Profil für Samuel McKorn > Rezensionen

Beiträge von Samuel McKorn

Samuel McKorn "Sam" (Köln, Domstadt)

Bridge the Gap [feat. Francis Buchholz, Wayne Findlay, Herman Rarebell & Doogie White]

5.0 von 5 Sternen Rockt!, 28. November 2013
Facettenreiches Rockalbum wie man es von den Jungs um Gitarrenlegende Michael Schenker erwartet! Mir hat es sehr gut gefallen und gerade als Scorpions Fan freut mich das die Besetzung seit der letzten Tour unverändert geblieben ist! Die Truppe macht lust auf mehr!!!

Keith Haring - Fünf Tanzende Wand-Tatoos Aufkleber Poster-Sticker (70 x 50cm)
Keith Haring - Fünf Tanzende Wand-Tatoos Aufkleber Poster-Sticker (70 x 50cm)
Wird angeboten von Objektkult, Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.

5.0 von 5 Sternen Dicke Wandtatoos auch für Strukturtapete zu gebrauchen!, 3. Juni 2013
Habe die Tatoos auf einer Strukturtapete befestigt und bin positiv überrascht! Sieht top aus und ich bin sehr zufrieden!! Echt top

Be Different Or Die
Be Different Or Die

5.0 von 5 Sternen Hammer :-), 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Be Different Or Die (Audio CD)
Habe die 4Backwoods vor 2 Jahren in der Kölnarena gesehen wo sie 19.000 Menschen vorm Rheinischem Eishockey Derby zwischen den Haien und der DEG eingeheizt haben mit "The Dream I Live In", seit dem bekomme ich immer eine Gänsehaut wenn ich den Song höre - deshalb freue ich mich auch das er auf dem Album enthalten ist!!! "Be Different Or Die" ist eine tolle Scheibe und verlässt im moment sehr selten den Player im Auto..... Absolute Kaufempfehlung für Rockfans!!

Sting in the Tail
Sting in the Tail

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 21. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Sting in the Tail (Audio CD)
Wer hätte das noch erwartet" , warum erst jetzt" , bla bla bla.... HH1 war schon sehr gutes Album, und für mich ist Sting in the tail die konsequente Fortsetzung! Es ist ein klasse Album geworden was nicht" brutales Brett" ist sondern das was die Scorpions am besten können, ordentlicher Hard Rock! Balladeske Passagen treffen auf coole Riffs. Wir haben seit gestern ein neues Lieblings Album in der Eishockey Kabine! Und es wird's wenn es nach mir geht eine Zeitlang bleiben.....

Canton DM1 2.1 Lautsprechersystem (Soundbar) high-gloss schwarz
Canton DM1 2.1 Lautsprechersystem (Soundbar) high-gloss schwarz

5.0 von 5 Sternen Super sound auch im grossen Wohnzimmer!, 13. März 2010
Ich habe mir als Freund für meinen 50" Fernseher den passenden Sound in Form des DM1 von Canton geholt! Das meiste ist in der Vorrezession gut beschrieben, so dass ich das nicht noch mal neu hier ausführen muss.
Eine Info noch für Leute die die sich unsicher sind ob das System in größeren Wohnzimmern ein tolles Klangbild schafft - ich kann hier 100% überzeugt sagen das es das tut! In meinen 50 pm Wohnzimmer arbeitet das DM1 zu aller Zufriedenheit ! Sauber ist auch der optionale Stereoklang für in der Preisklasse erhabenen Musikgenuss! Wer kein 5.1 oder 7.1 Kabelchaos mag, oder generell eher zu einer Soundbar macht keinen Fehler! Klar gibt es günstigere, aber man kauft ja nicht alle 3 Jahre ein neues System! Absolute Kaufempfehlung!

Machmalauter: Die Toten Hosen - Live in Berlin
Machmalauter: Die Toten Hosen - Live in Berlin
DVD ~ Die Toten Hosen

5.0 von 5 Sternen Muss GUT sein :-), 10. November 2009
Waldbühne Berlin, diese legendäre Spielstätte der Rockmusik! Wo könnte ein bunter Haufen sich besser via feinstem Punkrock der Marke voll in die fresse" beschallen lassen als hier? An sich überall!-Aaaaber da sich die Altpunks um Campino im fortgeschrittenen Alter" ;-) auch gerne mal das Ego streicheln lassen darf es auch mal was pompöser sein^^! Aber mal Spaß bei Seite: Ich war an diesem Abend dort wo es am staubigsten war, direkt vor der Bühne- und ich bereue keinen blauen Fleck- keine Staublunge- und keine Dehydrierungsgefühle denn dieses Konzert gehörte eindeutig zu dem besten was die Jungs aus Düsseldorf auf die Bühne gebracht haben! Ich war auf einigen Konzerten der MACHMALLAUTER Tour und freue mich jetzt riesig auf die DVD! Wenn man gesehen hat was dort für Kamera Technik im Einsatz war kann das nur eine Wahnsinns Produktion werden! Mit riesiger Vorfreude auf den 27.11
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2009 9:22 AM CET