Profil für C. Krueger > Rezensionen

Beiträge von C. Krueger

C. Krueger

Toshiba PA4239E-1HJ0 STOR.E Alu 2S 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber

5.0 von 5 Sternen kompakte Festplatte, einfach zu bedienen, 20. Februar 2013
Das Gehäuse wirkt wie Plastik, sieht aber gut aus. Der Anschluss am Rechner (noch USB 2.0) war einfach und problemlos. Das Kopieren von Daten ging reibungslos und schnell.
Die Festplatte würde ich wieder kaufen, auch wenn sie den Langzeittest noch bestehen muß.

Giacomo Puccini - Tosca [Blu-ray]
Giacomo Puccini - Tosca [Blu-ray]
DVD ~ Angela Gheorghiu

5.0 von 5 Sternen Es hat sich gelohnt., 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Giacomo Puccini - Tosca [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Inszenierung und die Besetzung und deren Stimmen haben in dem Stück sehr gut gefallen. Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen.

Krebs bekämpfen mit Vitamin B17: Vorbeugen und Heilen mit Nitrilen aus Aprikosenkernen
von Peter Kern
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Verständlich und klare Beschreibung über Vitamin B17, 24. Juni 2009
Das Buch gibt eine verständliche Erklärung der Wirkungsweise des Vitamins B17. Auch wenn ein wenig Chemieverständnis notwendig ist, fand ich diese Art der Erklärung sehr hilfreich.
Sonstige Beschreibungen, die man sonst zu Vitamin B17 findet, waren mir zu diffus und ungenau. Ich empfinde das Buch als das genaue Gegenteil. Es gibt auch der Theorie genug Raum, wie auch den Hintergründen und wirkt aber nicht ausladend.

Es ist auch angenehm zu lesen, dass der Autor beide Welten kennt und anerkennt.

Ich kann das Buch auch nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, paßt sehr gut, 20. März 2009
Die Lieferung war schnell.

Das Aufbringen der Folie war mit der Beschreibung einfach. Die Folie paßt gut auf das Gerät. Man merkt nach kurzer Zeit gar nicht mehr, dass eine Folie auf dem Display ist.

Ich bin mit der Folie vollends zufrieden und empfehle sie gern weiter.

Samsung 2233BW 55,9 cm (22 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor, DVI
Samsung 2233BW 55,9 cm (22 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor, DVI

4.0 von 5 Sternen Super Monitor, sehr zufrieden, 20. März 2009
Ich habe den Monitor gerade erst ein paar Tage und das Aufstellen und Anschließen war überhaupt kein Problem. Ich nutze noch den VGA-Anschluß. Der Standfuß braucht beim Zusammenstecken ein wenig Druck, aber jetzt steht er gut.

Das Bild finde ich sehr gut und klar bei einer Auflösung von 1680x1050, die Helligkeit ist absolut in Ordnung. Nach einer Rezension hier, habe ich sie auch herunter geregelt. Das ist angenehmer.

Die Lieferung war schnell und der Monitor hatte keine Mängel. Der Monitor sieht mit dem schwarzen Klavierlack einfach schick aus.
Ich kenne auch schon 2 Vorgängermodelle und ich empfehle die Samsung-Monitore gern weiter.