Profil für Klaus > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.374.248

Klaus

Lotus Herren-Armband 1182-2/3
Lotus Herren-Armband 1182-2/3
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lotus Herren-Armband 1182-2/3 (Schmuck)
Sehr schönes und optisch ansprechendes Lotus Armband!
Beí mir ist leider der Verschluss (Gummi hat sich von Metall gelöst) gerissen!
Dies ist leider das einzig Große Manko gewesen!!! ansonst sehr schön und gut..;)

Fossil Herren-Armband Leder Textil Edelstahl schwarz 20-22 cm JF86182040
Fossil Herren-Armband Leder Textil Edelstahl schwarz 20-22 cm JF86182040

3.0 von 5 Sternen Naja, 18. April 2014
Sehr schönes Fossil - Armband, jedoch ist bei mir der Verschluss kaputt worden...(Reperatur bei Fossil kostet 30€)
ansonst echt sehr schön, habe es bereits zum Dritten mal!

Tommy Hilfiger BRENT CC AND COIN POCKET BM56915543, Herren Portemonnaies, Schwarz (BLACK 990), 13x10x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. April 2014
Top Geldbörse von Tommy Hilfiger!
Perfekte Verarbeitung, super Qualität, habe dies jetzt schon seit 1,5 Jahren und ist noch immer wie beim ersten Mal!!!
Wenn sie eine Geldbörse mit mehr Fächer suchen, würde ich es nicht nehmen, ansonst für meinen Gebrauch (ca. 10-15 Karten) seeeehr zu empfehlen!!!

6 tlg edelstahl Cocktail Set
6 tlg edelstahl Cocktail Set
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!!!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 tlg edelstahl Cocktail Set (Elektronik)
Schlechte Qualität, miese Verarbeitung, man sieht Schweißverarbeitung!
Also ich würde dies trotz des billigen Preise nicht mehr wieder kaufen!!!
Nicht zu empfehlen!!!!

Schott Zwiesel Taste Weissweinglas 6 Stück
Schott Zwiesel Taste Weissweinglas 6 Stück
Wird angeboten von Dekomiro

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne und sehr edle Weissweingläser!!!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Weissweinglas 6 Stück
Sehr schöne Weissweingläser mit guter und schöner Optik!
Optimal für Genießer die das Service sowie die Optik auch betrachten möchten!!

216/2142 (D11A) - Ben Sherman Schwarzes Leder & Edelstahl Herren Armband R839.39BS

2.0 von 5 Sternen Verschluss fehlerhaft!, 18. April 2014
Bei mir hat sich leider der Verschluss seeehr bald gelöst, damit war das Band fast unbrauchbar!
Ansonst sehr schön aber etwas zu groß!

i-tecfox Premium Gel Cover für Apple iPhone 4 & 4S - transparent, Silikon, Smart Case Schutz Hülle Bumper Skin Etui

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. April 2014
Eine echt guite Qualität für diesen Preis, einzig was ein Manko ist, beim Iphone 4s muss man das Gel Cover etwas zurückschieben damit man zum aufladestecker kommt! aber ansonst top!

4in1 - Autohalterung Stand + Set Ladekabel Weiß 360 Grad drehbar für Apple iPhone 5 Hochwertiges Zubehör , Top Qualität, inklusive 3 Teile: 1x Netzteil Ladegerät + 1x USB 100-240V Netzadapter + 1x USB Auto KFZ 12-24V Netzteil
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

3.0 von 5 Sternen So lala, 18. April 2014
Es ist kein schlechtes Produkt für diesen Preis, jedoch würde ich beim nächsten mal auf mehr Qualität bauen und evtl. mehr zahlen!

NIKE Herren langarm Shirt Pro Combat Core Compression 2.0 Mock, White/Cool Grey, L, 449795-100
Wird angeboten von PROFIT_24

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform!, 17. März 2014
Bin 190 cm vroß und habe mir Gr. L bestellt und es passt optimal! Die Verarbeitungbist sehr hochwertig und auf jeden Fall weiter zu empfehlen, habe mir bereits ein zweites zugelegt..:)