earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More WHDsFly praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für P. Hug > Rezensionen

Beiträge von P. Hug

P. Hug (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brooks Adrenaline GTS 15, Herren Laufschuhe, Schwarz (Schwarz/Rot/Grau 057), 45.5 EU

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, 17. Juni 2015
Macht auf den ersten Metern nicht den Super Eindruck wie die Vorgängermodelle. Aber schlecht ist er nicht. Stützt den Fuß. Scheint ein wenig kleiner auszufallen als der GTS 13, den ich vorher hatte.

Honsel Leuchten Tischleuchte Coco 90181
Honsel Leuchten Tischleuchte Coco 90181
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und wertig., 13. Oktober 2014
Für den Preis handelt es sich um eine sehr wertig wirkende Nachttischlampe. Der Fuß ist wohl aus beschichteter Keramik und wirkt wie verchromt. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Klebenaht am Schirm, die man aber zur Wand hin drehen kann. Die Größe der Lampe ist für einen Nachttisch genau richtig. Bei 6 Watt LED für mich hell genug zum Lesen. Die Lampen waren beide ordentlich verpackt und die Montage des Schirms dauerte keine 2 Minuten.

Life,Love & Hope (Digifile)
Life,Love & Hope (Digifile)
Wird angeboten von MegamoviestoreNL

3.0 von 5 Sternen Boston kommt in die Jahre...., 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Life,Love & Hope (Digifile) (Audio CD)
Boston war spitze, solange Tom Scholz richtige gute Schlagzeuger hatte. Und natürlich fehlt Brad Delp!!! Ein Sänger, der Brad kopiert, aber irgendwie doch meilenweit vom Feeling des Originals ist, macht es auch nicht besser. Dazu nerven mich diese schlimm programmierten Rhythmusmaschinen. Leider fehlen auf der Scheibe auch Highlights wie man sie auf den ersten vier Platten von Boston noch finden konnte. Alles irgendwie sehr schade. Als Hintergrundmusik im Auto geht es grade noch.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kein Standard Postermaß, 18. September 2014
Bei einem Rahmen in Posterformat fehlt unter 1 cm Bild. Bei 60 * 80 muss man links und rechts etwas abschneiden, was das Motiv allerdings auch zulässt. Das Material und der Druck sind allerdings sehr gut.

Eastpak Koffer TRANSFER, 77 cm, 121 Liter, Midnight, EK663154
Eastpak Koffer TRANSFER, 77 cm, 121 Liter, Midnight, EK663154

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer TRANSFER (Ausrüstung)
Der Koffer ist sehr leicht, was ein riesen Vorteil auf Reisen ist. Es geht sehr ordentlich was rein. Wer mit Anzügen auf Geschäftsreisen ist, wünscht sich etwas anderes, aber für Urlaubsreisende und Weltenbummler ist der Koffer super geeignet. Stabil, schön, irgendwie stylisch und wie gesagt: leicht!!! Klasse!

Brooks Adrenaline Gts 13 M 1101291D090, Herren Sneaker, Schwarz (Black/Shadow/Silver), 45,5 EU / 10.5 UK / US 11,5
Wird angeboten von altonsports- Run and Fitness Store

5.0 von 5 Sternen klasse Schuh!, 18. September 2014
Ist für meine Füße der geeignete Laufschuh. Ich habe online bestellt, nachdem ich ein anderes paar im Fachhandel probiert und auch dort gekauft hatte. Laufschuhe sollte man ja sonst nie ohne Beratung kaufen, da man sich sonst leicht "kaputt" laufen kann.

Reisestecker Adapter für Sri Lanka Indien Bangladesch uvm. TYP D mit Schutzkontakt
Wird angeboten von Reisestecker24

5.0 von 5 Sternen stabil und gut, 18. September 2014
Hat in Indien einwandfrei funktioniert und macht einen wertigen Eindruck. Oft passen Euro-Stecker in indische Steckdosen auch, aber manchmal eben nicht.

World on Fire (CD+T-Shirt L)
World on Fire (CD+T-Shirt L)

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: World on Fire (CD+T-Shirt L) (Audio CD)
Eine super neue Scheibe mit tollen Gitarrenriffs. Schön, dass sich aus den vieren jetzt offensichtlich eine richtige Band geformt hat, die viel Spielspaß hat. Klasse Songs, klasse Gitarrensounds à la Slash. Macht Spaß zu hören im Auto, zuhause und überall.

Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

4.0 von 5 Sternen Sehr ordentliche Tastatur!, 18. September 2014
Tut was sie soll. Maus und Tastatur sind für mich gut. Druckpunkt, geringe Lautstärke des Tastengeklappers, Anstellwinkel etc. passen für meine etwas großen Hände prima.

Stone Uphill Pushing Man
Stone Uphill Pushing Man

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes...., 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stone Uphill Pushing Man (MP3-Download)
Also es gab schon viel bessere Scheiben von Paul Gilbert. Hier spielt er hauptsächlich bekannte Songs auf der stark verzerrten E-Gitarre nach. Das Supertalent Paul Gilbert braucht vermutlich nicht sehr lange um ein Stück nachzuspielen und ich denke sein Aufwand für dieses Album war überschaubar. Nur das letzte Lied ist mit Vocals. Kann man alles mal hören, aber wenn man noch nichts von Paule hat, dann lieber erst einmal ein paar ältere Scheiben wie Fuzz Universe oder je nach Geschmack was von Mr. Big oder Racer X. Wäre jedenfalls meine persönliche Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5