Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für christineguillon > Rezensionen

Beiträge von christineguillon
Top-Rezensenten Rang: 1.825.067

christineguillon

Piaffe und Passage: Schritte zur hohen Schule
Piaffe und Passage: Schritte zur hohen Schule
von Demitrij Crnjac

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, einfach erklärt., 19. Februar 2014
Also ich finde das Buch sehr gut. Es sind verschiedene Wege erklärt die zum Ziel führen sollen. Ich kann empfehlen.

In Existence
In Existence

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Existence (Audio CD)
Wer etwas zum Träumen und Abspannen sucht und gleichzeitig wieder Energie sammeln möchte, dafür ist das Album das Richtige. Sehr zu empfehlen!

Fisher-Price K7167 - Babys erste Bausteine Formensortierspiel
Fisher-Price K7167 - Babys erste Bausteine Formensortierspiel

5.0 von 5 Sternen super, zu empfehlen!, 22. Februar 2013
Also unser Kind liebt die Figuren und lutscht sie durch. Nachdem ich jetzt noch gelesen habe das Fisher Price in Bezug auf geringe Schadstoffbelastung empfohlen wird, bin ich noch mehr begeistert.

Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt
Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt

3.0 von 5 Sternen schnelle Wärme, 22. Februar 2013
Also die Heizung wärmt sehr schnell auf. Sie gibt aber einen extremen Eigengeruch ab, dass man wirklich schon wieder lüften muss nach kurzer Benutzung. WEnn das nicht wäre, gäbe ich hier mehr Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 2:01 PM CET

Walser 30912 Auto Vollgarage für Van/SUV
Walser 30912 Auto Vollgarage für Van/SUV

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 22. Februar 2013
Also ich habe diesen Artikel vor dem Winter erworben und nutze ihn jetzt auch schon eine Weile. Die Garage erfüllt definitiv ihren Zweck, man muss nicht abkehren. Einziger Nachteil, wenn der Schnee antaut ist der Stoff durchnässt und friert am Auto mit fest. Dadurch muss man ihn förmlich runterreißen, wodurch ich inzwischen ein paar Risse drin habe.Man könnte generell mal einen festeres und wasserabweisenderes Material verwenden. Denn man muss trotzdem die Scheiben drunter separat schützen, damit man nicht Eiskratzen muss, wenns angetaut hat und wieder friert.

Fackelmann 14473 4x Profi-Tischtuchklammer, vernickelter Stahl
Fackelmann 14473 4x Profi-Tischtuchklammer, vernickelter Stahl

4.0 von 5 Sternen ok, 22. Februar 2013
Also ich finde sie ok. Wir kauften sie, damit unser Baby nicht alles vom Tisch zerrt mit samst Decke und das funktioniert. Sie sind nicht so straff, wie sie sein könnten. Unsere Kleine holt sie sich einzeln und kaut drauf rum. Aber es sind auch keine Schraubzwingen. :)