Profil für Murph7 > Rezensionen

Beiträge von Murph7

Murph7

Xcessor 7 Paar (Satz Mit 14 Stück) Hochwertige Gummi Silikon Ohrpolster Ohrstöpsel Für In-Ear Ohrhörer. Kompatibel Mit Den Meisten In-Ohr Markenkopfhörern. Größe: M (Mittel). Halbtransparent
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen Passen gut mit Sennheiser CX 300 II, 28. November 2013
Passen gut mit Sennheiser CX 300 II, Tragekomfort ist mit den originalen Ohrpolstern vergleichbar, diese hier halten sogar etwas besser auf den Kopfhörern.

Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

3.0 von 5 Sternen Solide Laufleistung aber Hitzeprobleme, 28. November 2013
Der NFE² Edition Polarcell Lithium-Ionen Akku - 1350mAh - für Sony Ericsson Xperia mini und Xperia mini pro hält mindestens so gut wie ein frischer original Akku bei mir durch, tendenziell sogar etwas besser. Allerdings habe ich auch die "Hitzeprobleme". Der Akku meldet etwa 60 Grad bei intensiver Nutzung, teilweise hat sich sogar das Telefon aus Schutz runtergefahren. Allerdings ist der Akku allenfalls handwarm im Gerät

Panasonic ES-RL21 Trocken-/Naß-Akku Rasierer
Panasonic ES-RL21 Trocken-/Naß-Akku Rasierer

5.0 von 5 Sternen Schönes und funktionierendes Produkt., 23. Juli 2013
Erfüllt seinen Zweck hervorragend für den günstigen Preis und hat deutlich bessere Rasiereigenschaften als mein etwa. 10 Jahre alter Braun, welcher nun den Geist aufgegeben hat. Einzig die Ladezeit ist relativ lang.

Acryl-Spiegel/Plexiglas-Spiegel, 3mm XT, 75 x 25 cm
Acryl-Spiegel/Plexiglas-Spiegel, 3mm XT, 75 x 25 cm
Wird angeboten von sora-vitrinen

2.0 von 5 Sternen Bedingt als Spiegel geeignet, 23. Juli 2013
Die Platte wurde schnell, gut verpackt und mit sauberen Ecken geliefert. Allerdings taugt die Platte höchtestens als Rückwand für einen Barschrank oder ähnliches. Die Spiegelfunktion lässt zu wünschen übrig: Da die Platte aus Acryl ist, weisst sie einige Biegungen auf, selbst mit mehr als ausreichend Spiegelbefestigungsband ist es nicht möglich, die Platte so auszurichten dass ein verzerrungsfreies Bild gespiegelt wird. Desweiteren befanden sich nach der Montage kleinere Verschmutzungen auf dem Spiegel, welche ich versucht habe mit einem Mikrofasertuch und handelsüblichem Glasreiniger zu entfernen. Das Resultat sind nun Kratzer auf der Oberfläche, die nicht mehr weggehen. Fazit: Nicht als Personenspiegel zu gebrauchen, da gibt es im Baumarkt bessere Lösungen.

Across the Dark (Ltd.Edition Incl.Dvd)
Across the Dark (Ltd.Edition Incl.Dvd)

3.0 von 5 Sternen Special Edition unnötig, 30. September 2009
Huhu

ich möchte hier nur auf die "Ldt. Edition" eingehen. Das Album selber ist klasse und ich empfehle es jedem!

Allerdings ist die Special Editon sehr mager. 2 Bonus-Tracks, einer davon gut, der andere zur hälfte das alte "At the gates of sleep" Lied.

Die beiliegende DVD ist auch nicht toll: 2 Musikvideos, welche man längst auf Youtube findet (von der Band selber reingestellt), dann eine Slideshow mit Bildern der Tour (langweilig) und 2 Videos: Das Making of zum "Mortal Share" Video und ein Video zur neuen Platte. In diesem gibts jedoch nur Interviews, quasi keine Studioszenen. Insg. sind etwa 35min Video auf der DVD, was für meinen Geschmack zu mager ist.

Fazit: Kauft euch die normale Version von Across the Dark, es lohnt sich...die Special Edition nicht.