Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für jonas35 > Rezensionen

Beiträge von jonas35

jonas35

Seite: 1 | 2
Electronica 2: the Heart of Noise
Electronica 2: the Heart of Noise
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Electronica 2 "The Heart Of Noise" Jean Michel Jarre ist wahrlich einer unserer größten Musiker dieser Zeit!!!, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Electronica 2: the Heart of Noise (Audio CD)
Also seit gut vierzig Jahren sammle ich alle Alben von Jean Michel Jarre!Heute ist ein weiteres dazu gekommen!
Electronica 2 "The Heart Of Noise". Und wieder ist es ein geniales Album das ins Ohr geht.
Ein Projekt und zwei unterschiedliche Alben,das nenne ich meisterhaft!
Ich kann nur hinzufügen, das Jean Michel Jarre eine Vision umgesetzt hat,die seinesgleichen sucht!
Er ist ein Musiker,der sein Handwerk versteht und mit anderen namhaften Kollegen Musik für die Ewigkeit geschaffen hat!
Ich sage nur vom Alltag abschalten und seine Musik genießen, das Leben muß man auch mal leben!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2016 6:40 AM MEST

Electronica 1:  The Time Machine
Electronica 1: The Time Machine

5.0 von 5 Sternen Der Meister der elektronischen Musik ist wieder zurück!, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Electronica 1: The Time Machine (Audio CD)
Jean Michel Jarre ist wieder zurück! Mit einer Wahnsinns Scheibe und dem dazugehörigen Paukenschlag! Wir mussten lange warten,gut Ding will Weile haben!
Aber der Sound stimmt und liebe Fans ich wollte kein Oxygene oder Equinoxe, das haben wir schon im Schrank!
Hier stimmt die Qualität und jeder einzelne Track ist mit viel Liebe und Sorgfalt mit jedem der Gastmusiker entstanden.
Und den Kritikern möchte ich sagen,das man nicht immer alles analysieren oder negativ niedermachen muß sondern zur Kenntnis nehmen sollte,das Musik vielseitig ist und Menschen zusammen bringt.
Es gibt Musiker,die im sogenannten Rentenalter noch fit und ambitioniert sind und eben mit Ihrer Musik Menschen begeistern möchten!
Dafür vielen Dank Jean Michel Jarre und ich freue mich auf Deinen zweiten Teil dieses Projektes!
Und noch etwas zur Anmerkung,mancher Musiker ist wirklich gut aufgehoben im Museum!!!!!
Jean Michel Jarre is back und fühlt sich noch zu jung um aufzuhören oder ins Museum gestellt zu werden!!!!!

XIDO 17,8 cm (7 Zoll) Tablet Pc (Dual Core A25 2x 1,3GHz, 512MB RAM, 4GB interner Speicher, 2x Kamera, 3G extern, WiFi, Android 4.4 KitKat, HDMI, Mini USB) Laptop 7 Notebook 8 9

5.0 von 5 Sternen Xido~Ein Tablet PC das Spaß macht, 10. Dezember 2014
Auf der langen und erschwerlichen Tablet PC Dschungel Suche bin ich endlich wieder bei Amazon fündig geworden.
Das Xido 7 Zoll Tablet PC mit der neuesten Android Technik sucht preislich seinesgleichen.Warum soll man viel Geld ausgeben,wenn Preis,Leistung und Ausstattung wie bei diesem Xido aufeinander treffen.
Ich kann Xido nur empfehlen und für mich in Zukunft nach der langen Tablet PC Sucherei die Marke,die ich ab jetzt als Tablet kaufen werde
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 1:13 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klaus Kinski - Der Rezitator, 31. Oktober 2014
Klaus Kinski war nicht nur einer der größten Schauspieler des 20.Jahrhunderts sondern ein begnadeter Rezitator,der seines Gleichen sucht.
Zu Lebzeiten verhasst und geliebt zugleich polarisierte Er die Massen.Kinski war ein authentischer Avantgardist,der zu Leben wusste.So etwas gibt es heute nicht mehr.
Auch nach über 20 Jahren nach seinem Tod ist Klaus Kinski präsenter denn je.Zu Lebzeiten haben manche Künstler nicht soviel Aufmerksamkeit erhalten,wie es Kinski noch nach seinem Tod zuteil wird.
Das gespaltene Image das man von Klaus Kinski hat,beruht auf Unwissenheit und Intoleranz von den Menschen,die keine Ahnung von Kunst und Kommerz haben.
Die Interviews und Auftritte die Klaus Kinski abhielt,waren Inszenierungen seinerseits.Er gab dem Publikum stets das,was Sie von Ihm sehen wollten.
Die Menschen haben das nie so richtig verstanden.Sie hielten Ihn für einen Wahnsinnigen.Dabei war er ein Genie.
Aus einem Werner Herzog wäre nichts geworden,wenn Er nicht mit Kinski diese fünf genialen Filme gedreht hätte.
Manche sollten nicht negativ über Menschen sprechen,besonders dann nicht,wenn man Profit und Nutzen aus Diesem gezogen hat.
Dieses gilt besonders für seine Kinder,den der Name Kinski hat Türen und Tore für Diese geöffnet und ein schönes Leben ermöglicht.
Und noch etwas zu Nicht Kinski Fans!Auch wenn jemand ein Buch schreibt und dabei die Unwahrheit schreibt und Denunziation betreibt,sollte sich im Klaren sein,das die Legende und der Mythos Klaus Kinski nicht im geringsten erschüttert wird,weil die Wahrheit immer siegt.Wer im Schatten eines großen Menschen lebt,hat es immer schwer sich zu behaupten.
Wer aber meint,dann solche Dinge zu verbreiten dem antworte ich zum Schluss mit einem Kinski Zitat:"Wenn einer zu Dir sagt,ich sei Tod,glaube Ihm nicht,Ich kann niemals sterben"

Vanessa Mae - Greatest Hits 2 CD set
Vanessa Mae - Greatest Hits 2 CD set

5.0 von 5 Sternen Vanessa Mae - Sammlerstück, 4. September 2014
Vanessa Mae sollte nach Ihrem Olympia Ausflug endlich mal wieder eine neue CD heraus bringen und den anderen Geigern mal zeigen wer die Nummer Eins ist!Auf jeden Fall kann man auf diesem 2CD Set Ihre Vielseitigkeit heraus hören was Sie mit klassischer und Popmusik so alles anstellt!Einzigartig!!!

The Zero Theorem [UK Import]
The Zero Theorem [UK Import]
DVD ~ Tilda Swinton
Wird angeboten von WarehouseDirectUK

5.0 von 5 Sternen Christoph Waltz - English Edition, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Zero Theorem [UK Import] (DVD)
A dazzling movie and a wonderful actor Christoph Waltz.This is a English Edition with the original language and Spanish synchronized.This edition have no German language or German subtitles.Than you buy this edition you can learn the English language.Try it!

Michael Jackson - Live At Wembley 7.16.1998
Michael Jackson - Live At Wembley 7.16.1998
DVD ~ Michael Jackson

4.0 von 5 Sternen Sony Music sollte mehr Konzerte von Michael Jackson veröffentlichen, 30. Juli 2014
Michael Jackson wie er leibt und lebt!Ein wunderbares und historisches Konzert in einem legendären Stadion.Anstatt seine im Keller liegenden unfertigen Demos zu verwursten,die nichts mehr mit seiner Musik zu tun hat,sollte Sony Music seine Konzerte veröffentlichen.Da gibt es genug Material (Bad,Dangerous,History)!

Lebara Mobile inkl. 10,00€ Startguthaben
Lebara Mobile inkl. 10,00€ Startguthaben
Wird angeboten von Prepaid Monster

1.0 von 5 Sternen Verbindungsgebühr auch für Inlandsgespräche, 30. Juli 2014
Sehr geehrtes Lebara Unternehmen,eine Verbindungsgebühr für Auslandsgespräche (0,15€)lasse ich mir noch gefallen,aber eben diese Gebühr in gleicher Höhe für sämtliche Inlandsgespräche zu erheben halte ich nicht nur für übertrieben sondern für regelrechte Abzocke.

Pulse
Pulse

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht vollständig und defekt, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pulse (Audio CD)
Leider kann ich nicht viel über diesen Artikel sagen,da die Hälfte fehlt und obendrein defekt ist.Mit Bestellungen aus den USA bin ich in Zukunft etwas zurück haltender.Als großer Toni Braxton Fan war ich enttäuscht,da die DVD fehlte und die Audio CD defekt war.Aus. große Freude wurde Frust.

Prepaid Sim Karte mit 7,50 Euro Startguthaben Ortel Mobile
Prepaid Sim Karte mit 7,50 Euro Startguthaben Ortel Mobile
Wird angeboten von handynarr

3.0 von 5 Sternen Verbindung nach Kamerun könnte besser sein, 24. Juni 2014
Wer ins Ausland telefonieren möchte,kann mit ortel mobile überall auf der Welt telefonieren.Die Verbindungspreise sind durchweg preiswert,in einigen Ländern mehr als günstig.Trotz der Euphorie muss man beanstanden,das in einigen Ländern,wie es mir mit Kamerun passiert ist die Verbindung sehr schlecht ist und man besser einen anderen Anbieter in D-Netz Qualität wählt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2015 2:59 PM MEST

Seite: 1 | 2