Profil für Andreas Deller > Rezensionen

Beiträge von Andreas Deller

Andreas Deller "Andipedia" (Uelzen)

Seite: 1 | 2 | 3
The Endless River (Deluxe) [+video]
The Endless River (Deluxe) [+video]

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. November 2014
für jemanden wie mich der schon als Kind quasi mit *The Final Cut* aufgewachsen ist und fortan Pink Floyd mit oder ohne Waters, Barret lieben lernte. Nun ist noch ein Bandmitglied Richard William Wright von uns gegangen und es wird kein richtiges Pink Floyd Album mehr geben. Warum jedoch kein zB: Divison Bell extendet Album daraus machen? Ich bin fast eingeschlafen bei der CD und richtig munter wurde ich erst bei der DVD wo ich plötzlich mitten drinnen im Hausboot war und durch die Bilder lebte die Musik in meinen Kopf.

Nicht ein Song haftet von der CD so nach wie alle anderen Titel der ganzen Ära und ich lege wohl das Album bald ins Regal zum verstauben. Da brauche ich keine Rosa Wolken malen ... es ist *the final cut* der Band!

Die Verpackung ist hübsch, das Booklet und 3 Bilder nett gemacht nur die Papphüllen wirken billig.

Noch einmal große Kasse mit dem PF Label machen!

Meine Meinung

Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition

3.0 von 5 Sternen Macht einfach keine Laune mehr!, 30. Oktober 2014
Nachtrag:

nach einigen Spielstunden tauchen immer mehr Fehlerchen auf. Im Giants_Forum türmen sich die Fehlermeldungen und man hat den Eindruck als ob das Spiel unfertig ausgeliefert wurde. Ich spiele zwar schon einige begeisterte Stunden das Game nur lesen sie sich bitte mal vor dem Kauf die gemeldeten Bugs im Forum durch!

4 Sterne abzug!

zusätzlicher Inhalt der Box ist ok!

Nicht kaufen und abwarten ... nur so kann man Dinge scheinbar verbessern!

2. Nachtrag vom 22.11.14
Es gibt bis jetzt noch keinen wirklichen Patch aber positives von der Szene die schon ohne Giants Hilfe gewisse Verbesserungen / Mods gebastelt haben.
Dabei gibt es natürlich auch viel Frust und so mancher hat schon das Handtuch geschmissen. Was ich etwas unklug finde ist die Politik von GIANTS Software .. einfach schweigen und keine Informationen wird mich in Zukunft eher davon abhalten Produkte und besonders als Vorbesteller oder Geld in kommende DLC zu stecken.

Wer etwas Geduld mitbringt kann schon zuschlagen und sollte sich dann auch nicht hinterher beschweren.

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

5.0 von 5 Sternen Ich hab keine Ahnung von Smartphone, 29. Oktober 2014
allerdings ist es halt mein erstes und darum mach mir das Teil auch Spass. Ich bin bin kein großer App user und hab halt damit eine große *tragbare* Bibliothek bei Amazon Music und Audible Hörbücher. In meiner Mittagpause lese einige Seiten in einen ausgeliehen Roman meiner kindle Sammlung. Die Bilder und kleinen Videos die ich unterwegs gemacht habe reichen mir völlig aus.

Ich arbeite viel im freien und hab mir die http://www.amazon.de/gp/product/B00NHFFMV2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00 dazu geholt.

Sicher gibt es hier und da Dinge/Funktionen die vielleicht anders gelöst werden könnten. Für mich ist das Fire Phone eine Schnittstelle und ich hab auch nichts gegen einen Vertrag mit der Telekom!

Nun gilt es mal sehen wie es sich im Dauergebrauch schlägt.

5 Sterne weil ich im Moment damit Glücklich bin :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 7:36 AM CET

39/Der Ruf des Leviathans
39/Der Ruf des Leviathans

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 39/Der Ruf des Leviathans (MP3-Download)
Alles sehr schön gemacht und ich wie immer hat es mir Spass gemacht. Am Ende wartet man halt dann doch wieder nur auf die nächste Folge.

Catit 50695 Katzentoilette mit Abdeckung Jumbo
Catit 50695 Katzentoilette mit Abdeckung Jumbo

4.0 von 5 Sternen Katzenklo .. ja das macht die Katze froh!, 12. März 2014
was soll ich schon darüber schreiben da ja schon alles darüber geschrieben wurde!
Ich bin mit dem Teil zufrieden obwohl es eher eine Nottolilette für meinen Kater ist der halt sehr Stubenrein ist und noch lieber draußen sein Geschäft macht. Würde ich wieder kaufen!

41/Verehrung
41/Verehrung

4.0 von 5 Sternen Sehr gut gelesen, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 41/Verehrung (MP3-Download)
Ja ihr habt ja alle Recht mit warum ist dieses Hörbuch zwischen den Hörspielen eingebunden usw. Ich hab sehr viele Hörbücher/spiele hinter mir und ich verbeuge mich vor der tollen Lesung die mich genau so gefesselt hat wie ein Hörspiel. Falls Folge 42 dann noch mit Gedichten oder Zitaten gefüllt wird kaufe ich aber keine Folge mehr. Bitte kein mischmasch mehr!

4 Sterne für das schöne Hörbuch!

End of Time - Folge 02: Happy End
End of Time - Folge 02: Happy End

5.0 von 5 Sternen Gute Fortzsetzung, 8. März 2014
es hat ja lange gedauert und nun ist sie endlich da. Wer *zwei Minuten* mochte bekommt hier ein neues Hörspielkino das einfach hörenswert ist. Mehr möchte ich nicht dazu sagen :-)

Danke Oliver Döring

Weihnachtsmannsack 858.0196 Nikolaussack rot ca.90x60cm a.Filz
Weihnachtsmannsack 858.0196 Nikolaussack rot ca.90x60cm a.Filz
Wird angeboten von Goods Online 24/7

5.0 von 5 Sternen Ho Ho Ho, 4. März 2014
Gekauft und mit Geschenken vollgestopft. Sieht einfach besser aus als der olle Jutesack in den letzten Jahren. Den Kindern gefällts und den Erwachsenen auch. Einfach super.

1 PARTYBRILLE GLAS MIT GOLDENEM GESTELL KOSTÜM ZUBEHÖHR WEIHNACHTSMANN
1 PARTYBRILLE GLAS MIT GOLDENEM GESTELL KOSTÜM ZUBEHÖHR WEIHNACHTSMANN
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

4.0 von 5 Sternen Für den kurzen Auftritt, 4. März 2014
Moin!

Ich spiele jedes Jahr den Weihnachtsmann und im letzten Jahr halt mit dieser Brille. Eine Lesebrille die man sonst so für 2,- Euro kauft ist wohl von der Qualität hohwertiger aber für meine zwei kurzen Auftritte im Jahr hält diese locker aus. Ich habe halt einen dicken Kopf und bei anderen mag sie noch besser passen.

Für den kurzen Auftritt macht man nichts falsch mit dem kauf

4 Sterne wegen Preis / Leistung (einen mehr wenn es sie etwas breiter gäbe).

flick+fertig oliv
flick+fertig oliv
Wird angeboten von SW-Commerce - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: flick+fertig oliv (Haushaltswaren)
Moin! Also ich hab eine Regenhose von Engelbert Straus die ich mir dann beim Zaunbauen mit Draht an der Seite mehrfach eingerissen hatte. Flick und fertig bestellt und einfach zack zack auf die Stellen geklebt und nach wenigen Minuten war die Hose wieder dicht! Das war vor einigen Wochen und die Aufkleber sitzen immer noch Bombensicher. Ok das oliv ist nicht so ganz wie bei der Hose aber ich trage die Hose auf der Arbeit und nicht auf einer Modenshow :-) Hab mir gleich drei Packungen bestellt und schon zwei davon weiter verschenkt!

Gefällt mir sehr

Seite: 1 | 2 | 3