Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela

Daniela

Seite: 1 | 2 | 3
Signstek 120ML Aroma Diffusor Luftbefeuchter Ultraschall LED Farbwechsler Purifier
Wird angeboten von Victory Cyber Store

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. März 2015
Endlich den richtigen Diffusor gefunden. Schöne Farben, einfache Handhabung auch mir englischer Beschreibung:). Ist den 2. Abend in Gebrauch und hält hoffentlich noch lange.

niceeshop(TM) Ätherisches Öl Aromas Zerstäuber Luftbefeuchter LED Ultraschall Luftreiniger Diffusor (Weiß, Europa Stecker)
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 17. März 2015
Billigste Technik. Will mich nicht weiter äußern, hat mich ne Menge Ärger gekostet. Dank Amazon habe ich endlich mein Geld zurück.

Tao Drum: Entspannung und neue Kraft bei Stress & Burn-out
Tao Drum: Entspannung und neue Kraft bei Stress & Burn-out
von Dirk Grosser
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Absolut schön, 11. Februar 2015
Sehr beruhigende, gleichzeitig aber auch dynamische Musik. Höre ich immer wieder gerne. Kann ich wärmstens empfehlen - hilft beim Herunterfahren!!!

Berk AY-090-15 Ayurvedische Kosmetik - Edler Kajal, silber
Berk AY-090-15 Ayurvedische Kosmetik - Edler Kajal, silber
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Super Kajal, macht abhängig!!, 11. Februar 2015
Tolle Farbe, angenehm in der Anwendung. Nie wieder einen herkömmlichen Kajal!!! Kann diesen nur empfehlen. Würde den Stift wieder kaufen.

Berk AY-090-07 Ayurvedische Kosmetik - Edler Kajal, aubergine
Berk AY-090-07 Ayurvedische Kosmetik - Edler Kajal, aubergine
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Super angenehm, schöne Farbe, 11. Februar 2015
Klare Kaufempfehlung! Stift ist angenehm weich und lässt sich prima auftragen. Vielen Dank an den Verkäufer für das schöne Budda-Armband im Stoffbeutelchen und die schnelle Lieferung. Würde den Stift wieder kaufen.

Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vegan, ohne Alkohol oder sonstige künstliche Stoffe, 1er Pack (1 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Absolut das Beste auf dem Markt!!!, 17. September 2014
Ich verstehe hier die ganzen negativen Rezensionen bzgl. Geruch usw. nicht. Dann müsst Ihr bei Eurer Chemie bleiben! Das Wässerchen ist echt das Beste, was ich bisher ausprobiert habe. Nichts spannt, kein Ausschlag usw. Werde dabei bleiben!!!

Prof. Dr. Grönemeyer - Dein Gesunder Rücken
Prof. Dr. Grönemeyer - Dein Gesunder Rücken
DVD ~ Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen einfach nachvollziehbar, 2. Mai 2014
Die DVD gefällt mir sehr gut, der Zeitaufwand ist gering. Einige Übungen kann man in den normalen Tagesablauf integrieren. Wirklich empfehlenswert!!!

Edelstein-Ohrstecker, Lavastein, schwarz-matt, Ø ca. 10 mm, mit 925oo-Silber Stecker
Wird angeboten von Atelier Funk

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 3. April 2014
Extrem schnelle Lieferung. Vielen Dank. Habe schon einen Kettenanhänger aus Lavastein. Da passten diese Ohrringe supergut dazu. Es ist eine warme Farbe - eben Lava;). Auch was für blasse Leute wie mich.

Der große poetische Katzenkalender - Literarischer Bildkalender 2014
Der große poetische Katzenkalender - Literarischer Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach meine Wellenlänge, 24. Februar 2014
Der Kalender ist wirklich echt schön und nicht nur was für Katzenliebhaber. Wer es bis jetzt noch nicht ist, der wird es nun. Hole ich mir nächstes Jahr wieder. Schwarz-weiß finde ich auch ansprechender als farbig.

Der poetische Katzenkalender - Literarischer Bildkalender 2014
Der poetische Katzenkalender - Literarischer Bildkalender 2014