Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Daniela > Rezensionen

Soforthilfe-Yoga: Beschwerden lindern durch gezielte Übungen
von Heike Oellerich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 24. Juni 2016
Ich find das Buch richtig gut. Auffrischung meiner alten Kundalini-Kurse; vieles nutze ich jetzt wieder in meinem Yoga. Super erklärt. Daumen hoch!;)

Original Rügener Dreikronen Heilkreide ® 2 kg
Original Rügener Dreikronen Heilkreide ® 2 kg
Wird angeboten von Der Rügenshop

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 9. Juni 2016
Entstieg gerade einem Heilkreidebad; wunderbares Hautgefühl - weich und glatt. Ebenfalls wende ich die Maske nur in der Wanne an, so gibt es nämlich überhaupt keine Sauerei. Ich lasse die Maske aber nur 8-10 Minuten einwirken, sonst wird es schwierig, sie herunter zu bekommen.Super Naturprodukt. Ich mag auch den dezenten Duft.

NACH OBEN: Ein etwas anderes Leben mit Psoriasis und Fibromyalgie oder Morgen ist alles gut
von Mignon Kleinbek

5.0 von 5 Sternen Absolut authentisch, 21. Mai 2016
Danke liebe Mignon Kleinbek für dieses ehrliche Buch. Ich hätte diesen Mut nicht gehabt. Ich finde mich an vielen Stellen wieder - jahrelange Ärzteodyssees. Ich nehme Amitriptylin seit fast 15 Jhren mit einer Gewichtszunahme von 20 kg verbunden, zusätzlich Tranquilizer, Rheuma- und Schmerztabletten. Leider musste und muss auch ich noch immer die Erfahrung bei anderen Menschen machen, dass die Erkrankung auf Unverständnis und Ablehnung stosst. Sie selbst habe ja glücklicherweise nichts. Auch mir fällt es oft schwer, soziale Kontakte in dem Maß zu pflegen, wie es "von einem erwartet wird". Wenn man nicht lange sitzen, stehen oder gehen kann und sich nur rum quält, kann man auf manche Häme ganz gut verzichten. Auch ich zieh mich zur Stärkung gern in die Natur zurück - und das, seit meiner Jugend, als die Krankheit begann. Täglich flüchte ich mich in Bücher. Ohne den Halt meines Partner`s und meiner Mutter - wer weiß, wo ich da schon wäre. Aber eines habe ich auch gelernt: Ich bin ein wertvoller Mensch und erwarte auch dementsprechend behandelt zu werden. Alles, alles Gute für Sie!

Dampfnudelblues: Ein Provinzkrimi
Dampfnudelblues: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk

5.0 von 5 Sternen Herrlich komisch, 25. April 2016
Diese Rezension steht für alle Bücher von Rita Falk. Selten so gelacht. Ich kann vor allem richtig abschalten. Klare Kaufempfehlung!

Der große poetische Katzenkalender 2016 - Literarischer Bildkalender A3 - mit Zitaten - schwarz/weiß - Tierkalender
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 18. Februar 2016
Hängt jedes Jahr auf`s Neue und wird dann als Geschenkpapier weiterverwertet - aber nur an Leute, die es zu schätzen wissen. Wirklich super schöne Bilder mit angenehmen Sprüchen dazu, die echt wahr sind.

Rügener Heilkreide Original 500 g
Rügener Heilkreide Original 500 g
Wird angeboten von Der Rügenshop

5.0 von 5 Sternen Macht schöne Haut, 18. Februar 2016
Habe es erst kürzlich erworben, bin aber schon positiv überrascht. Gut für Masken und Bäder. Empfehlenswert. Werde es sicher wieder kaufen.

Körper und Seele: 64 Karten zur täglichen Arbeit mit Louise L. Hay
Körper und Seele: 64 Karten zur täglichen Arbeit mit Louise L. Hay
von Louise Hay

5.0 von 5 Sternen Motivation zum Weitermachen..., 18. Februar 2016
Super schön gestaltete Karten. Kann ich wirklich empfehlen. Das jeweilige Tagesmotto (bei Bedarf auch mehrere) sind gut auf der Rückseite erklärt. Sehr schönes Layout.

Anhänger aus Chalcedon Kugel & 925er Silber glatt hell-blau Chalzedon Edelstein Kugelanhänger für Damen
Wird angeboten von schmuck-krone

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Februar 2016
Der Stein - übrigens auch als Rednerstein bekannt - gefällt mir sehr gut. Ist echt ein Hingucker und passt zu meinen blauen Ohrsteckern. Klare Kaufempfehlung.

Der poetische Katzenkalender 2016 - Literarischer Bildkalender (24 x 34) - mit Zitaten - schwarz/weiß - Tierkalender 2016
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 3. Dezember 2015
Gefällt mir einfach jedes Jahr wieder. Kaufe ihn in diesem Format + A3. Verschenke ihn deshalb auch. Schöne Schwarz/Weiß-Fotos finde ich auch besser als farbige. Klare Kaufempfehlung!

Schlaf gut - Das kleine Überlebensbuch: Soforthilfe bei Schlechtschlafen, Albträumen und anderen Nachtqualen
von Dr. med. Claudia Croos-Müller

5.0 von 5 Sternen Einfach nur DANKE!!!, 18. Oktober 2015
Liebe Fr. Dr. med. Croos-Müller,

diese Rezension steht für alle Ihre Bücher. Die Übungen sind eine echte Bereicherung für mein Leben, vor allem einfach und witzig erklärt, dazu die niedlichen Bilder von Herrn Pannen. Ich kann sie wirklich jedem nur ans Herz legen und habe einiges gelernt. Werde es auch noch lernen, sie in Situationen anzuwenden, die höchst schwierig sind. Ich arbeite weiter an mir dank Ihnen. Endlich mal eine Buchreihe, die man nicht entnervt von 20000 komplizierten Ratschlägen an die Seite legt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5