Profil für UMS > Rezensionen

Argentum200 Kolloidales Silber (25 PPM) 500ml
Wird angeboten von AllesGute23

5.0 von 5 Sternen Hammer, das Zeug!, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Argentum200 Kolloidales Silber (25 PPM) 500ml
Überfallen von einer üblen Influenza, hab ich mich nach 1 Woche endlich getraut KS zu nehmen, obwohl ich schon viel früher drüber gelesen hatte. Ich gurgelte und spülte im Mundraum und schuckte ca 2 Schnapsgläser voll am Tag.
Der Husten wurde sehr schnell weniger. Nach ein paar Tagen kam mir etwas komisch vor: Ich habe seit über 20 Jahren starkes Bronchial-Asthma und huste mich (leer) im Normalzustand täglich leidend durch den Tag. Mein Asthma war plötzlich weg und mich überfiel eine rasende Müdigkeit.
Nachforschungen ergaben: So wie es aussieht hatte ich jahrzehntelang einen Pilz auf der Lunge. Die Müdigkeit ist der Tatsache geschuldet, dass all das tote Zeug jetzt in großen Mengen abtransportiert wird. Ich habe auch leichten Durchmarsch, allerdings nicht unangenehm. Da ich das KS geschluckt habe, wird nun auch im Darm aufgeräumt. Ich bin einerseits so glücklich, dass ich endlich von dieser unsäglichen Husterei weg bin.
Andererseits bin ich rasend wütend auf meinen Arzt, den ich schon mal auf Pilze angesprochen hatte, und der nur meinte: Pilze, hat jeder, stell'ln sie sich nicht so an und mit weiter Kortison verschrieb. Da muss sich die Schulmedizin nicht wundern, wenn die Leute in Scharen weg rennen
Und meine Nasenpolypen sind auch schwer zurück gegangen. Ich bin ein neuer Mensch.

Vitamin C 1000mg Time Released - Das Wundervitamin in Höchstdosierung. Besser als nur Ascorbinsäure (100 Tabletten)
Wird angeboten von FeelGood Shop

2.0 von 5 Sternen Monsterbomben, 3. März 2015
Keine Ahnung, ob der Inhalt der gewünschte ist. Ich geh' mal davon aus.
Aber welches Nilpferd soll diese Monsterteile schlucken?
Ich hab ja kein zartes Hälschen, aber mit den Teilen bring ich mich fast um.
Hab eine Bombe in 3 Teile (mit dem Messer (geteilt) und dann ist mir das Fragment noch quer im Hals steckengeblieben.
Warum kann man da nicht kleine Tabletten machen und dann mehr davon nehmen?
Bin ich froh, wenn die Dose leer ist. Manchmal fragt man sich schon, ob Erzeuger ihre Ware überhaupt selbst testen. :(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2015 9:42 AM CET

Schwarzkopf Professional Osis+ Dust It 10g
Schwarzkopf Professional Osis+ Dust It 10g
Wird angeboten von kosmetik-hygiene.bw

1.0 von 5 Sternen Ich hatte es befürchetet, 2. März 2015
Eigentlich war mir gleich klar, dass das nichts werden kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
In den 70ern gab es schon Trockenschampoo, das war ähnlich gruselig.
Das Zeug macht nichts anderes als kleben.
Volumen in einem Zuckerwattehelm? Braucht eigentlich niemand.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2015
Es ist eine Schande, dass deutsche Ärzte kaum Hormonuntersuchungen machen und wenn, dann nur chemisches Östrogen oder das von trächtigen Stuten verschreiben.
Dabei fehlt in vielen Fällen Progesteron und das naturidentisch!
Bin total zufrieden. Meine Schilddrüse arbeitet besser, Migräne ist weg und die langen Blutungen haben ein Ende.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Das Beste!, 2. März 2015
Für die Haarspitzen, zum Löffeln, zum Braten, als Gesichtspflege...
Was hab ich früher ohne Kokosöl gemacht?
Für die Haarspitzen, zum Löffeln, zum Braten, als Gesichtspflege...
Was hab ich früher ohne Kokosöl gemacht?

Philips Senseo HD7825/40 Viva Café United Colours Kaffeepadmaschine, Viva Violet

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 2. März 2015
Endlich was in LILA und dann noch zweckmäßig.
Hab mir das Teil fürs Geschäft gekauft und bis jetzt läuft sie super.
Erfüllt den Zweck

Klassischen desing Korrekturmaßnahmen kurzsichtigen optische Schwimmbrille (Dioptrien -1,5 bis -9,0), Preis / Stück - -3
Wird angeboten von FirstOffer

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 2. März 2015
Das halbblinde Kind sieht endlich was beim Schwimmen!
Da hätten wir auch schon früher drauf kommen können.
Noch 3 Wörter fehlen...

Smart Weigh SBS500 Körperfett-digital-Präzisionswaage mit Hartglas-Wiegefläche, Erkennung von acht Benutzern und 200 kg Gewicht Kapazität, misst Gewicht, Körperfett, Wasser, Muskel-und Knochenmasse
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 2. März 2015
Endlich eine Waage, die nicht bei 3x drauf stehen 3 Ergebnisse anzeigt!
Die ganzen Fürzla, die man sonst noch ablesen kann, brauch ich eigentlich nicht.
Ich wollte nur endlich mal eine verlässliche Waage.

TILL Sicherheits-Brennpaste 3er-Set à 80 g
TILL Sicherheits-Brennpaste 3er-Set à 80 g
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen Kam viel zu spät, 2. März 2015
Na, das war ja ein Flopp.
Da war Silvester schon tagelang vorbei, bis das Zeug endlich eintrudelte.
Inzwischen hatten wir die flüssige Paste gekauft und beim WOK- Essen die halbe Flasche leer gemacht.
Damit wäre wir nirgends hingekommen...

SM-55 - 1 Liter 12% Wasserstoffperoxid Flüssig - H2O2 - Wasserstoffperoxyd - Blondierung
Wird angeboten von SM-55 Chemie

5.0 von 5 Sternen Wasserstoffperoxid, 2. März 2015
Super für Verletzungen und zum Haareblondieren.
Muss manchmal verdünnt werden, deshalb hab ich noch die 3% ige Lösung zu Hause.
In der Apotheke hat man mich fast verhaftet, als ich es kaufen wollte. Die brauchen sich nicht wundern, wenn
die Leute nur noch im Internet kaufen.
Bitte vorher ins Thema einlesen, wie es angewandt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11