Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Milchschaum, 25. Juli 2014
Ich habe den Kauf nicht bereut, der Miclhaufschäumer ist die perfekte Ergänzung zu unserem Kaffeevollautomaten und macht wesentlich besseren Schaum als dieser. Ich habe mehrere Milchsorten probiert, bis ich die gefunden habe, deren Schaum mir am besten gefällt.

ASICS GT-2000 Women's Laufschuhe - 40.5
ASICS GT-2000 Women's Laufschuhe - 40.5

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe..., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 Womens Laufschuhe (Textilien)
... nur fallen sie kleiner aus, was ich aber vorher wußte und bei der Bestellung berücksichtigt habe. Normalerweise trage ich Größe 39, hier habe ich 40,5 gewählt. Für eine Jogginganfängerin waren die Schuhe super, da ich anfangs nur kürzere Strecken von ca. 3 km gelaufen bin. Jetzt, da meine Strecken länger werden, merke ich, dass die Schuhe noch größer sein könnten und ich besser die 41,5 hätte nehmen sollen. Na, beim nächsten Mal.

Helium Ballongas Set mit 50 Luftballons, Ballonband und Heliumflasche
Helium Ballongas Set mit 50 Luftballons, Ballonband und Heliumflasche
Wird angeboten von LuftballonsDE

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie erwartet, 25. Juli 2014
Wir wollten beim diesjähirgen Sportfest den Kindern eine Freude machen und gemeinsam Luftballons steigen lassen - wie groß war die Enttäuschung, als das Helium nur für ca.30 Ballons reichte. Un die Herzballons, lieber Anbieter, die sollten Sie ganz rausnehmen, die platzen nämlich beim Befüllen.Und nein - wir haben sie nicht zu groß werden lassen, sie waren noch ganz klein, als sie knallten. Schade.

Aber die Ballons, für die das Helium reichte und die nicht vorzeitig zerplatzt sind, die sind super geflogen.

Naturana Sport-BH schwarz Größe Cup E: 90
Naturana Sport-BH schwarz Größe Cup E: 90
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturana Sport-BH 5150, 75-90 B-E (Textilien)
Ich habe diesen Sport-BH schon mehrmals gekauft und werde immer wieder darauf zurückgreifen, weil er mir super passt und angenhem zu tragen ist, sowhl beim Volleyball als auch beim Joggen..

erima Damen Shorts Performance, denim, 44, 615823
erima Damen Shorts Performance, denim, 44, 615823

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 25. Juli 2014
Sporthosen in Größe 44 sehen ja gern mal aus wie Zirkuszelte - nicht diese. Sie ist angenehm leicht, engt nicht ein und läst genug Bewegungsfreiheit sowohl beim Volleyballals auch beim Joggen. Denim ist eher ein Royalblau, aber da Blau ohnehin meine Lieblingsfarbe ist, ist das für mich kein Problem. Gern kaufe ich diese Hose auch noch in anderen Farben.

Die Pestärztin: Historischer Roman
Die Pestärztin: Historischer Roman

3.0 von 5 Sternen Zu viel des Guten..., 22. Juli 2014
Das Buch liest sich flüssig und anfangs auch spannend, wird aber zunehmend unglaubwürdiger, da die Autorin einfach zu viele an den Haaren herbeigezogene Wendungen verarbeitet hat.

Feba Figurformende Damen Bügel Bikini - Made in EU (Blau/Grün, Cup 90 E / Unterteil 44)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöner Bikini, 22. Juli 2014
Sehr schöner Bikini, der dank des höher geschnittenen Höschens ein paar Pfung zu viel gut kaschiert. Das bunte Oberteil lenkt zusätzlich von Problemzonen ab. Ich kann den Kauf sehr empfehlen.

Verano - Damen Badeanzug "SONJA" - Made in EU (Dunkelblau (254), 46)
Verano - Damen Badeanzug "SONJA" - Made in EU (Dunkelblau (254), 46)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen schöner Badeanzug, 22. Juli 2014
Nachdem ich viele Jahre den gleichen (langweiligen) Badeanzug getragen habe, musste ein neue mehr. Dieser in dunkelblau passt prima, das Muster gefällt mir und die eingearbeiteten Cups machen auch bei etwas mehr Oberweite ein schönes Dekoletté.

Schubkarre 80Liter
Schubkarre 80Liter
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Meine kleine Schubkarre, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schubkarre 80Liter (Gartenartikel)
Die Karre ist perfekt für Gartenarbeit, zumindest für mich als Frau, die ich nicht eine riesige, schwer beladene Karre durch den Garten wuchten will. Für Bauarbeiten, Schwertransporte und kräftige Männer mag sie ungeeignet sein, aber ich will damit Unkraut beseitigen und sonstige Gartenarbeiten erledigen - dafür ist sie super.

Und eine Freundin wünscht sich jetzt genau diese Schubkarre zum Geburtstag. :-)

essie Nagellack peach daiquiri #72, 13.5 ml
essie Nagellack peach daiquiri #72, 13.5 ml

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe!, 6. Juli 2014
Ich liebe diesen Nagellack. Die Farbe ist genau so schön wie der Name - Peach Daiquiri. Frisch und leuchtend,passend zum Sommer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5