Profil für ecki > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dockers 326173-003051, Damen Schnürhalbschuhe, Braun (reh 051), EU 38
Dockers 326173-003051, Damen Schnürhalbschuhe, Braun (reh 051), EU 38

2.0 von 5 Sternen guter Schuh mit einem Fehler, 4. September 2013
Schuh ist sehr schön und passt auch gut. Beim ersten Tragen mit Sneaker-Socken kam jedoch der Denkfehler bei diesem Modell zum Vorschein. Direkt an der Hake oben an der Kante ist ein Streifen Leder senkrecht von innen nach außen angenäht und dieser hat scharfe Kanten. So habe ich heftige Blasen an beiden Sehnen an der Ferse bekommen. Hätte ich das schon beim Anprobieren bemerkt, hätte ich sie sofort zurück geschickt. Ansonsten gibt es an dem Schuh nichts auszusetzen.

Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 4. September 2013
schnelle lieferung, gut verpackt, leichter kunststoffgeruch der nach ein paar tagen vergangen ist.

einer meiner kater hat es sehr gut angenommen, er ist häufig gelangweilt und kann sich gut damit beschäftigen.

Die mittlere fläche mit den stäben und wellen findet er am besten und er holt auch gerne das futter aus dem tunnel heraus.

die runden schalen ignoriert er jedoch vollkommen

würde es für den preis wieder kaufen, vor allem bei wohnungskatzen

Eine Insel namens Udo
Eine Insel namens Udo
DVD ~ Kurt Krömer

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein super deutscher Film, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Insel namens Udo (DVD)
habe viel gelacht und fand die Story anders und abwechslungsreich. Würde den Film immer wieder kaufen. Habe ihn zusammen mit meiner Mutter gesehen, die den Film auch klasse fand. Nicht zu übertrieben und trotzdem eine außergewöhnliche Geschichte. Es kam keine Langeweile auf. Werde ihn mir in ein zwei Jahren nochmal ansehen, was eher selten tue. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man mal einen deutschen Film mit außergewöhnlicher Handlung ohne Actionenüberladung und luftig locker leichten Schauspielern sehen will. Einwandfreie Ton- und Bildqualität der DVD.

PS3 - Blu-ray Disc-Fernbedienung (Black)
PS3 - Blu-ray Disc-Fernbedienung (Black)

5.0 von 5 Sternen gute Ergänzung, 19. Mai 2013
Wer die PS3 auch als DVD und Blu-ray Player nutzt, dem wird die Fernbedienung gefallen. Ich suche nicht mehr umständlich alle Sonderfunktionen und kann den Fernseher gleich mit dieser Bedienung steuern. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen für viele Zwecke einsetzbar, 19. Mai 2013
Bin mit der Stange super zufrieden, nutze sie als Vorhangstange und sie trägt den mittel schweren Vorhang problemlos. Sehr gut an der Stange finde ich, dass man sie jederzeit durch drehen Verstellen kann. Das heißt auch kleiner, wenn sie zu weit herausgedreht war, was bei so einigen anderen Stangen nicht möglich ist. Würde sie immer wieder kaufen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gummi Enden halten bei mir am Kleiderschrank und an Raufaser sehr gut.
Nur der Karton in dem die Stange geschickt wurde war 5 Nummern zu groß!

Friis & Company Waxy Clutch 1250244 Damen Clutches, Blau (Petrol),38x23x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen sehr schick und praktisch, 13. April 2013
habe die Tasche jetzt seit einigen Wochen und schon so einige male zum Einkaufen benutzt. Ich bin vollkommen zufrieden und würde die Tasche für unter 30 € in Petrol immer weider kaufen. Guter Platzverhältnis der einzelnen Innenfächer und des Reißverschlussfaches. Habe schon von vielen Freunden und der Familie Komplimente für diese schöne Tasche bekommen. Probleme mit dem Reißverschluss hatte ich bisher gar keine. Würde sie immer wiederkaufen, schon alleine wegen des sehr schönen und intensiver Petrol. Kann sie nur weiterempfehlen.

Fiorelli Damen-Ohrhänger Metall E 4232
Fiorelli Damen-Ohrhänger Metall E 4232

3.0 von 5 Sternen gut mit Farbabweichungen, 13. April 2013
gute Ohrringe, die aber leider billiger wirkten, als es auf den Bildern aussieht. Lässt sich gut tragen und kombinieren. Am unansehnlichsten finde ich leider den mint-farbenen glitzernden Steine in oberen Bereich. Dort weicht die Farbe von den matten Steinen vollkommen ab und das sieht man leider schon von weiten. Ohne diese Farbabweichung wären sie bei dem Preis 5 Sterne wert gewesen, so sind es leider nur drei.Trage die Ohrringe aber trotzdem, nur nicht zu so vornehmen Anlässen. .

Fiorelli Damen-Armband Metall Glaskristall 180 mm B4180
Fiorelli Damen-Armband Metall Glaskristall 180 mm B4180

5.0 von 5 Sternen alles super, 13. April 2013
wunder schönes Armband, das sich gut kombinieren lässt. Größe finde ich auch super und es ist angenehm leicht. Würde es immer wieder kaufen. Preis Leistung stimmen hier eindeutig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fiorelli Damen-Armband Modeschmuck 17 cm inkl. 7 cm Verlängerung B 3880
Fiorelli Damen-Armband Modeschmuck 17 cm inkl. 7 cm Verlängerung B 3880

4.0 von 5 Sternen nett, aber nicht so schick wie auf den Bildern, 13. April 2013
schönes Teil, das aber leider billiger wirkt als es auf den Bildern aussieht. Lässt sich gut tragen und kombinieren. Am unansehnlichsten finde ich leider den mint-farbenen Stein, der für mich der Hauptgrund des Kaufes war. Trage das Armband aber trotzdem, nur nicht zu so vornehmen Anlässen. Habe auch eine passende Kette gekauft, die einige Teile ebenfalls enthält, bei der die gleichen Nachteile vorhanden sind.

Fiorelli Damen-Kette Metall Muschel N3211
Fiorelli Damen-Kette Metall Muschel N3211

3.0 von 5 Sternen ordentlich mit einigen Nachteilen, 13. April 2013
schönes Teil, das aber leider billiger wirkt als es auf den Bildern aussieht. Lässt sich gut tragen und kombinieren. Am unansehnlichsten finde ich leider den mint-farbenen Steine, die für mich der Hauptgrund des Kaufes waren. Trage die Kette aber trotzdem, nur nicht zu so vornehmen Anlässen. Leider verdreht sich die Kette auch sehr stark in sich, so dass meistens die Blume mit dem Stein nach innen hängt und die Muscheln von innen zu sehen sind. Habe auch ein passendes Armband gekauft, das einige Teile ebenfalls enthält, bei der die gleichen Nachteile vorhanden sind.

Seite: 1 | 2