Profil für brieftaube > Rezensionen

Beiträge von brieftaube

brieftaube

Seite: 1 | 2
Natürlich & sicher: Das Praxisbuch. Sichere Empfängnisregelung ohne Nebenwirkungen. Familienplanung mit sensiplan. Mit dem richtigen Timing zum Wunschkind
von Arbeitsgruppe NFP
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger!, 13. Januar 2015
Sehr gutes Buch! Man bekommt schnell einen Überblick und beherrscht NFP schon nach kurzer Zeit. Was sich zuerst kompliziert anhört, ist nach ein paar Mal probieren doch ganz simpel. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Concealer Abdeckcreme Camouflage Palette Cover Abdeck Makeup mit 15 Farben Mode
Concealer Abdeckcreme Camouflage Palette Cover Abdeck Makeup mit 15 Farben Mode
Wird angeboten von KAIKSO-IN

2.0 von 5 Sternen Naja.., 13. Januar 2015
Der Preis ist gut, doch leider sind so ziemlich alle Farben sehr pinkstichig - also nichts für Leute mit einem eher gelblichen Unterton der Haut. Zudem ist die Konsistenz sehr schmierig und das Produkt setzt sich, zumindest bei mir, trotz jugendlichen Alters schnell in den Falten ab.

Pro Leder Trainings- und Fitness schwarz / weiß - Handschuhe "White Men" inkl. Handgelenksbandagen
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sehr gut., 13. Januar 2015
Die Handschuhe sitzen gut und erfüllen auch sonst ihren Zweck. Die Lieferung erfolgte schnell und der Artikel war gut verpackt. Einziger Minuspunkt: Da die Handschuhe teilweise aus echtem Leder sind, verhärten sie nach dem Waschen stark und sind nur schwer wieder weich zu kriegen. Wäscht man sie nicht, stinken sie, trotz lüften, nach einigen anstrengenden Workouts.

My Home 3tlg. Badgarnitur für Stand-WC in grün
My Home 3tlg. Badgarnitur für Stand-WC in grün

3.0 von 5 Sternen Ganz okay., 13. Januar 2015
Die Teppiche sind allesamt etwas dünn und von eher mäßiger Qualität. So sehen sie auch schnell etwas ungepflegt aus. Dennoch denke ich, dass man für diesen, vergleichsweise geringen, Preis nicht mehr erwarten kann. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, demnach drei Sterne.

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel 13.2 g, 1er Pack (1 x 13 g)

3.0 von 5 Sternen Okay, aber nicht überwältigt., 12. Januar 2015
Für den Preis bin ich ganz zufrieden, da man mehrere, aufeinander abgestimmte Farben erhält, die sich gut ergänzen.
Allerdings sind gerade die helleren Farben nicht so gut pigmentiert, wie die Rezensionen hoffen lassen, sodass man sie (trotz Base) in mehreren Schichten auftragen muss, um die gewünschte Deckkraft zu erzielen. Die dunkleren Farben sind da schon besser pigmentiert. Aufgrund des Hypes, den es um diese Palette gab, bin ich etwas enttäuscht, da sie meiner Meinung nach nicht wirklich besser ist als ähnliche Produkte aus der Drogerie.

Ballettstulpen wadenlang ca. 55cm - Beinwärmer - Ballett Stulpen in (grau)
Ballettstulpen wadenlang ca. 55cm - Beinwärmer - Ballett Stulpen in (grau)
Wird angeboten von Gutes Günstig

5.0 von 5 Sternen Super Stulpen, 2. November 2014
Super schöne Stulpen, die ordentlich warm halten. Trage sie beim Yoga und bin sehr zufrieden.
Zügige Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - da kann man nicht meckern.

True Whit: Designing a Life of Style, Beauty, and Fun
True Whit: Designing a Life of Style, Beauty, and Fun
von Whitney Port

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 15. Mai 2013
Nette Lektüre für nebenbei. Whitney erzählt viel aus ihrem eigenen Leben und demonstriert ihre Ratschläge an ihrer Wohnung, ihrem Workout, ihrem Style. Also mehr ein Einblick in Whitneys Welt als ein Stil-Ratgeber. Dennoch werden einige wichtige Dinge angesprochen, auf die man als Frau achten sollte. Nebenbei enthält das Buch auch noch ein paar leckere Party-Rezepte ;) Also alles in allem das Geld wert.

What to Wear, Where: The How-To Handbook for Any Style Situation
What to Wear, Where: The How-To Handbook for Any Style Situation
von Hillary Kerr

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Mai 2013
Versand problemlos, schnelle Lieferung.

Ansonsten hält das Buch, was es verspricht. Es stößt genau die richtigen Gedankengänge an, wenn es darum geht zu überlegen, was man wohin anziehen soll. Sehr gut.

Authentische RDX Gewichthebergürtel Body Building Gym Fitness
Authentische RDX Gewichthebergürtel Body Building Gym Fitness

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für's Geld, 15. Mai 2013
Ich habe diesen Gurt für meinen Verlobten bestellt, der beim Gewichtheben und Krafttraining öfter mal Probleme mit dem unteren Rücken hat und Stabilisation in diesem Bereich braucht. Der Gurt sitzt gut, rutscht nicht und bewegt sich mit, was bei ähnlichen Modellen aus Leder ja meist nicht der Fall ist. Er stabilisiert den unteren Rücken und mein Verlobter ist total begeistert.

Frauen Chiffon Maxirock (chiffon maxi skirt) (36/38 (sm), schwarz - black)
Frauen Chiffon Maxirock (chiffon maxi skirt) (36/38 (sm), schwarz - black)

3.0 von 5 Sternen Naja.., 15. Mai 2013
Versand und Rücksendung liefen problemlos ab. Jedoch war der Rock für mich zu kurz und ich hätte ihn allerhöchstens mit flachen Schuhen tragen können, aber auch dafür war mir der Rock eigentlich zu kurz. Und dass, obwohl ich gerade mal 1,70m groß bin. Schade - aber deshalb leider zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2013 5:34 PM MEST

Seite: 1 | 2