Profil für Jens_Bautzen > Rezensionen

Jens_Bautzen

Seite: 1 | 2
Unitec 10920 Kompressor Premium mit Metallgehäus
Unitec 10920 Kompressor Premium mit Metallgehäus

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität, einfach Inbetriebnahme, kleine Verpackungseinheit, 7. Februar 2013
Habe mich nach dem Einsatz eines "Reifenreparatursprays" dazu entschlossen, künftig einen Minikompressor im Auto mitzunehmen. Grund: Nach dem Einsatz des Reifensprays erklärte mir die Werkstatt, daß eine Reparatur mittels Vulkanisierung nicht mehr möglich ist - d.h. nach Einsatz eines Reifensprays wird der Reifen unbrauchbar.
Deshalb der Minikompressor. Habe bisher nur eine Probeinbetriebnahme gemacht und etwas Luft nachgepumpt - Metallkomponenten, einfache Montage am Ventil und der separate Ein-/Ausschalter haben einen sehr guten Eindruck gemacht.

Canon Kamera Gitter-Mattscheibe EG-D (FOCUSING SCREEN)
Canon Kamera Gitter-Mattscheibe EG-D (FOCUSING SCREEN)

5.0 von 5 Sternen Problemloser Einbau, toller Effekt, 7. Februar 2013
Die Vorteile einer Gitterscheibe im Sucher einer SLR muß ich bestimmt nicht beschreiben. Wer sich eine kauft, weiß warum.
Der Einbau der Canon-Originalscheibe mittels beiliegendem Spezialwerkzeug ist problemlos. Die Aufbewahrungsbox schützt die ausgebaute Mattscheibe zuverlässig.

5 Stück Asuntec OK-Lights Schnellstart-Quality-Longlife Spiral-Energiesparlampe, sehr kompakte Bauform, 11 Watt, E27, 650 Lumen, warmweiß mit Swiss Quality Check

5.0 von 5 Sternen Energiesparlampen mit schneller Zündung, 7. Februar 2013
War am Anfang skeptisch, weil ich aus der Vergangenheit Energiesparlampen mit langsamer Zündung und langsamer Lichtentwicklung kenne.
Hier anders: Sofort nach dem Einschalten ist eine ausreichende Grundhelligkeit vorhanden, die sich in den folgenden 15sec?? zur vollen Leuchtstärke entwickelt (empfunden, nicht gemessen). Ich habe die Lampen z.B. im Treppenhaus, Abstellraum usw. eingesetzt - vollkommem ausreichend.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 5D Mark II
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 5D Mark II

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, einfache Verarbeitung, 7. Februar 2013
Die Displayschutzfolie ist prima. Sie paßt auf das große Bilddisplay an der Kamerarückseite und auf das kleine Bediendisplay rechts. Die Schutzfolie gehört auf jede neue hochwertige Kamera. Verarbeitung wie beschrieben (weich umwickelte Kreditkarte) zum Anstreichen ist problemlos.
Kaufe ich wieder.

Metabo 600129000 Exzenterschleifer SXE 450 Turbo Tec
Metabo 600129000 Exzenterschleifer SXE 450 Turbo Tec
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Erwartete Qualität von Metabo, 15. Dezember 2012
Der Metabo-Exzenterschleifer hat sich beim Abschleifen von etwas angewitterten Außen - Geländerbrettern bestens bewährt. Hohe Abtragsleistung in der Turbostufe und zuverlässiger Anschluß der Absauganlage. Damit reduziert sich die Staubbelastung des Bedieners enorm. Ich würde eine kleinere Ausführung nicht nehmen für den Einsatz in Haus und Hof - wichtigste Merkmale: Scheibendurchmesser 150mm (anstatt 125), Turbobetrieb und umschaltbarer Schwingkreis für hohe Abtragsleistung oder kantengenaues Schleifen.

Habau 1720 Futterhaus Nachtigall
Habau 1720 Futterhaus Nachtigall

5.0 von 5 Sternen Prima Vogelhaus, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Habau 1720 Futterhaus Nachtigall (Misc.)
Das Vogelhaus ist nun schon den 2. Winter im Einsatz (Sonnenblumenkerne) und ist prima erhalten. Der Schornstein dient als Vorratsbehälter und - wichtig - verstopft auch bei Regenwetter nicht. Das Vogelhaus hängt bei uns in einem großen Fliederbusch und wird gern durch verschiedene Vögel angenommen. Wir kaufen dieses Jahr noch eins für den Apfelbaum.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen solide Ausführung, 15. Februar 2012
Der Duschhocker ist solide verarbeitet - stabile Beine, große Gummifüße und eine stabile Sitzfläche mit Wasserablauflöchern. Er steht zuverlässig auch auf nassem Untergrund und ist nicht zu groß in einer Eckdusche. Würde ich wieder kaufen.

Duschablage Duschstangenregal Regal Dusche Ablage
Duschablage Duschstangenregal Regal Dusche Ablage

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 15. Februar 2012
Die Duschablage aus weißem Kunststoff läßt sich gut an der Duschstange anbringen und mittels Gummiringen (ähnlich einem Fahrradcomputer) in jeder Höhe fixieren. Die Formgebung mit großen Radien gewährleistet eine einfache Reinigung. Würde ich wieder kaufen.

Hama Diahüllen für gerahmte Dias
Hama Diahüllen für gerahmte Dias

5.0 von 5 Sternen Diahüllen in bewährt guter Ausführung, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Diahüllen für gerahmte Dias (Zubehör)
Geliefert wurde eine 100-er Packung mit Original-Hama-Diahüllen in alt bewährter Qualität. Die geschweißten Kunststoffnähte sind haltbar, je Hülle 25 Dias mit flachen oder normalen Rahmen von oben einsteckbar. Würde ich wieder kaufen.

Kaiser Dia Koffer CS mit 4 magazinen für je 100 CS Rahmen! VE 6
Kaiser Dia Koffer CS mit 4 magazinen für je 100 CS Rahmen! VE 6
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Diakoffer in solider Ausführung, 15. Februar 2012
Der Diakoffer enthält 4 leere CS-Magazine je 100 Stckplätze. Koffer und Magazine sind solide hergestellt. Das Beschriftungsfeld auf der Vorderseite ist auch bei gestapelten Koffern gut lesbar. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2