weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Götzens Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Und ich habe nichts geahnt: Ich war jahrelang mit einem Doppelmörder verheiratet. Dann kam alles ans Licht

3.0 von 5 Sternen Flucht, 22. November 2015
Flucht in eine Scheinwelt. .., mehr kann ich dazu nicht sagen! Frau Hoehne erzählt, wie man angstbestzte Hinweise einfach ausblenden kann und sich damit eine Auseinandersetzung mit sich (vermeintlich ) erspart.

Der Sohn: Kriminalroman
Der Sohn: Kriminalroman

3.0 von 5 Sternen Grosse Enttäuschung, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Sohn: Kriminalroman (Kindle Edition)
Ich bin ein Nesbo-Fan, habe alle bis dato erschienenen Romane gelesen. Deshalb war ich happy, als "Der Sohn" erhältlich war. Obwohl ich gerne warte, bis der Preis stimmt, hielt ich diesmal nicht aus und erwarb die Kindle Ausgabe zum Wahnsinnspreis, was mir nun leid tut. Die Geschichte war in meinen Augen konstruiert und oft unlogisch.
Ich habe bestimmt schon 1000 Krimis gelesen, darunter oft Stories mit ähnlichen Schwächen erdulden müssen, doch von einem Weltrangautor ertrage ich das schwer. Die 3 Punkte gibt es nur, weil Nesbo eine tolle Sprache aufs Papier bringt. Schade, schade!

Crocs Crocband II.5 Clog, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy/Citrus 42K), 39/40 EU (M6/W7 Unisex-Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Schwierigkeiten mit der Größe, 19. Juni 2014
Beruflich muss ich den ganzen Tag stehen, der Komfort der Crocs kommt mir da sehr entgegen. Leider gibt es da immer wieder Probleme mit der Größe. Ich benötige Größe 40, manchmal 41. Crocs bietet 39/40 oder 41/42 an, es gibt also nur die Entscheidung sehr knapp oder etwas zu groß, diesmal habe ich mich für die knappe Version entschieden, aber glücklich bin ich weder mit der einen wie auch anderen Variante nicht.

Teva Terra Fi 4 W's, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Rot (590 madang red), 40 EU (7 Damen UK)
Wird angeboten von Plutosport

5.0 von 5 Sternen Teva forever!, 19. Juni 2014
Ich bin aufs Neue überzeugt, Teva Schuhe werden für meinen Fuß gemacht, sie passen einfach perfekt! Immer wieder sehr gerne!

Fly London YEVA P500448 Damen Sandalen
Fly London YEVA P500448 Damen Sandalen

1.0 von 5 Sternen Eigenartig!, 2. April 2014
Diese Sandalen gefallen mir sehr gut und ich wollte sie mir gerade bestellen, da sah ich in der Vergrößerung, dass das Leder an der Spitze bereits heraus gerutscht ist.
Dass das Foto für den Verkauf einen beschädigten Schuh zeigt, spricht nun wirklich nicht für Qualität und ich werde keine Schuhe von fly London kaufen.

Zwei nach Shanghai: 13600 Kilometer mit dem Fahrrad von Deutschland nach China
Zwei nach Shanghai: 13600 Kilometer mit dem Fahrrad von Deutschland nach China

5.0 von 5 Sternen Ein toller Bericht, 20. Dezember 2013
Normalerweise kindle ich kein Buch über Euro 10,--, doch dieses hat mir gereizt und ich habe es nicht bereut.

Der Bericht ist ausführlich, schildert die schönen Seite dieser Reise, verschont den Leser aber auch nicht über Auseinandersetzungen, technischen Schwierigkeiten und den ungeheuern Strapazen. Nur so kann man sich ein Bild über dieses Abenteuer machen.

Jeder, der gerne abenteuerlich reist, wird es lieben und deswegen empfehle ich diese Geschichte.
(Auf einem kleinen Teil der Reise (Kirgistan bis Kashgar/China) war ich (weibl., 66, Alleinreisende) auch schon unterwegs..und habe meine Erlebnisse wieder gefunden)

Motorrad-Weltreise: In 150 Tagen rund um die Welt: Mit dem Motorrad quer durch Russland und die USA

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 20. Dezember 2013
Dieses Buch habe ich gekauft, weil ich mehr Details zu einer evtl. geplanten Reise (Auto) durch Russland erfahren wollte. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, denn dieser Bericht erzählt vom Motorrad und seiner (sicher notwendigen) Pflege, von Motorradfreunden, sowie von technischen Details, die mich nicht interessieren.

Was mir am meisten fehlte, waren Beschreibungen von Land und Leuten, sogar die Schilderungen von interessanten Landschaften waren äusserst flach und wurden meistens mit "bemerkenswert" oder "beeindruckend" abgetan. Sogar seine Motorradkumpels blieben ohne Profil, man erfuhr zwar die Namen und deren Ziele, doch haben die bestimmt auch tolle Geschichten zu erzählen gehabt, die dem Buch Farbe gegeben hätten.

Der Erzählstil ist sehr einfach, es ist mehr eine Aufzählung der Orte, die auf der Strecke lagen.
Gut fand ich die div. Preis- und Adressenangaben, die sich zwar auf 2009 beziehen, doch hilfreich sind.

Die Leistung des Motorrad - Reisenden will ich nicht schmälen, doch das Bücherschreiben sollte er besser anderen
überlassen.

Heuchler: Psychothriller (Mike Köstner 1)
Heuchler: Psychothriller (Mike Köstner 1)

1.0 von 5 Sternen wer gibt alle diese Superbewertungen???????, 14. Dezember 2013
Ich verstehe es nicht..... Wie kann man ein ausgesprochen schwaches, von Fehlern strotzendes Geschreibsel als Superbuch bewerten?

Alles, was gut daran ist, ist der Preis! Jedes e-book, welches ich bisher zu diesem oder ähnlichem Preis erworben habe, war Mist. Sorry!

El Naturalista N433 T Damen Sandalen, grün (pistacho), EU 40
El Naturalista N433 T Damen Sandalen, grün (pistacho), EU 40

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista N433 T Damen Sandalen (Schuhe)
Die Schuhe wären genau mein Geschmack, ausgefallene Farbe, sportlich und doch ein bisschen anders..... Leider passen sie mir nicht und ich musste sie zurückschicken.

Eiskalt wie die Nacht: Dicte Svendsen ermittelt. Kriminalroman
Eiskalt wie die Nacht: Dicte Svendsen ermittelt. Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. September 2013
Auf die Inhaltsangabe verzichte ich, denn sie wurde schon anderweitig angeführt.

Ich zähle mich zu den Bücherverschlingern und dieser Krimi hat mich sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen habe ich mich nicht durch die grosse Personen- oder Namenszahl überfordert gefühlt und konnte der Geschichte immer folgen. Auch sprachlich habe ich nichts wesentliches auszusetzen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in der letzten Zeit so viel "Schmarrn" lesen "durfte" und deshalb dankbar war, endlich mal wieder was Ordentliches zum Lesen bekam.

Dieses Buch würde ich meinen Freunden empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7