Profil für heribert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mey Basics "Network" Herren Shorties Schwarz 6
Mey Basics "Network" Herren Shorties Schwarz 6
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen Mey Basics "Network" Herren Shorties Schwarz 6, 14. Dezember 2014
Diese Shorties passen wie angegossen ,nicht zu eng und sehr angenehm zu tragen .Zu den Preisgünstigsten Produkten gehören die Mey Artikel nicht unbedingt , jedoch was Qualität angeht da gibt es nichts zu beanstanden .Habe seit Jahren Shorts und T-Shirts von dieser Firma und bin sehr zufrieden.Hier lohnt es sich etwas mehr auszugeben das zahlt sich aus .Habe Shorts von verschiedenen Herstellen und kann eine nach der andern in den Müll werfen .Mey hat eine sehr gute Verarbeitung und Qualität klare Kaufempfehlung.Danke

Permanentmarker grün EDDING 3300-004 1-5mm
Permanentmarker grün EDDING 3300-004 1-5mm
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Permanentmarker grün EDDING 3300-004 1-5mm, 13. Dezember 2014
Wie alle Permanentmarker von dieser Marke bin ich sehr zufrieden,deshalb volle Punktzahl . Danke erden bei Bedarf nachbestellt.
Klare Empfehlung.

Premier Housewares 1104274 Schneidebrett, bambus
Premier Housewares 1104274 Schneidebrett, bambus

5.0 von 5 Sternen Premier Housewares 1104274 Schneidebrett, bambus, 13. Dezember 2014
Sehr gutes Schneidebrett ,leicht und nicht so dick .Mit dem Griff auch gut in der Handhabung. Habe das Schneidebrett nach dem Spülen mit etwas Oliven Öl auf der Schneidefläsche eingelassen,dadurch wird es etwas dunkler und nicht so anfällig für Feuchtigkeit.
Diese Bambusbretter habe ich in drei Größen und bin damit sehr zufrieden. Man sollte diese nicht in die Spühlmaschiene geben sondern von Hand abwaschen,dann hat man lange Freude daran.
Gutes Produkt klare Empfehlung. Danke

Nike Herren Trainingshose Fleece Cuff Pants, Black/White, L, 455800-010
Nike Herren Trainingshose Fleece Cuff Pants, Black/White, L, 455800-010

5.0 von 5 Sternen Nike Herren Trainingshose Fleece Cuff Pants, Black/White, L, 455800-010, 13. Dezember 2014
Diese Traininghose ist sehr gut für die kühle Jahreszeit .Sehr gute Qualität und Verarbeitung , bequem mit schlankem Schnitt.
Da es eine Wintertrainingshose ist , ist diese etwas schwerer und dicker aber sehr kuschelig und angenehm auf der Haut.
Das angemerkte Flusenproblem hatte ich nicht , auch kein eingehen nach dem Waschen .Tipp das Flusenproblem ist einfach zu lösen .
Diese Stoffart ,Hosen,Kapuzenpullis,Sweatshirts das erste mal mit 40 Grat links waschen und die Taschen nach aussen stülpen.
Anschließend genauso in den Trockner geben und mit der Einstellung Feinwäsche trocknen. Die Flusen landen Alle im Flusensieb des Trockners und das ist meisten eine ganze Menge,somit sind die Wäscheteile meistens flusenfrei .Bei mir funktioniert das prima.
Diese Hose kann ich gut weiterempfehlen bin sehr zufrieden. Danke

Schulte-Ufer 6361-28 i Suppentopf Romana i, 28 cm, 14,00 l
Schulte-Ufer 6361-28 i Suppentopf Romana i, 28 cm, 14,00 l

5.0 von 5 Sternen Schulte-Ufer 6361-28 i Suppentopf Romana i, 28 cm, 14,00 l, 30. November 2014
Toller Topf hatte diesen gestern im Einsatz für Chili con carne ,ganz ausgezeichnet ! Die bemängelten Aufkleber ließen sich problemlos entfernen und die Kleberückstände am Topf waren dank etwas Speiseöl mit kuzem reiben auch kein Problem . Gespühlt und sauber ohne Schäden und Kratzer . Habe jetzt Alle Größen der Romana i Topserie und bin von dem Produckt absolut begeistert . Nicht ganz leicht aber zum kochen spitze mit dem Kupferboden ,wird sehr schnell warm und man kann sehr gut mit gedrosselter Hitze.schön weitergaren . Die gleiche machart wie bei Fissler von diesem Hersteller habe ich meine Pfannen. Mit diesem Werkzeug macht kochen Spass. Eine klare Kaufempfehlung .Herzlichen Dank .HV

Seiko Herren-Armbanduhr XL Spirit Analog Automatik Edelstahl SARB033
Seiko Herren-Armbanduhr XL Spirit Analog Automatik Edelstahl SARB033
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Seiko Herren-Armbanduhr XL Spirit Analog Automatik Edelstahl SARB03, 21. Oktober 2014
Eine sehr schöne Automatikuhr von Seiko.Sportlich elegant nicht zu dick und groß für mich perfekt . Diese Uhr und Armband sind sehr gut verarbeitet und Wasserdicht bis Hundert Meter.Lange habe ich eine solche Uhr gesucht ,qualitativ hochwertig und zu einem guten Preis.Die Armbandlänge ist für mich genau richtig , große verstellmöglichkeiten gibt es nicht. Zur Armbandverlängerung müsste man Glieder zusätzlich kaufen und anhängen aber das wäre mir diese Uhr auf jeden Fall wert .Ich bin von der Uhr einfach begeistert und froh Sie gekauft zu haben.Trage die Uhr seit zwei Tagen und die Ganggenauigkeit ist perfekt, kein vor oder Nachgehen.Klare Kaufempfehlung Super Marke und Produkt . Danke

Böker Taschenmesser Scout Cronidur, 112013
Böker Taschenmesser Scout Cronidur, 112013

5.0 von 5 Sternen Böker Taschenmesser Scout Cronidur, 112013, 30. September 2014
Dieses Taschenmesser ist einfach spitze ! Sehr gut verarbeitet nichts wackelt einfach nur schön und schön scharf .
Das ist mein erstes Messer von der Firma Böker und bin begeistert .Bin durch zufall durch eine Rezension darauf aufmerksam geworden und wurde neugierig und habe mir dieses Messer bestellt.Das Messer ist nicht preiswert aber jeden Cent wert wenn man Es in der Hand hat. Dieses Teil würde ich mir jederzeit wiederkaufen. Wer ein schönes und qualitativ hochwertiges Taschenmesser sucht ist hier bestens aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen bin begeistert .Herzlichen Dank

Mil-Tec Us Hosengürtel Cotton Schwarz [Misc.]
Mil-Tec Us Hosengürtel Cotton Schwarz [Misc.]
Wird angeboten von outdoor-dress

5.0 von 5 Sternen Mil-Tec Us Hosengürtel Cotton Schwarz [Misc.], 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Us Hosengürtel Cotton (Misc.)
Dieser Hosengürtel ist schlicht einfach und gut. Habe mir einen zweiten nachbestellt für meine Bergwanderungen. Ansonsten benutze ich nur Ledergürtel und habe davon sehr gute und reichlich aber für den Outdorbereich sind diese für mich das Beste. Preiswert und wiederstandsfähig und in der Handhabung einfach. Klasse kann ich nur empfehlen .Danke

Böker KL. LEDERETUI SCHWARZ
Böker KL. LEDERETUI SCHWARZ
Wird angeboten von Für-Männers

5.0 von 5 Sternen Böker KL. LEDERETUI SCHWARZ, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Böker KL. LEDERETUI SCHWARZ (Sports Apparel)
Dieses kleine Böker Lederetui ist gut verarbeitet und passt genau für mein Böker Taschenmesser Scout Cronidur, Bin sehr zufrieden und würde Es wieder kaufen .Danke

B & E Lederöl - 1000 ml - hell
B & E Lederöl - 1000 ml - hell
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen B & E Lederöl - 1000 ml - hell Bense & Eicke, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: B & E Lederöl - 1000 ml - hell (Misc.)
Super Lederöl und preiswert ,riecht angenehm und einfach in der hanhabung . Bin sehr zufrieden und werde Es bei Bedarf nachkaufen .Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10