ARRAY(0xa4a6e6a8)

Profil für R. Ferrari > Rezensionen

Beiträge von R. Ferrari
Top-Rezensenten Rang: 3.714.860

R. Ferrari "rifera" (Schaffhausen)

Seite: 1 | 2
Pretty Ballerinas Pretty Ballerinas 37190 ANGELIS NEFER-SANTORINI, Damen Ballerinas, Mehrfarbig (ANGELIS NEFER - ANGELIS SANTORINI), EU 38

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Ballerina, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Passform und wunderbar verarbeitet. Die Farben leuchten sommerlich.
Er ist aber eher für schmale Füsse gemacht, da tief ausgeschnitten

Weinbelüfter Vinturi Aertor Travelset
Weinbelüfter Vinturi Aertor Travelset
Wird angeboten von Green Merlin - Spezialist Besser Leben

5.0 von 5 Sternen Weinbelüfter auf die Schnelle, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Weinbelüfter Vinturi Aertor Travelset
Dieser Weinbelüfter ist sehr hilfreich, wenn man auf die Schnelle einen etwas älteren Wein sofort trinkbar machen möchte.
Elegant anzuwenden und schön designt.

Gynofit Vaginal Gel, 12X5 ml
Gynofit Vaginal Gel, 12X5 ml
Wird angeboten von mycare

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gynofit Vaginal Gel, 12X5 ml (Badartikel)
Einfach anzuwenden und es erfüllt die Anforderung die an das Produkt gestellt werden, hervorragend.
Kein Auslaufen oder unangenehmer Geschmack. Nach der Menopause hilfreich

Das Säure-Basen Kochbuch: Über 140 Genießer-Rezepte: entsäuern, entschlacken und wohlfühlen
von Maria Lohmann

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Kochbuch, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit wunderbaren Rezepten. Einfach nach zu kochen und fein im Geschmack und schön fürs Auge.
Ein Buch dass ich jederzeit weiter empfehlen kann um nach der strengeren Basenkur a la WACKER in den Alltag zurück zu kehren.

Säure-Basen-Kochbuch: Grundlagen, Behandlung, Ernährungsempfehlungen und 70 Rezepte
von Margrit Sulzberger

5.0 von 5 Sternen Moderates Basenkochbuch, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch enthält wunderbar einfach nach zukochende Rezepte die schmecken und auch fürs Auge was darstellen.
Ich würde dieses Buch meinen Freunden jederzeit empfehlen wenn sie die etwas strengere Basenkur nach Wacker hinter sich haben und in den Alltag mit 80% Basenkost und 20 % Eiweisskost zurück kehren wollen. Ein Buch für den Alltag.

Hiltl: Vegetarisch. Die Welt zu Gast
Hiltl: Vegetarisch. Die Welt zu Gast
von Rolf Hiltl

5.0 von 5 Sternen Wunderbare, einfach nachzukochende Rezepte, 13. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da mein Mann und ich mind. 1x im Monat im Hiltl in Zürich essen gehen, und immer wieder überrascht sind wie gut alles dort schmeckt, ist es natürlich eine Ehre, wenn man ein Buch angeboten bekommt, welches keine Geheimnisse aus der Kochkunst macht, sondern die Rezepte uns weiter gibt. Habe schon das erste Buch von Hiltl fast total durch gekocht und auch hier wird es nicht anders sein. Das Buch ist auch wieder schön aufgemacht mit tollen Bildern und sehr guter Beschreibung....Freue mich schon auf das nächste Buch.

Ketten häkeln: Schmuck aus Perlen und Edelsteinen
Ketten häkeln: Schmuck aus Perlen und Edelsteinen
von Gerti M Innreiter

4.0 von 5 Sternen Schöne Ketten, 22. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es ist nicht ganz einfach für einen Anfänger, diese Anleitungen zu verstehen, aber wenn mans dann kapiert hat ist wird man süchtig nach Perlenkettenhäkeln.

Schnelle Lieferung

Edle Mehrstrangketten: In der Häkeltechnik
Edle Mehrstrangketten: In der Häkeltechnik
von Lydia Klös

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 22. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ketten darin sind sehr schön. Für eine Anfängerin aber eher rudimentär beschriebene Anleitungen. Aber am Ende hats dann doch geklappt.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell

Handtaschen: Über 400 originelle Modelle
Handtaschen: Über 400 originelle Modelle
von Judith Miller

3.0 von 5 Sternen Hab was Anderes erwartet, 22. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war enttäuscht, habe ich doch gedacht das sind Anleitungen wie man schöne Taschen herstellen kann. Es ist aber Vieles sehr altmodisch und hausbacken. Hätte mehr Information im Vorfeld gebraucht.

At the End of the Day (Ltd.Deluxe Edt.)
At the End of the Day (Ltd.Deluxe Edt.)
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

4.0 von 5 Sternen man muss ein paar mal hinhören und wird zum Fan, 20. November 2010
Ich muss mal entgegenhalten. Der Till will eine neue Fangruppe erschliessen, und das ist ihm wohl gelungen.
Dinner-Musik vom Feinsten, sogar als Weihnachtsplatte macht sie Atmosphäre. Die CD wird besser, je länger man sie anhört. Sein Gesang ist sehr einschmeichelnd. Bin begeistert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2011 4:54 PM MEST

Seite: 1 | 2