der poetische Katzenkalender - Literarischer Bildkalender 2014
Der poetische Katzenkalender - Literarischer Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Einfach meine Wellenlänge, 24. Februar 2014

Unger S-Wischer, 35 cm
Unger S-Wischer, 35 cm
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super schneller Versand - gerne wieder!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unger S-Wischer, 35 cm (Haushaltswaren)
Danke für die schnelle Lieferung. Das ging ja blitzartig. Der Wischer hält, was er verspricht. Habe meinen alten Wischer gleich entsorgt und das neue Teil an 4 Fenstern gleich getestet. Daumen hoch!!!

Yoga Nidra (Die Perle der Tiefenentspannung - In 30 Minuten völlig erfrischt) plus CD mit 2 Anleitungen
von Barbara Kündig

5.0 von 5 Sternen Äusserst positive Bereicherung für mein Leben, 21. Juli 2013
Diese CD war wirklich ein Glücksgriff für mich . Nach jahrzehntelangen Schlafstörungen schaffe ich es nun grösstenteils beim Hören dieser CD abzuschalten. Nach ca. zwei Minuten sind Arme und Beine schon bleischwer und dann folgt der Rest des Körpers. Man soll dabei nicht einschlafen, doch ich dämmere teilweise sekunden- bis minutenlang dabei weg, was für mich ein Riesenfortschritt bedeutet. Hinterher bin ich wirklich erfrischt und gestärkt. Ich für meinen Teil bevorzuge nach mehreren Monaten noch immer den ersten Teil der CD, sicher weil ich mich an den Ablauf gewöhnt habe. Klare Kaufempfehlung!!!

Kamasutra Experience
Kamasutra Experience
Wird angeboten von esorama = Ihr Widerrufsrecht & Impressum

5.0 von 5 Sternen Sehr entspannend, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamasutra Experience (Audio CD)
Ich nutze diese Musik für mein Yoga und finde sie herrlich entspannend. Herrlich zum abschalten und relaxen. Sehr empfehlenswert. Kauftipp!!!

Japan Matcha-Grüntee Bio 30g
Japan Matcha-Grüntee Bio 30g
Wird angeboten von Gelis Natur

5.0 von 5 Sternen Grasiges Naturerlebnis, 17. April 2013
Super Qualität. Habe das Döschen mit einer Teeprobe bekommen und musste sofort probieren. Fühlte mich irgendwie gleich fit danach. Geschmacklich bereichert habe ich mein Teeerlebnis mit Milch und Honig, die ich mit einrührte. Ein Genuss. Das wird nicht meine letzter Matcha-Tee sein. Ein grosses Lob an den Lieferanten! Gerne wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2013 6:17 PM MEST

Power Yoga
Power Yoga

5.0 von 5 Sternen Sensationell!!!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Power Yoga (Audio CD)
Endlich habe ich die bis jetzt beste Yoga-Musik zu meinem Programm. Die Titel sind herrlich entspannend und doch gleichzeitig dynamisch. Ich möchte diese Musik nicht mehr missen, CD läuft täglich. Auch zum normalen Entspannen sehr zu empfehlen, als "Nebenbei-Musik" viel zu schade. Ein echtes Muss für meine Sammlung der Yoga-Musik.

Seite: 1 | 2