holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für K. Jorjan > Rezensionen

Beiträge von K. Jorjan
Top-Rezensenten Rang: 5.815.716

K. Jorjan

Nescafé Dolce Gusto Espresso Intenso, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Espresso Intenso, 3er Pack (48 Kapseln)
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker, aber, 2. Mai 2013
leider viel zu teuer, denn bei Kaufland gibt es diesen Artikel alle 5 Wochen zum halben Preis. Ist dann wohl klar, wo ich einkaufe.

Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo, 3er Pack (48 Kapseln)
Wird angeboten von PW Direct

4.0 von 5 Sternen Schon alles verbraucht, 2. Mai 2013
Sehr lecker,musste nun aber feststellen, dass der Artikel bei Kaufland ca alle 5 Wochen um die Hälfte günstiger ist,und ich mich dort jetzt mit dem Artikel versorge.

Jason Statham Collection [Blu-ray]
Jason Statham Collection [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Muss ok sein denn habe mir noch nichts ansehen können., 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jason Statham Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Artikel wurde sogleich von meinen Söhnen konfisziert, die mir lediglich sagten, kann ich ja mal sehen, wenn sie damit durch sind.
Gehe dann mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 3:26 PM MEST

12tlg. Espresso-Set Porzellan weiss 6x Espressotasse + 6x Untertasse Aktion plus noch dazu 2x Espressotasse + 2x Untertasse =16tlg.

5.0 von 5 Sternen Manchmal bekommt man mehr, als man denkt, 2. Mai 2013
Statt der bestellten 6 Tassen und Untertassen habe ich 10 Tassen und Untertassen bekommen und dies zum gleichen Preis. Wer wird da noch meckern. Vielen Dank.