Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pe H. > Rezensionen

Beiträge von Pe H.
Top-Rezensenten Rang: 3.049.873

Pe H. "Lesemaus" (Ettlingen)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller Schuh fürs Zumba, 8. November 2014
ein toller und leichter Schuh :) optimal fürs Zumba. Bei der Größe habe ich mich, wie bei den Laufschuhen für die etwas größere Variante entschieden. Passt wie angegossen :) Ich würde mir diese Schuhe jederzeit wieder kaufen

Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Rot, Folie für S3, Eingabestift

5.0 von 5 Sternen klasse Hülle, 3. Februar 2013
Ein tolles Preisleistungsverhältnis! Für kleines Geld eine Hülle, die gut aussieht, das Handy schützt und noch Platz für Karten hat. Stift und Tuch sind ebenfalls klasse!

Squires Kitchen's Guide to Making Sugar Figures: 24 Fun Cake-top Characters for Every Celebration (Squires Kitchens Guides)
von Jan Clement-May

5.0 von 5 Sternen tolles Buch., 3. Februar 2013
Ein tolles und leicht verständliches Buch. Nette Ideen, die man schnell nachbauen kann :-) so hat man schnell ein persönliches Geschenk hergestellt ;-)

WC Toilettensitz Apfel
WC Toilettensitz Apfel

4.0 von 5 Sternen für außergewöhnliche Sitzungen :-), 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: WC Toilettensitz Apfel (Misc.)
Dieser Toilettendeckel ist ein echter Eye-Catcher :-)
unsere Besucher und wir natürlich - sind einfach begeistert!
Die Leute bekommt man kaum noch aus dem Bad `raus ;-)

Die 1.Lieferung war fehlerhaft, wurde aber anstandslos umgetauscht - herzlichen Dank!

Das große Ayurveda-Heilbuch: Die umfassende Einführung in das Ayurveda. Mit praktischen Anleitungen zur Selbstdiagnose, Therapie und Heilung
von Vasant Lad

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 4. Dezember 2009
Dieses Buch wurde mir empfohlen und ich bin dankbar für diesen Tipp! Ein tolles Buch der ayurvedischen Naturheilkunde - leicht verständlich und übersichtlich.