Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Uwe Grampe > Rezensionen

Beiträge von Uwe Grampe
Top-Rezensenten Rang: 5.093.891

Uwe Grampe

Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges
Wie man Kunden begeistert: Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges
von Kenneth Blanchard

5.0 von 5 Sternen Wie man Kunden begeistert, 15. Oktober 2009
ist meines Erachtens das wichtigste Buch für einen jeden Verkäufer, somit also für jeden, denn jeder Mensch sollte ein Verkäufer sein, um wirklich erfolgreich durchs Leben zu gehen. Nur - und ich meine wirklich NUR - Verkäufer sorgen für Aufschwung und bringen Geld rein. Alle Anderen stellen lediglich einen Kostenfaktor dar, obwohl man einige davon ja auch braucht, zumindest heute noch.

Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg
Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg
von Stefan Frädrich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Günter, der innere Schweinehund, 20. April 2009
Sehr gutes Buch, kann ich nur empfehlen, denn dieses Buch wird ALLE aufrütteln, endlich sein Leben selber in die Hand zu nehmen und nicht mehr von der Geselschaft, vom Arbeitgeber, von Ämtern usw. abhängig zu sein. Unternimm selber was! Anstellungen waren gestern!

Erkenne den Reichtum in Dir: Neuauflage des Bestsellers "Reich geboren werden wir alle"
von Bob Proctor

5.0 von 5 Sternen Erkenne den Reichtum in dir, Bob Proctor, 21. Februar 2009
Sehr aufschluss- und lehrreiches Buch, sollte Pflichtlektüre in unseren Schulen (z.B. 7. oder 8. Klasse)sein, aber auch in den Berufs- und Fachschulen und Universitäten.