Profil für backi2013 > Rezensionen

Beiträge von backi2013
Top-Rezensenten Rang: 4.141.003

backi2013

Seite: 1 | 2 | 3
Floordirekt PP - 8 Größen zur Wahl - Budget Bodenschutzmatte semitransparent mit TÜV für Hartböden (75 cm x 120 cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Unterlage die ihren Zweck erfüllt, 2. März 2013
Sie ist optimal für mich in der kleinsten Größe gewesen. Ich habe einen sehr schweren Bürostuhl der mein schönen Boden zerkratzte. Also hab ich mir diese Bodenunterlage hier zugelegt und ich kann nur sagen: Daumen hoch. Größe passt vollkommen und sie hält mich und meinen sehr schweren Bürostuhl ohne Probleme aus.

Leben
Leben

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten CDs von Schiller, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Leben (Audio CD)
Was soll man groß dazu sagen? Jedes Lied ist perfekt meiner Meinung nach. Ich lege sie mir immer ein um zu entspannen und die Zeit vergeht wie im Flug. Musik zu der man richtig abschalten kann.

Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Sehr schnelle Lieferung von Amazon. Ja nach dem Auspacken hab ich die Uhr erst mal an gemacht. Da sie im Ruhezustand geliefert wird. Dazu nimmt man die Rückseite und dreht mit einem mitgelieferten Teil die Rückseite bis der Pfeil auf ON steht.
Nun geht es erst mal ans einstellen von Zeit, Datum, Alter, Gewicht, Geburtsdatum usw. Die Uhr fragt nach Gewicht und Geburtsdatum um den maximalen Puls zu errechnen und den Anwender zu warnen, wenn sein Puls zu hoch ist.

Die Bedienungsanleitung ist in Deutsch und einfach zu verstehen. Das Einstellen der Uhr dauert paar Minuten. Danach kam ich super mit der Bedienung klar, sie ist nach etwas Übung sehr leicht. Die Uhr an sich hat so viele Löcher am Armband, sodass sie an jeden Arm passen sollte. Nachdem ich sie umgebunden habe kam ich zum Brustgurt, dieser sieht sehr hochwertig aus. Er wirkte etwas eng ging aber ohne Probleme drum. Man schnürt ihn bis unterhalb der Brust um und befeuchtet vorher die 2 Kontakte auf der Rückseite sonst wird die Messung nicht gehen.

Jetzt noch im Menü den Trainingsmodus aktivieren und los geht es. Während des Trainings stieg mein Puls dann kontinuierlich an bis er 170 Schläge erreichte.

Super Uhr, würde sie jedem empfehlen. Batterien sind 3 Volt Knopfzellen. Eine in der Uhr und eine im Brustgurt. Diese kann man schon für 1 Euro/Stück hier bei Amazon erwerben. Die Übertragung geht per Funk ohne Kabel.

Zeitgeist
Zeitgeist

5.0 von 5 Sternen Schon etwas älter, aber trotzdem Super, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeitgeist (Audio CD)
Auch Zeitgeist hat mir sehr gut gefallen. Man merkt aber, dass die CD von der Qualität ein Paar Jahre auf den Buckel hat. Neuere Versionen von Schiller, wie Weltreise haben etwas besser klingende Klangeffekte.

Tag und Nacht
Tag und Nacht

5.0 von 5 Sternen Schiller einfach der Beste, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tag und Nacht (Audio CD)
Ich bin schon immer ein Schiller Fan und genau deswegen habe ich mir diese Musik CD zugelegt. Musik die zum Träumen einlädt. Kann man wirklich blind weiter empfehlen.

Eis am Stiel - Box  - Teil 1-8 [9 DVDs]
Eis am Stiel - Box - Teil 1-8 [9 DVDs]
DVD ~ Zachi Noy

5.0 von 5 Sternen Muss man gesehen haben - Saukomisch!!!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eis am Stiel - Box - Teil 1-8 [9 DVDs] (DVD)
Bin ein großer Fan von American Pie und wollte unbedingt mal die Eis am Stiel Teile sehen. Ja die Qualität ist grauenhaft, aber hey das ist mir ganz gleich, denn Eis am Stiel ist für mich die genialste Erfindung seit American Pie. Super gemacht und sau lustig!

Family Guy: Season 9 [EU Import]
Family Guy: Season 9 [EU Import]

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein muss, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Family Guy: Season 9 [EU Import] (DVD)
Da ich ein großer Family Guy Fan bin, wollte ich unbedingt vor deutscher Ausstrahlung die neuen Folgen sehen. So kam ich zu dieser DVD, die mir aus England zugesandt wurde. Wen die englische Synchronisation nicht stört, sollte zugreifen. Der Preis hätte etwas günstiger sein können.

FireFriend DF-6502 Design Tisch-Kamin Bio-Ethanol, schwarz
FireFriend DF-6502 Design Tisch-Kamin Bio-Ethanol, schwarz

1.0 von 5 Sternen Gefährlich, 22. Februar 2013
Ich habe mir den Tischkamin gekauft, weil er wirklich richtig schick aussieht und dazu sehr günstig war. Eines Abends kam eine Reportage zu genau diesem Tischkamin, in der dieser von Stiftung Warentest mit mangelhaft in der Sicherheit bewertet wurde. Seither nutze ich meinen nicht mehr, weil einfach zu viel passieren kann. Nun ziert er meinen Tisch ohne Feuer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 5:27 PM CET

Bitdefender Internet Security 2013 (1-User)
Bitdefender Internet Security 2013 (1-User)

5.0 von 5 Sternen Platz 1 in der Chip Bestenliste von 2013, 22. Februar 2013
Ich habe mir aufgrund des Tests von Chip online das Programm zugelegt. Ja die Meinungen dazu gehen auseinander, aber ich habe keine wirklichen Probleme mit der Software, sie tut ihren Dienst.

1 Paar Bergal Schnürsenkel dunkelbraun - rund - Kordel - Ø 3,0 mm (120 cm)
1 Paar Bergal Schnürsenkel dunkelbraun - rund - Kordel - Ø 3,0 mm (120 cm)
Wird angeboten von sgabello

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Februar 2013
Schnell geliefert, optimale Länge und alles war gut. Ich hab sie, nachdem die alten gerissen waren mit denen hier ersetzt. Sie halten und wirken von der Verarbeitung her ganz normal.

Seite: 1 | 2 | 3