Profil für Dagmar T. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
POLAR GPS Pulsmesser RC3 N Bike, black, 90048180
POLAR GPS Pulsmesser RC3 N Bike, black, 90048180

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 13. April 2014
Super Uhr mit allen Funktionen. Auch das Onlineprogramm ist sehr übersichtlich und selbsterklärend. Die Uhr ist für jeden Hobbyjogger und auch für jeden, der höhere Ziele hat, nur zu empfehlen.

"Strümpfe für alle®" Stütz-Strumpfhose 70 DEN perle 44-46
"Strümpfe für alle®" Stütz-Strumpfhose 70 DEN perle 44-46
Wird angeboten von Sieben Sachen e.K. Waren aller Art (alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten- Impressum & Widerrufsbelehrung unter Verkäuferhilfe)

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas groß aus, 13. April 2014
Das Material ist schön fest und stabil. Aber da die Strumpfhose etwas groß ausfällt, habe ich nicht so das Kompressionsgefühl. Aber als "Ersthilfe", bevor man evtl eine angepasste Strumpfhose in den Händen hält, bzw an den Beinen hat, ein guter Konpromiss. Preis Leistungsverhältnis ist super.

Doppelratsche, Naturholz
Doppelratsche, Naturholz

5.0 von 5 Sternen schöner Krachmacher......., 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Doppelratsche, Naturholz (Spielzeug)
für Sportveranstaltungen. Gute Verarbeitung und laut genug. Kann ich nur empfehlen. Kinderhände hätten jedoch evtl Probleme, die Ratsche zu "drehen".

Kreuzworträtsel
Kreuzworträtsel

3.0 von 5 Sternen eigentlich toll......, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreuzworträtsel (App)
aber ich verstehe nicht, warum es für den Kindle was kostet und für das Handy nicht. Deshalb nur 3 Sterne.

Flötenlilli - Blockflötenschule für kleine Musiker ab 4 Jahren. Für deutsche und barocke Griffweise. Mit Audio-CD
von Barbara Hintermeier
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 21. Januar 2014
Dieses Buch war mit einer Flöte das Weihnachtsgeschenke für meine Nichte. Sie hat sich riesig darüber gefreut und ist fleißig am Üben.

Tierisch großer Kalender 2014
Tierisch großer Kalender 2014
von Uli Stein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tierisch großer Kalender 2014 (Kalender)
Kaufen den Kalender seit Jahren und sind jedes Jahr erneut erfreut. Hat die richtige Größe und die Gags sind lustig.

kwmobile Universal Autohalterung für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 + Ladegerät - z.B. zur Befestigung am Armaturenbrett oder der Scheibe - auch mit HÜLLE möglich! Qualität.
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 21. Januar 2014
Für den Preis war die Halterung okay. Ich wollte sie per Klebepad auf dem Armaturenbrett befestigen und hatte dies auch vorher erfragt. Laut Shop ging es. leider kam die Halterung ohne Gebrauchsanweisung und ich musste mit einem Powerstrip improvisieren, um, die Halterung auf dem Pad befestigen zu können. Es gab zwar "Schraublöcher", aber ich wollte mir ja nicht das Armaturenbrett "zerschrauben". Jetzt hält es, mal sehen wie lange, aber wie gesagt, nur mit Improvisation.

Massageroller
Massageroller
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen doch ein bißchen klein, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Massageroller (Spielzeug)
obwohl die Maße angegeben sind, hätte ich mir den Durchmesser der Rollen etwas größer vorgestellt. Wenn jemand große Hände hat, kann er den Roller kaum halten und damit massieren.

Schnellhefter, rot
Schnellhefter, rot
Wird angeboten von FLVG Via Monte

5.0 von 5 Sternen robsuter Ordner, 3. Oktober 2013
Schöner Ordner, der deutlich robuster ist als die Pappordner. so besteht die Hoffnung, dass der Ordner das Schuljahr übersteht und vielleicht sogar noch ein zweites.

Schnellhefter, dunkellila
Schnellhefter, dunkellila