Profil für Alexander Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Alexander Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 4.378.857

Seite: 1 | 2 | 3
LADEKABEL KFZ 12+24V MINI USB - 196.05.82 - 942625 - AIV Navi-Kfz-Ladekabel Mini USB -
Wird angeboten von MMX-Quadstore

5.0 von 5 Sternen Top Netzteil fürs Auto, 14. Dezember 2013
Da mein Naiv schon etwas älter ist, sind die Akkus nicht mehr die langlebigsten. Bei Standard-Ladegeräten hat sich mein Navi verabschiedet, ohne dass ich bereits mein Ziel erreicht habe.

Das Netzteil hat genug Leistung (bis 1Ah), um die auch diese Erschwernis optimal zu meistern. Die meisten billigen Ladegeräte bringen nur 500mAh und somit sind auch diese Akkus sehr schnell leer.

Fazit: Günstiges und starkes Ladegerät - was will man mehr?

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht gut, aber ok, 14. Dezember 2013
Standardhülle, gut verarbeitet. 1 Punkt Abzug, da ich sehr schwitze und somit Feuchtigkeit in das IPhone kommt, das Neppern ist an zwei Positionen durchgeschnitten. 1 weiterer Punkt Abzug, da nur das Hochformat angeboten wird, wenn man immer wieder neue Strecken läuft wäre eine Befestigungsmöglichkeit im Längsformat das Optimale.

vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 14. Dezember 2013
Gute Hülle für den alltagstauglichen Einsatz. 1 Stern Abzug, weil die obere Seite nicht durchgehend geschützt ist, bei der unteren Seite hätte man noch Verstrebungen für einen fast 100% Rundumschutz einbauen können.

Hinweis: Ich habe mir von Vicuti (3M) eine Frontdisplayschutzfolie aufgeklebt, würde mir aber überlegen, eine von ZAGG zu kaufen, da diese wirklich unverwüstlich sein müssen. Aber die Sicht mit der 3M Displayshutzfolie ist ok.

HP Office Laser- und Kopierpapier, 80g/m², A4, 500 Blatt, weiß, 5er Pack
HP Office Laser- und Kopierpapier, 80g/m², A4, 500 Blatt, weiß, 5er Pack
Wird angeboten von sell-all-network

4.0 von 5 Sternen Gutes Papier, 14. Dezember 2013
Ich bin mit dem Papier sehr zu frieden! Ich würde es als Sonderangebot wieder kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Schuhspanner in aromatischem Zedernholz - Schraubspanner 44/45
Schuhspanner in aromatischem Zedernholz - Schraubspanner 44/45

5.0 von 5 Sternen Guter Schuhspanner, 14. Dezember 2013
Ich habe mir den Schuhspanner gekauft und bin prinzipiell sehr zufrieden. Das mit aromatischen Zedernholz ist Marketing-Bull****, es geht nicht darum, dass der Schuh nach Zedernholz riecht, sondern dass der Schuh innen trocken bleibt.

Summa Summarum: Bin zufrieden und würde mir diese für die nächsten Schuhe wieder kaufen.

MfG

Glasflasche Sonata 100 ml zum selbst Abfüllen, Höhe 17 cm
Glasflasche Sonata 100 ml zum selbst Abfüllen, Höhe 17 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, relativ teuer, 20. Juli 2013
Gutes Produkt, relativ teuer - mehr kann man darüber nicht sagen, aber hier im Ort sind solche Flaschen teurer ...

Glasflasche Egizia 250 ml zum selbst Abfüllen, Höhe 17,0 cm
Glasflasche Egizia 250 ml zum selbst Abfüllen, Höhe 17,0 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, relativ teuer, 20. Juli 2013

4 Stück 700ml, Geradhalsflasche,Saftflaschen, Flaschen, leere Glasflaschen mit Schraubverschluss, zum selbst Abfüllen, 0,7l Liter 70cl, Likörflaschen, Schnapsflaschen, Essigflaschen, Ölflaschen, Höhe 29,1 cm von SLK GmbH

Wir musizieren am Klavier 1. mit Schaum-Tastenfinder
Wir musizieren am Klavier 1. mit Schaum-Tastenfinder
von John W. Schaum

5.0 von 5 Sternen Gutes Anfängerbuch, habe ich selber vor 40 Jahren gespielt, 21. Januar 2013
Bei der Durchsicht war ich sehr erstaunt, dass es dieses Klavier-Llernbuch immer noch aber im neuen Design gibt. Für ganz kleine sicherlich ein Kauftip!

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Gute und kleine Platte, 21. Januar 2013
Die Toshiba ist eine gute und sehr kleine Platte, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Mit USB 3.0 ist der Datenaustausch recht schnell, die Platte ist klein und leicht und funktioniert auch ohne externen Netztransformator. Kauftip!

Seite: 1 | 2 | 3