Profil für Blüße > Rezensionen

Batman - Gotham Knight [Blu-ray]
Batman - Gotham Knight [Blu-ray]
DVD ~ Yashuhiro Aoki

3.0 von 5 Sternen Ein paar Kids unterhalten sich..., 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman - Gotham Knight [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine der schlechteren Batman BD's. 4 Kids treffen sich und erzählen sich erlebte geschichten über Batman. Irgendwie fand ich die BD nicht so prall. Subjektiv...

The Suffering - Ties that Bind
The Suffering - Ties that Bind
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen The Suffering 2, 28. Juli 2014
Ich habe schon viel von dem Game gehört, der Gruselfaktor soll hoch sein. Aber überprüfen kann ichs leider nicht, zu spät merkte ich das viele probleme haben das Spiel auf Win7 zustarten.So auch bei mir
Schade es war recht schnell da, Verpackt war es auch gut, von dieser seite also Top.

The Suffering
The Suffering
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen Nicht unter Win7, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Suffering (Computerspiel)
Ich habe zugeschlagen weil es viele Seiten als verdammt Gruselig beschreiben und es sehr günstig ist. Na ja nur bekomme ich das Spiel nicht zum laufen ... ich muss noch nachforschen.

Die Lieferung des Spiels war sehr schnell. Super Verpackt!

Bloody Roar - Primal Fury
Bloody Roar - Primal Fury

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bloody Roar - Primal Fury (Videospiel)
Cooles Spiel ... aber ich habe das gefühl es wird immer schwerer unabhängig vom Schwierigkeitsgrad - je weiter man im Story Modus vorranschreitet ABER ein sehr positiver punkt: Endlich kann ich mal wieder ein gutes beat em up spielen OHNE den Stuhl direkt vor den TV zustellen.

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Origin Code]
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen DA: O, 23. Juli 2014
Cooles Spiel mit allen Addons naja also mit sehr vielen ohne Disc noch ein paar MODs aber dann ist auch gut. Dieses Paket Ist sehr gross und macht sehr viel spass

Mass Effect [EA Value Games] - [PC]
Mass Effect [EA Value Games] - [PC]

5.0 von 5 Sternen Mass Effect 1, 23. Juli 2014
Ist zwar ein etwas älteres spiel merkt man aber nicht mein PC hat eine ganz gute auflösung, Sehr viel Umfang (Viele Items, viele quests, viele Planeten), Rollenspiel, ordentliche Hauptstory. KOTOR in die Moderne und ohne Starwars.

BioWare Punkte Box
BioWare Punkte Box

4.0 von 5 Sternen Addon punkte box, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BioWare Punkte Box (Computerspiel)
Eine Box die Geld gegen Punkte tauscht damit man sich Addon's kaufen kann. PRO: Für mehrere spiele DA:O, DA2, Mass Effect 2, Mass Effect 3, Die Box tut was Sie soll sobald man schon ein Origin/EA konto hat kann man die Punkte Ratzfatz einlösen.

Injustice - Ultimate Edition - [Xbox 360]
Injustice - Ultimate Edition - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Ungerecht, 23. Juli 2014
Grafik Top, Spielspass Top. Mit Batman den blöden Superman verkloppen Yeah! Die Steuerung ist schnell gelernt. Aber leider ohne dass Arkham outfit für Harley schade naja ist nur ein kostüm und Warner kann es irgendwann ja nachreichen. Bei dehn Figuren gibts aber ansonsten die quall der Wahl. Aber die schläge durch ganze Arenen rocken.

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition - [PC]
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition - [PC]
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Dragon Age, 23. Juli 2014
Ein cooles spiel mit allen Addons. Die Grafik ist zwar auf meinem PC sehr komisch aber okay viel wichtiger ist auch ob das Spiel spass macht und spass macht es. LOL die Festtagsgeschenke! Eben hat Moriggan mich noch gehasst jetzt liebt Sie mich.
Das einzige was mich etwas nervt ist: Die Zufallskämpfe könnten öfters vorkommen.

Wenn man auf Mittelalter auf Rollenspiele und gute Chara's steht sollte man sich Dragon Age kaufen und am besten mit allen DLCs!

Rumble Roses XX
Rumble Roses XX
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen RR XX, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rumble Roses XX (Videospiel)
Dixie und ihre einmarsch musik... Ich hatte gute erinnerungen mit dehm spiel (ich hatte es früher mal aber verkauft). Ich wollte das Spiel gerne wieder haben. Jupp es ist gut. Das erste und einzige Wrestling spiel welches ich spiele. Das spiel hat leider zwei blöde contras 1. Man muss sich merken wann man Meister ist leider steht es nirgendwo 2. die DLC sind zu teuer. Positiv:1. Dixie 2. Die Grafik. 3. Schnelle und leichte erfolge 4.Die DLC (Die sind völlig unnütz, ausser man will zeitsparen.) 5. KEIN Story Modus 6. Teilweise zu leicht (Streetmatch)

Seite: 1 | 2 | 3