Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Learn More
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd
Top-Rezensenten Rang: 3.886.679

Bernd

Evernote - Mein Life-Management-Tool
Evernote - Mein Life-Management-Tool

5.0 von 5 Sternen Endlich Klarheit, 23. Oktober 2013
Kurze, präzise Kapitel mit alltagstauglichen Hinweisen. Erst durch die Beispiele und Projekte, die hier vorgestellt werden, erschließt sich dem geneigten Leser der gesamte Funktionsumfang des scheinbar "unscheinbaren" Programmes Evernote. Der mit dem Kauf des Buches angebotene Zugang zur Videoschulung ist für alle User sinnvoll, die eher über eine Visualisierung und als Ersteinsteiger den vollen Umfang von Evernote kennenlernen möchten.
Einzig die nicht immer scharfe Bildschirmauflösung trübt den ungestörten Genuss etwas.
Mir hat das Buch mit seinen didakisch gut aufbereiteten Kapiteln genau die Ideen geliefert, die ich für die Bewältigung der täglich anfallende Informationsflut benötige.

Für mich daher volle 5 Sterne...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 4:05 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht praxistauglich, 3. Januar 2013
Die Klammer (oder das Scharnier), welche die Teekugel im aufgeklappten Zustand am unteren Ende zusammenhält ist extrem instabil und verformbar ausgeführt, dass fast bei jedem Öffnen beide Hälften auseinanderfallen und nur mit Lupe und Pinzette wieder repariert werden können.
Besser doppelter Preis und dafür im Alltag nutzbar. - Nicht zu empfehlen.