Profil für J. Gebbinck > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von J. Gebbinck
Top-Rezensenten Rang: 2.693.760
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
J. Gebbinck "Jos Gebbinck" (Wijk bij Duurstede, Niederlande)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die Benediktsregel: Eine Anleitung zu christlichem Leben. Der vollständige Text der Regel übersetzt und erklärt von Georg Holzherr, em. Abt von Einsiedeln
Die Benediktsregel: Eine Anleitung zu christlichem Leben. Der vollständige Text der Regel übersetzt und erklärt von Georg Holzherr, em. Abt von Einsiedeln
von Georg Holzherr
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,00

5.0 von 5 Sternen Lesen wie ein Mönch, 13. August 2011
Dieses Buch hat viel was ein Liebhaber von der Regel van Bonedikt wissen möchte. Weil es so vieles Interessantes zu lezen, zu studieren gibt, braucht man richtig Zeit zum lesen, überlesen, nachmals lesen. So wird die Botschaft richtig einsenken. Also lesen und lernen wie die Mönche das machen. So öfnett sich ein riesiger Tresor.


Von den Mönchen lernen
Von den Mönchen lernen
von Abtprimas Notker Wolf
  Gebundene Ausgabe

9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jeden Tag lernen, 4. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Von den Mönchen lernen (Gebundene Ausgabe)
Jeden Tag lernen ohne Angst, dass scheint mir eine gute Zusammenfassung dieses Buches zu sein. Ich hatte das Vergnügen Abtprimas Notker Wolf zu sprechen in Rom, das Thema war Führerschaft auf Benedictiner Weise. Ich verblieb einige Tage in der Abtei und könnte spüren was er richtig sagt in seinem neuen Buch. Die vielen Vohrbilder machen es anschaulich. Nur sollte man dieses Buch nicht alleine lesen sondern auch praktizieren!


Seite: 1