Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Elegante Filigrane Eckige Klassik Square De Ville Damenarmbanduhr in Rose Rosegold Rosagold Rosa Gold Shadow Design One Breites Stahlarmband mit Leiterverschluss Top Design Die rosé-goldfarbene Damenuhr mit einem raffinierten femininen Look Panzerarmband Heavy Strass Look

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr ..., 7. Januar 2015
*** Sehr schöne, modische Uhr mit toller Trageeigenschaft, die ihren Preis wert und ein toller Hingucker ist. **** Diese Uhr gefällt einfach. ***

ASS 925 ECHT SILBER, ROTGOLD Creolen Ohrringe spitzoval 17 mm rosé vergoldet
ASS 925 ECHT SILBER, ROTGOLD Creolen Ohrringe spitzoval 17 mm rosé vergoldet

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden ..., 4. Januar 2015
*** Absolut schöne, gut gearbeitete Ohrringe, *** die sich gut tragen lassen *** und ihr Geld wert sind. *** Toll ***

Die fantastische Welt von Oz
Die fantastische Welt von Oz
DVD ~ James Franco

3.0 von 5 Sternen Erwartungen leider nicht erfüllt, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die fantastische Welt von Oz (DVD)
Was haben wir uns auf diese DVD gefreut... leider wurden wir vom Film absolut enttäuscht. Die Werbetrailer versprachen einen absolut romantischen Film... ohje da gehen die Geschmäcker aber weit auseinander. Wir werden uns die DVD kein zweites Mal ansehen. Viel zu grelle Farben, lahme Handlung .... schade um die tollen Schauspieler!

"Mäuse zum Verbraten" Spardose
"Mäuse zum Verbraten" Spardose

5.0 von 5 Sternen Lustige Idee, 8. Januar 2014
Die Spardose ist sehr witzig und mal eine ausgefallene Idee. Wir hatten beim Aussuchen schon viel Spaß und als wir sie dann erhielten wurden die Erwarten auch erfüllt. Sehr schön.

3 Stück: XL Fensterbilder Weihnachten - Weihnachtsmann / Geschenke / Rentier - Sticker Fenstersticker Aufkleber selbstklebend wiederverwendbar
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fensterdeko, 8. Januar 2014
Die Fensterbilder sind wunderschön. Unser Enkelkind hat viel Freude beim Anschauen und wir würden sie immer wieder kaufen. Sehr schöne Fensterdeko

LED Fensterlicht Fensterbild Weihnachtsmann Weihnachtsdeko
LED Fensterlicht Fensterbild Weihnachtsmann Weihnachtsdeko
Wird angeboten von H-Global

1.0 von 5 Sternen Leider eine Nullnummer, 8. Januar 2014
Das Motiv ist schön und wenn es hell ist auch gut anzuschauen, aber im Dunkeln kommen die arg wenigen Lichtlein, die in den Plasteschienen untergebracht sind, überhaupt nicht zur Geltung. Man kann das Motiv ganz und gar nicht erkennen. Schade.

LED Fensterlicht Fensterbild Rentier Weihnachtsdeko
LED Fensterlicht Fensterbild Rentier Weihnachtsdeko

1.0 von 5 Sternen Enspricht leider nicht den Vorstellungen, 8. Januar 2014

Schwibbogen, Waldhaus mit Kindern, Lichterbogen, Weihnachten, 3D mit LED
Schwibbogen, Waldhaus mit Kindern, Lichterbogen, Weihnachten, 3D mit LED

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Lichterbogen ..., 8. Januar 2014
der meinem Vorstellungen absolut entspricht. Er sieht schon ohne Licht wunderschön aus, aber angeschaltet in der Dunkelheit ist er wunderschön anzuschauen. Würde ich immer wieder kaufen.

Spardose, Mäuse zum Shoppen
Spardose, Mäuse zum Shoppen
Wird angeboten von tinaswelt "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen absolut süße Spardose zum Behalten und zum Verschenken, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spardose, Mäuse zum Shoppen
Diese Spardose ist eine absolut lustige Idee, die der Beschenkten und im Vorfeld auch schon den Bestellern viel Freude bereitet hat.