Profil für Goldbaer > Rezensionen

Goldbaer "J" (Westfalen)

Hama Verbindungskabel HDMI-Stecker - DVI/D-Stecker, 1,5 m
Hama Verbindungskabel HDMI-Stecker - DVI/D-Stecker, 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Mai 2009
Haben mit dem Kabel meine 8800GTX mit mit meinen LG LCD verbunden und muss sagen, top, ich habe keine Pixelfehler, keine Artefakte kein nichts.

Ich hatte bis jetzt noch keine Referenzprodukt, somit kann ich nicht sagen, ob das Produkt im oberen Segment mitspielt oder eher nicht.

Wie gesgat, es gibt von mir aus nichts auszusetzen, hat meien Erwartungen voll erfüllt.

mFG

Western Digital WDE1UBK10000E Elements externe Festplatte 1 TB HDD USB2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Platte, 14. April 2009
Designmäßig ist sie Super, die "Gummiummantelung" absobiert die Vibrationen, die ja leider doch von jeder Platte abgeben werden.

Es stehen 931 reelle Gb zur verfügung.

Sie läuft teilweise 24/7 durch, wobei sich die Platte bein nichtgebrauch abschaltet und erst wieder aktiv wird, wenn sie "gebraucht" wird.
Sie wird maximal Handwarm, im Rennen um den höheren DB-Wert gewinnt klar mein Rechner, die Platte gibt manchmal bis niemals, also sehr selten, störenden "Geräusche" von sich.

Viel Spaß mit diesem Schmuckstück

Trust HS-2600 Headset
Trust HS-2600 Headset

1.0 von 5 Sternen naja, 31. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Trust HS-2600 Headset (Zubehör)
Der Sound ist eigentlich spitze, währe da nicht dieser Wackekontakt, der das Musik hören zeitweise unmöglich macht.
Zudem geht nach kurzer Zeit auch das Mikro in die Knie, sodas man schlussendlich nur noch Kopfhörer mit nem Wackelkontakt hat.
War zumindest bei mir so.

mFG