Profil für Tobi B > Rezensionen

Beiträge von Tobi B

Tobi B

iProtect Premium KFZ-Ladekabel Ladegerät Adapter für das neue iPhone 5 G/ 5S / 5C / iPad Mini / iPad 4 / 5, iPad AIR / iPod Touch 5 / iPod 7 - in WEISS / weiß

1.0 von 5 Sternen Tut leider nicht seinen Zweck, 25. Dezember 2013
Hallo Zusammen,

bei einigen mag es klappen - bei mir nicht.

Wenn ich das Ladegerät in den Zigarettenanzünder steck, ist das total locker und somit lädt es auch nicht... man muss es zick mal drehen bis es anbeisst... selbst dann kann es saber wieder sein, dass es wieder verrutscht. Außerdem bekam ich die Meldung "wird für Ihr gerät nicht unterstützt". Ich habe eine Iphone 5S...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 3:22 PM CET

Ray-Ban Sonnenbrillen ORIGINAL WAYFARER (RB 2140)
Ray-Ban Sonnenbrillen ORIGINAL WAYFARER (RB 2140)

5.0 von 5 Sternen Top Brille, günstiger als beim Optiker, superschnelle Lieferung, 13. Juni 2013
Hallo Liebe Ray Ban Freunde,

ich wollte mir meine Wayfarer Brille in Schwarz (Gr. 50) erst bei meinem Optiker vor Ort kaufen. Diese hätte mich 140 Euro gekostet.
Ein Freund empfahl mir deshalb, mal im Internet nachzuschauen. Da ich viel bei Amazon bestelle, habe ich gleich hier geguckt.
Genau das selbe Modell, selbe Größe und Farbe für nur 97 Euro ohne Versand.
Letzten Montag Abend habe ich Sie mir bestellt. Am Mittwoch war Sie schon bei mir.
Ganz neu, mit Putztuch und eigenem Etui.
So schnell kann man sich 33 Euro sparen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Casio Collection A158WEA-9EF (Silber)
Casio Collection A158WEA-9EF (Silber)

5.0 von 5 Sternen Oldschool, 8. Juni 2013
Zu dem Preis einfach unersetzbar!

Sie ist superleicht zu bedienen und außerdem von der Größe her leicht verstellbar.
Die Uhr wird wahrscheinlich nie uas der Mode gehen.

5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2013
Superschöne Uhr.

Genau so habe ich Sie mir vorgestellt. Sie hat ein wirklich sehr schönes Design. Top Preis und Top Qualität.

Kneipp Intensivbalsam Nachtkerze mit 10 % Urea, 75 ml
Kneipp Intensivbalsam Nachtkerze mit 10 % Urea, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent Wert!!, 8. Januar 2013
Hab Neurodermitis immer an den fängen. Sind meistens sehr rissig und trocken.

Bin dann auf diese Salbe hier in Amazon gestoßen und muss echt sagen, wow!

Die Fingern bekommen gleich Feuchtigkeit, es trocknet sehr schnell ein. Sie fühlen sich danach sehr gut an und der juckreiz verschwindet ebenfalls.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Unisex Kapuzen Sweatshirt mit Beuteltasche von Fruit of the Loom Farbe black Größe M
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Lässig, günstig, toll, 23. Februar 2012
Hatte sie mir in schwarz bestellt.
Ware kam sehr pünktlich an.
Ich finde ihn sehr schön zu tragen. Macht einen lässigen Eindruck und man kann den Pulli fast zu allem anziehen. Ob zuhause oder unterwegs.
Für den günstigen Preis, ist es eigenentlich fast keine Überlegung wert.

Bench Herren Fleecejacke THANE C
Bench Herren Fleecejacke THANE C

5.0 von 5 Sternen Tolle warme Übergangsjacke!, 23. Februar 2012
Sie ist sehr bequem und macht einen eleganten Eindruck.
Ich hab sie in größe "S" bestellt (bin 1,70cm) und ist weder zu klein noch zu groß - also perfekt!
Ich finde sie sehr warm, vor allem weil es oft reicht ein t-shirt darunter zu ziehen und dann die Jacke drüber - super für den Frühling.
Kann sie nur weiterempfehlen!

Fruit of the Loom Herren Short Normaler Bund 14020PT140, Gr. 30 (M), Rot (40 red)
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen Perfekte größe, bequem und sehr stylisch, 23. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose, sodass ich sie mir in schwarz auch nochmals bestellt habe. Ich finde es sehr schön, wenn sie so eng zusammengeht und somit auch nicht irgendwie am Boden schleifen könnte.

Kann diese nur weiterempfehlen! Schnelle Lieferung, saubere Ware! Klasse!

Eifersucht: Vertrauen lernen-die Angst nicht geliebt zu werden,überwinden
Eifersucht: Vertrauen lernen-die Angst nicht geliebt zu werden,überwinden
von Rolf Merkle

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch!, 16. Dezember 2011
Ich dachte bei dem Kauf eigentlich nicht so viel nach.

Schon bei den ersten Seiten, habe ich bemerkt, dass dieses Buch genau für mich geschaffen sei.

Es erzählt von Menschen, die genau so denken wie ich und es wird wirklich detailiert erklärt, woher der Ursprung dieser "Eifersucht" entsteht und wie man Sie von Zeit zu Zeit ablegen kann.

Natürlich bedarf es selbst einer starken Beanspruchung, vor allem - über seinen Schatten zu springen, aber wie auch in anderen Dingen, muss man selbst auch vollstens überzeugt sein und seine Fehler eingestehen, sonst hilft dir kein Buch der Welt etwas und selbst Therapien bleiben erfolglos.

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und der Kauf hat sich definitiv gelohnt!