Profil für camajoh > Rezensionen

Beiträge von camajoh
Top-Rezensenten Rang: 3.958.073

"camajoh"

Die Kühe sind los (Special Collection)
Die Kühe sind los (Special Collection)
DVD ~ H. Lee Peterson

1.0 von 5 Sternen Langweilig Story, --Das soll Disney sein? Schlechtester Film, 12. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Die Kühe sind los (Special Collection) (DVD)
Der Film ist ein totaler Flopp!
Hoffentlich kommt besseres nach.
Kann sich an Filmen wie zb. Mulan nicht messen.
Das ist wie eine Billigversion, ein Abklatsch von Disney.
Wir waren sehr enttäuscht und haben den Film in der Hoffnung
es würde besser noch zu Ende gesehen.
Das war leider Zeitverschwendung!

Catan: Die erste Insel [Software Pyramide]
Catan: Die erste Insel [Software Pyramide]

2.0 von 5 Sternen Nervige Kommentare Agressive Tonlage, 25. Februar 2004
Das Spiel ist nach kurzer Zeit extrem nervig und hinterlässt eine Agressive Stimmung da alle Kommentare die ständig auf einen einprasseln negativ bis provozierend sind.
Mit etwas normaleren Kommentaren und fairerem Spielverhalten des Computers wäre es ein nettes Spiel.
Aber mit Sprüchen wie "Mit Ihnen tauschen? -Niemals" oder "Na, wieder mal was gelernt" oder "Ha, guuutes Timing" wobei nicht der Satz sondern mehr die Tonlage extrem verärgert. Auch wenn ich das Spiel gewinne, bin ich hinterher irgendwie wütend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2010 4:47 PM CET

Löwenzahn 4 - Peter Lustig
Löwenzahn 4 - Peter Lustig

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie CDR 1-3! zu kompliziert für Kinder!!, 11. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn 4 - Peter Lustig (CD-ROM)
Nur vorab, wir sind eigentlich keine Nörgler und die anderen von 1-3 sind wirklich toll!!! Die CDR soll für Kid's ab 6 Jahren sein...naja, dann sind wir hier 9-38 alle ein bisschen dumm, wir bekommen nämlich die Spiele nicht hin. Die sind zu schnell, oder zu kompliziert erklärt, zerren an der Gedult und an den Nerven. Die CDR hat einen zu langen Vorspann(Eigenlob stinkt) Und ist diesmal etwas zu sehr nach "Schule" geraten. Und nur für die Videoklips anzusehen, können wir auch Fernsehen, da ist die Qualität besser. Aber richtig schlimm ist das Rohr, das Brücken und erst das Weltraumspiel. Bei dem Knochenspiel, -gähn- ach ne! Da sind wir besseres gewohnt!