earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina

Regina

Seite: 1 | 2
Zapfi - der lustige Flaschenausgiesser
Zapfi - der lustige Flaschenausgiesser
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend schlecht verarbeitet, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zapfi - der lustige Flaschenausgiesser
Enttäuschend schlecht verarbeitet.
Für zehn € kann man finde ich etwas mehr erwarten. Das Teil ist sehr klein und sieht nach nichts aus. Wir wollten es als witzigen Bonus an ein Spirituosengeschenk hängen. Die einzelnen Farben liefen ineinander über, keine sauberen Abschlüsse, noch dazu waren die Kanten nicht sauber verarbeitet, überall hingen so "Fetzen" rum. Dazu ist das Teil einfach zu teuer...
Ich würde es nicht noch einmal kaufen...!

Soehnle 65106 Küchenwaage Fiesta
Soehnle 65106 Küchenwaage Fiesta

5.0 von 5 Sternen Super toll!, 2. Juli 2013
Meine alte Küchenwaage hatte eine Temperaturanzeige integriert mit dem Ergebnis, dass die kleine Batterie immer dann den Geist aufgab, wenn ich die Waage benutzen wollte.
Ich habe nach einer Waage mit Abschaltautomatik gesucht, die eine große Stellfläche hat (damit meine große Rührschüssel drauf passt) und die Anzeige etwas versetzt hat (damit ich unter der großen Rührschüssel die Anzeige auch mal sehen kann *g).
Ich habe meine Waage definitiv gefunden. Bedienung ist intuitiv, die Anleitung erklärt's aber auch und die Probleme mit der abnehmbaren Glasplatte (was ich übrigens super finde!) kann ich nicht bestätigen. Die Glasplatte lässt sich leicht abdrehen, sauber machen und wieder aufdrehen. So macht Backen wieder Spaß! :-)

Modellier Schablonen Wiederverwendbar (glitter-lila) 5 Stück in Box für künstliche Fingernägel

5.0 von 5 Sternen Super gut, auch für Anfänger, 2. Juli 2013
Hatte es erst mit Klebeschablonen versucht, die haben aber nicht gut gehalten. Mit den wiederverwendbaren Schablonen komme ich sehr gut zurecht, sie lassen sich durch die flexible Form gut an den Nagel anpassen und können fest zusammengeklammert werden, damit auch nicht verrutscht. Wer es mal ausprobieren will, hiermit wird's was! Ich benutze keine Tips mehr!! ;-)

Nailfun - 1 Rolle (500 Stück) selbstklebende BUTTERFLY Pink Modellier Schablonen extra-breit für die künstliche Fingernagel-Modellage
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Hätte mir mehr erhofft..., 2. Juli 2013
Ich komm mit den Klebeschablonen nicht so gut zurecht; meiner Meinung nach kleben sie nicht ordentlich, sie halten nicht lange fest zusammen. Den ausgeschnittenen Punkt klebe ich extra schon als Verstärkung unten gegen, dennoch geht die Schablone schnell auf...
ich benutze jetzt lieber wiederverwendbare Modellierschablonen.

2-TECH USB 2.0 Design Hub 3-Port in Tortenform
2-TECH USB 2.0 Design Hub 3-Port in Tortenform
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktion einwandfrei und sieht super süß aus!, 2. Juli 2013
Funktioniert einwandfrei und sieht super süß aus. Hab den Hub mittlerweile schon dreimal gekauft, zweimal verschenkt, alle sind begeistert. Ist halt mal was anderes. Das Kabel ist im Verhältnis zu manch anderen Hubs angenehm lang und die Steckplätze sind auch für breite/dicke USB-Sticks passend.

Hungry Dino (Kindle Tablet Edition)
Hungry Dino (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Anti-Virenprogramm schlägt sofort Alarm., 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hungry Dino (Kindle Tablet Edition) (App)
Ich hab es erst gar nicht gespielt, da mein Antivirenprogramm sofort ne fette Alarmmeldung rausgegeben hat. Also lieber Finger weg!

Mooncandles - LED Flammenlose Batterie kerzen mit "tropfendem Wachs", Farbwechsel und Vanilla-parfümiert, Große 10cm/12cm/14cm
Wird angeboten von Innovationstore

1.0 von 5 Sternen 2 Sets kamen komplett zerbröselt an!, 2. Juli 2013
Ich kann hier leider nur einen Stern geben.
Die Kerzen sollten ein Geschenk sein. Weil ich für mich auch welche haben wollte, bestellte ich gleich zwei Sets in der Hoffnung, aus zwei eins machen zu können, sollte etwas defekt ankommen.
Tja, was soll ich sagen... in dem ersten Set waren alle 3 Kerzen bis aufs kleinste zerbröselt, im zweiten Set waren zwei Kerzen in große Stücke zerbrochen, die dritte war angebrochen.
Ein Umtausch war nicht möglich, ich hätte höchstens nochmal neu bestellen müssen. Geld zurück gab's jedoch problemlos.
War ärgerlich, denn so hatte ich kein Geschenk...
Ich hab die Kerzen bei Freunden gesehen und war begeistert, daher weiß ich, wie es aussehen könnte, wenn man ne vernünftige Lieferung abbekommt. Dafür einen Stern. Mehr kann ich nicht geben!!

NEU Kindle Fire HD-20127 Zoll NICHT FÜR KINDLE FIRE HD 2013, Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion+ Stylus Eingabestift & Displayschutzfolie - Schwarz

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht!! Ich will's nicht mehr missen!, 2. Juli 2013
Ich muss gestehen, ich war echt skeptisch... Eine passende Hülle mit Wake-/Sleepfunktion, eine Schutzfolie und einen Stylus für unter 10€ kann doch eigentlich nichts sein. Aber dieses Produkt war das Einzige, was keine Bewertung unter 4 Sternen hatte, deshalb dachte ich, riskier ich's mal. Zehn Euro kann man ja verschmerzen, außerdem klappten Reklamationen bislang immer prima.
So, zum Produkt. Die lange Lieferzeit (knapp 2 Wochen) ging ja glücklicherweise schnell um, so dass ich meinen Kindle endlich heißersehnt in sein neues Outfit stecken konnte. Es passt super, es rutscht nicht hin und her und alle Anschlüsse sowie Kameralinse und Co sind frei zugänglich. Die Wake-/Sleepfunktion funktioniert einwandfrei, fast schon zu gut. Ich habe mir angewöhnt die Hülle nur umzuklappen und nicht in den Aufsteller zu stecken; wenn ich dann den Kindle z.B. weiterreiche zum Gucken etc. kann es sein, dass die Bewegungen an der umgeklappten Lasche den Kindle in den Sleepmodus schicken. Mittlerweile klemme ich immer den Stylus mit der Stiftklemme von außen an die Hülle und wenn ich dann die Hülle umschlage hält der Stylus ausreichend Abstand.
Wie gesagt, Sleep & Wake funktioniert einwandfrei; die Displayschutzfolie sitzt auch super und war leicht anzubringen. Erst die Folie 1 entfernen, anpassen, Folie 2 entfernen, fertig. Der Stylus tut auch seinen Dienst.
Ich kann mich nur anschließen: Ich finde das Set klasse! 5***** ohne Einschränkung!

10 x Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse für iPhone 5 4G 4S iPod iPad iPad 2 iPad 3 Ipad4 Samsung Nokia Motorola -nichts mit Kopfhöreranschluss
Wird angeboten von CrystalClub

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung., 2. Juli 2013
Die Steinchen sitzen zwar nicht alle perfekt mittig, schließen also nicht exakt mit dem Rand ab, aber ganz ehrlich stört mich das nicht. Es sind zehn Stück im Set, davon sind drei wie eben beschrieben nicht perfekt. Es sind aber genügend Farben dabei, so dass sicher jeder was für sich findet (selbst wenn welche dabei sein sollten, die nicht 100% sind).
Was die Passform angeht, kann ich die Stöpsel nur absolut empfehlen, sie passen super rein, sitzen fest, man bekommt sie aber trotzdem leicht wieder raus.
Einen Stern ziehe ich für die schiefen Steinchen ab, spreche aber dennoch eine klare Empfehlung aus. Bei 0,50€ pro Stück kann auch nicht alles perfekt sein. ;-)

TV Das Original 03283 maxxcuisine Obst- und Gemüseschneider
TV Das Original 03283 maxxcuisine Obst- und Gemüseschneider

1.0 von 5 Sternen Absoluter Scheiß!!!, 8. Januar 2012
Kann mich nur anschließen!
Finger weg von dem Ding!!!
Hab mir das Teil bei einem Bonusprogramm "eingelöst".
Beim 1.Auspacken habe ich mich direkt mal geschnitten, weil die Schneideinsätze einfach ohne Schutzverpackung im Karton lagen. Könnte man noch sagen, ich hätte besser aufpassen sollen.
Hab mich dann aufgemacht, das Ding auf Herz&Nieren zu testen; beim ersten Einsetzen des Schneideinsatzes für kleine Würfel fing es schon an, der Einsatz passte garnicht richtig in die Vorrichtung und rutschte immer wieder raus. Der Deckel mit den Drückstiften passte also garnicht richtig drauf um die Würfel durchzudrücken, weil das Teil ja ständig aus der Form rutschte!!
Ok, den ersten Einsatz also schonmal abgehakt, auf zum zweiten.
Ich fing mit einer Schlangengurke - schon vorgeschnitten in kleine Stücke - an. Es ging einigermaßen...
also weiter mit den abgebildeten Kartoffeln -bereits geviertelt.
2Kartoffeln und die Klingen pieksten nach oben in die Luft und der Rest lag unten im Behälter zwischen den Kartoffeln.
Der Apfelteiler hat bisher 3Äpfel überlebt und zeigt noch keine Krankheiten ;-)
Habe den Hersteller angeschrieben und um 2 neue Einsätze gebeten; habe dann Wochen später einen der beiden kaputten ersetzt bekommen.
Den habe ich dann natürlich auch direkt ausprobiert.
Um vorsichtig an die Sache ran zu gehen habe ich diesmal mit Gurkensticks angefangen. Nach 4 Gurkensticks waren auch hier die Klingen verbogen und der gesamte Einsatz -alles Plastik- hat sich in Einzelteile aufgelöst.
Habe aus lauter Trotz nochmal Kontakt zum Hersteller aufgenommen und -siehe da- diesmal sogar beide defekten Einsätze bekommen.
Aber alleine vom bloßen Hinsehen weiß ich jetzt schon, dass sich das Teil auch wieder für den Selbstmord entscheidet. Die Ränder des Plastikeinsatzes, die die Klingen halten sollen, stehen schon hoch ohne dass ich die Einsätze überhaupt ausgepackt habe.
Wenn es funktionieren würde, wäre es toll... aber so!!
Also liebe Leute, Finger weg!!!
Das Ding ist gefährlich und einfach nur scheiße!!!!

Seite: 1 | 2