Profil für mcbirne > Rezensionen

Beiträge von mcbirne

mcbirne

*pm* 2 er Set Elektrische Pfeffermühle Salzmühle Salz Pfeffer Salzstreuer Kippsensor
Wird angeboten von pourmoide

1.0 von 5 Sternen Pfeffer gut Salz geht nicht, 11. August 2014
Pfeffer funktioniert mit der Mühle super. Allerdings funktioniert sie mit Salz nicht. sie bleib immer stecken, da das Salz zu hart ist und es das Mahlwerk oder der Motor nicht schafft. Selbst mit nagelneuen Batterien klappt es bei Salz nicht.

Es ist also nicht zu empfehlen.

Fenster Plissee / verspannt ohne bohren Faltstore Plissee weiß (55x130)
Fenster Plissee / verspannt ohne bohren Faltstore Plissee weiß (55x130)
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2014
Diese Plissee ist schnell montiert und es sieht super aus. Es erfüllt seinen Zweck und ist blickdicht. Dazu noch der Preis, einfach TOP!!!

Klemmfix-Plissee verspannt beige 100 x 130cm
Klemmfix-Plissee verspannt beige 100 x 130cm
Wird angeboten von cg sonnenschutz

5.0 von 5 Sternen Super, hält was es verspricht, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Klemmfix-Plissee verspannt beige 100 x 130cm
Diese Plissee ist schnell angebracht und sieht toll aus. Für den Preis absolut zu empfehlen. Es ist blickdicht (auch bei Dunkelheit und Licht im Zimmer)

bike*star 40.6cm (16 Zoll) Kinder-Fahrrad Cruiser - Weiß
bike*star 40.6cm (16 Zoll) Kinder-Fahrrad Cruiser - Weiß
Wird angeboten von Star-Trademarks

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter hat sich sehr gefreut, 27. Mai 2013
Wir haben das Fahrrad unserer Tochter zum 4. Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und nutzt es täglich. Es ist vielleicht 4 cm zu groß, aber da sie noch Stützräder hat ist es kein Problem.
Es sieht gut aus und macht einen robusten eindruck. Die Montage ist einfach.

Mode Flaschenhalter Fridge Monkey rot
Mode Flaschenhalter Fridge Monkey rot
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Kühlschrank, 27. Mai 2013
Die Flaschenhalter sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe! Preis und Leistung stimmen. Einfach ein sehr praktisches Produkt!!!

Zapfprofi Neu mit Thermostat Kühlung regelbarer Co2 Zapfgarnitur, 3 Bierkapseln
Zapfprofi Neu mit Thermostat Kühlung regelbarer Co2 Zapfgarnitur, 3 Bierkapseln
Wird angeboten von Karsten Lutz

3.0 von 5 Sternen Defekt und Hilfe vom Hersteller nicht vom Händler, 6. Juni 2012
Die Anlage funktioniert im allgemeinen ganz gut. Nur sind einige Teile aus Kunststoff, die vielleicht besser aus Metall wären. Das Bier bleibt lange frisch und wird gut gezapft. Bei Problemen ist der Hersteller sehr hilfsbereit!

Ich habe die Zapfanlage inzwischen 6 Monate. vor ca. 2 Wochen war sie defekt. Meine Versuche den Amazon Händler zu kontaktieren waren leider erfolglos. Daher habe ich den Hersteller kontaktiert. Dort ist man mit mir das Problem durchgegangen und hat mir gesagt wo ich etwas reparieren kann. Dann habe ich mit Hilfe der telefonischen Anleitung ein defektes Teil herausgebaut. Dieses wurde mir auch umgehen neu zugesendet. Guter Service vom Hersteller.

Den Händler world-netshop kann ich nicht empfehlen. Er hat bis heute nicht auf meine E-Mails bezüglich der defekten Anlage reagiert. Ohne den Hersteller hätte ich nur die gesamte Anlage zurückschicken können und gehofft, dass ich mein Geld oder eine neue Anlage bekomme. Daher nie wieder world-netshop.