ARRAY(0xa0b5d45c)

Achtung, wilde Piraten!
Achtung, wilde Piraten!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch für Leseanfänger, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Achtung, wilde Piraten! (Gebundene Ausgabe)
Dieses bilderreiche in Großbuchstaben geschriebene Buch kann ich nur weiterempfehlen. Besonders gefallen uns die Geschichten von Sigi Seemannsgarn. Ich gebe gerne 5 Sterne und kann es nur weiterempfehlen.

Einführung in die PC-Grundlagen, 8. Aufl. (Allgemein: Hardware/Grundlagen)
Einführung in die PC-Grundlagen, 8. Aufl. (Allgemein: Hardware/Grundlagen)
von Jürgen Ortmann

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber leider schon etwas veraltet., 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Buch hilft die allgemeinen PC-Grundlagen gut zu verstehen. Die Auflage ist von 2003 und leider schon etwas veraltet. Schade, dass es keine neuere Auflage davon gibt. Für den Einstieg oder Nostalgiker ist es aber lohnend.

Tommy Hilfiger Damen Schal, PERRY SHAWL/E487618928, Gr. one size, Mehrfarbig (403 MIDNIGHT/ MULTI)

5.0 von 5 Sternen Toller weicher Schal in herrlichen Farben, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Volltreffer. Der Schal ist weich, warm und hat herrliche kräftige Farben. Er ist sehr groß und kann mehrmals um den Hals geschlungen werden.

Vierhändige Tastenträume Band 1 - 25 Klavierstücke
Vierhändige Tastenträume Band 1 - 25 Klavierstücke
von Anne Terzibaschitsch
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Schöne Klänge für 4 Hände am Klavier., 13. November 2012
Ich habe die Noten für mich und meinen 7 jährigen Sohn für gemeinsames Spielen gekauft. Der 1.Band ist hierfür gut geeignet. Die Stücke nehmen im Schwierigkeitsgrad zu und machen viel Spaß.

Frühlings-Wimmelbuch
Frühlings-Wimmelbuch
von Rotraut S. Berner

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres wunderschönes Wimmelbuch, 30. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Frühlings-Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bereits alle 4 Jahreszeiten-Wimmelbücher von Rotraut S. Berner zu Hause. Mein kleiner Sohn hat bereits im Alter von 1 Jahr mit Begeisterung die wimmelnden Abbildungen betrachtet. Jetzt ist er fast 2 Jahre alt und wir verbringen immer noch unzählige Minuten hinter den großen Bilderbänden, die er sich auch bevorzugt aus seinem Bücherpool auswählt. Die Abbildungen sind als kleine Geschichten mit Liebe zum Detail umgesetzt. Vieles erkennt mein Sohn im Alltag wieder, was er über diese Bücher gelernt hat. Seinen Sprachwortschatz konnte er somit schnell und umfangreich aufbauen.

Winter-Wimmelbuch;
Winter-Wimmelbuch;

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres wunderschönes Wimmelbuch, 30. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Winter-Wimmelbuch; (Gebundene Ausgabe)

Rotraut Susanne Berners Sommer-Wimmel-Leporello
Rotraut Susanne Berners Sommer-Wimmel-Leporello