Profil für UMS > Rezensionen

Beiträge von UMS

UMS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Auto-K Spray-Set Einschichtlack VW-Audi MARSROT 80 LA3A (150ml)
Auto-K Spray-Set Einschichtlack VW-Audi MARSROT 80 LA3A (150ml)
Wird angeboten von profiautolacke

5.0 von 5 Sternen Fast die Farbe getroffen, 9. Februar 2016
Ich suchte eine Farbe für meine alte Yamaha- Bop von 1977 und habe mit diesem Rot fast den Ton getroffen.
Besser geht's wohl nicht. Bin zufrieden.

Gardinenhaken zum Kleben Speedy - Weiß - 2 Stück
Gardinenhaken zum Kleben Speedy - Weiß - 2 Stück
Wird angeboten von Trade Supplies

4.0 von 5 Sternen Gardinenhaken, 9. Februar 2016
Für 3 Kunsstofffenster im Erker, brauchte ich Gardinen, die ich nicht am Fenster selbst mit Bohren oder Klemmen befestigen konnte.
Warten musste ich lange, da die Teile aus England kamen.
Der erste Versuch schlug fehl: Trotz Befestigung mit Powerstrip, kam der Mist ständig runter und die Metallstäbchen hatten sich schon verbogen.
Irgendwann hat es meinem Mann gereicht und er meinte, nun doch mal nach Gebrauchsanleitung vorgehen zu müssen:
Alles muss fettfrei sein. Man muss es ankleben und eine Nacht in Ruhe lassen, nicht gleich die Gardinen dran hängen.
Mehrmals festdrücken. Nun hängen die Gardinen seit 2 Wochen ohne Absturz. Wir hoffen weiterhin. :)

Obertransportfuß Nähfuß für W6 Nähmaschinen
Obertransportfuß Nähfuß für W6 Nähmaschinen
Wird angeboten von Lisas Nähkästchen

5.0 von 5 Sternen Endlich Jersey nähen!, 9. Februar 2016
Ich hatte mir die W6 gekauft und gleich eine Tunika aus Jerseystoff genäht.
Das ging alles gut, bis zum Saum. Furchtbar!
Es wellte sich wie verrückt und ich sah mit dem Teil aus wie eine Glockenblume.
Also hab ich mich durchs Internet gelesen und den Tipp bekommen, diesen Obertransportfuß zu kaufen.
Gemacht, getan. Das Plastikding abgeschraubt, Fuß rangemacht, Tunika gekürzt und es funktioniert wunderbar!
Warum verkauft man die Maschine nicht gleich mit dem Teil? Man kann den Fuß dranlassen, auch für anderen Stoff.
Nur bei Reißverschlüssen muss man ihn abmachen. Eine Investition, die sich lohnt.
Achja: Eine Jerseynadel ist nicht besonders hilfreich. Hatte bei mir keinen positiven Einfluss, aber wem's Spaß macht, kann die gerne zusätzlich nutzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2016 7:30 AM CET

50m CS Perlschlauch Startup, Bewässerungsschlauch mit umfangreichem Zubehör-Set Z1
Wird angeboten von perlschlauchprofi

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Dezember 2015
Der Vorgarten ist nun mit dem Schlauch durchzogen und endlich muss ich nicht mehr stundenlang gießen.
Allerdings muss man den Wasserhahn schon ewig lang aufdrehen, dass es was bringt.
Mit Erde oder Steinen zudecken, sonst verdunstet es zu schnell.
Entsprechende haken dazu kaufen!

Krups Nespresso Tank XN405010
Krups Nespresso Tank XN405010

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Krups Nespresso Tank XN405010
Ich hatte mir eine alte Kaffeemaschine gekauft, bei der der Tank kaputt war.
Dieser passt und erfüllt seinen Zweck.
Ich hatte mir eine alte Kaffeemaschine gekauft, bei der der Tank kaputt war.
Dieser passt und erfüllt seinen Zweck.

[Taktische Handschuhe] FREETOO® Motorrad Handschuhe Herren Vollfinger Army Gloves Ideal für Airsoft, Militär,Paintball,Airsoft XXL
Wird angeboten von Freetoo

5.0 von 5 Sternen Herzhaft gelacht, 27. Dezember 2015
Ich hab die Handschuhe meinem Mann zu Weihnachten gekauft und er hat herzhaft gelacht.
Zuerst mal: Sie passen, auch bei XXL.
Für was die Verdickungen an den Knöcheln da sind, weiß keiner so recht.
Passend bei einer Schlägerei?
Sieht zumindest cool aus und wer weiß, ob er sie nicht mal braucht.
Alles bestens.

Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Schwarz (BLACK OVERDYE), Gr. W38/L36

4.0 von 5 Sternen Passt, 27. Dezember 2015
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. :)

Kronenburg Hängesessel / Hängestuhl XL mit Querholz - Belastbarkeit bis 150 kg Beige
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Kind ist zufrieden!, 27. Dezember 2015
Guter Preis und so, wie es sich meine Tochter (1,80m) gewünscht hat.
Bin mal gespannt, wie lang.
Alles bestens! *freu*

Wella Color Fresh 2/0 Tönungsliquid schwarz - 75 ml
Wella Color Fresh 2/0 Tönungsliquid schwarz - 75 ml
Wird angeboten von hagelshop

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 27. Dezember 2015
Meine Tochter hatte sich die Haare schwarz gefärbt und wollte nun, zum Rauswachsen lassen, nur Tönen.
Das Zeug hat kaum Wirkung, stinkt und juckt auf dem Kopf und färbt alles, einschließlich der Ohren, wenn man nicht aufpasst, nur aus den Haaren ist es gleich wieder draußen. Da kauf ich lieber wieder das Billigzeug aus der Drogerie.

Vbiger Winter Outdoor Sport Fahrradhandschuhe Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays (XL, schwarz)
Wird angeboten von HelloLady

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 27. Dezember 2015
Da sucht man Handschuhe in XXL und dann kommen solche Kinderhandschuhe, die nicht mal mir als Frau passen, geschweige denn meinem Mann, der mit Schuhgr. 48 auch die entsprechenden Hände hat.
Das war von 1000 gefühlten Amazon- Bestellungen die erste, die ich zurück geschickt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15