Profil für Thomas Haseneder > Rezensionen

Beiträge von Thomas Haseneder

Thomas Haseneder

Nerd Sonnenbrille Wayfarer Style Pilotenbrille Brille Schwarz Rahmen gummiert NRB
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Sonnenbrille in schwarz-gummiert matt NRB, 20. August 2014
Auf der Suche nach einer preiswerten Sonnenbrille bin ich auf dieses Produkt in der Ausführung "schwarz-gummiert matt NRB" gestoßen. Am 18.08. habe ich die Brille bestellt, am 20.08. wurde sie geliefert - einwandfrei!

Qualitativ ist die Brille gut verarbeitet und nach erstmaligen Anprobieren habe ich den Eindruck, dass sie einen recht angenehmen Tragekomfort hat. Der Preis ist somit absolut angemessen, da man für wenig Geld eine stylische Sonnenbrille erhält, an der es vom Preis-Leistungs-Verhältnis her nichts auszusetzen gibt!

Gummimatten VW Golf 5+6/VW Jetta/Skoda Octavia II
Gummimatten VW Golf 5+6/VW Jetta/Skoda Octavia II
Wird angeboten von mygermanstore

4.0 von 5 Sternen AZUGA Gummimatten für VW Golf 6 (Match), 21. Februar 2014
Die Gummimatten von AZUGA befinden sich nun seit mehreren Wochen in meinem Golf 6 Match. Ihre Passform ist perfekt und auch die vorgestanzten Löcher in den beiden vorderen Matten sind passgenau für die Befestigung. Einen Stern Abzug gibt es lediglich wegen dem intensiven Gummigeruch, der sich erst nach mehrtägigem Auslüften im Freien und anschließendem "Alltagsgebrauch" im Auto mit der Zeit verflüchtigt hat. Wer damit leben kann, dass die Matten eine Weile brauchen bis man ihren Gummigeruch nicht mehr wahrnimmt, findet hier eine passgenaue Lösung für die "dreckigen Monate", da auch der leicht erhöhte Mattenrand einen adaquaten Schutz darstellt, sodass nichts zu Seite ablaufen kann.

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VI 09-10 (Angled Mount) schwarz
Wird angeboten von online-direkt

5.0 von 5 Sternen Brodit ProClip für Samsung Galaxy S4 Mini im Golf 6, 21. Februar 2014
Ich habe mir den ProClip von Brodit vor einigen Monaten für mein Samsung Galaxy S4 mini gekauft, um dieses als Navi in meinem 6er Golf verwenden zu können. Das Anbringen der Brodit Halterung war ein Kinderspiel und seither erfüllt sie ihren Zweck zu 100 Prozent: Die Halterung an sich sitzt fest und auch das Handy verrutscht nicht - es passt einfach! Die einzige Alternative zu dieser Passivhalterung wäre für mich noch eine Aktivhalterung, um mein Smartphone beim Einstecken in die Halterung direkt aufladen zu können - wer das nicht braucht, macht mit diesem Passivhalter alles richtig.