Profil für Nobi > Rezensionen

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen gut und wiederverwendbar, 1. November 2013
Entspricht den Erwartungen und Übertrifft diese Teilweise, habe die Entkopplung auch wieder umbauen können und konnte diese auch wiederverwenden. TOP

Scythe Kaze Jyu Slim Lüfter (2000rpm, 100x100x12)
Scythe Kaze Jyu Slim Lüfter (2000rpm, 100x100x12)
Wird angeboten von bIT-Service

5.0 von 5 Sternen Leise und gut, 1. November 2013
Ich habe diesen Lüfter in einem MIDI Tower verbaut CPu um 10°C kühler und damit keine Volllast des CPU Kühlers mehr

CSL PC Sprint 5672 - AMD A10-6790K APU 4x 4000MHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, Radeon HD 8670D, DVD, USB 3.0, WLAN
Wird angeboten von CSL Computer

4.0 von 5 Sternen Guter Pc für Home Office Anwendungen und den normalen Hausgebrauch, kein High End Gaming, 1. November 2013
Alles in allem entspricht das Gerät den Beschreibungen, kam Gehäuse seitig mit einem Einschub mehr für DVD / BluRay Laufwerk.
Mit Sicherheit gibt es leisere Pc's aber im Verhältnis zu meiner XBOX ist er leiser.
Leider keine Garantieunterlagen, Beschreibungen von Rechner und Mainboard dabei.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 I9300 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 28. Oktober 2012
Wer sein Smartphone/ dessen Display im guten Zustand behalten möchte dem ist diese Folie durchaus zu empfehlen.Wiederholt habe ich eine Schutzfolie von diesem Hersteller bestellt und auch angebracht.

Anbringung: gut, natürlich muss das Display vorher gründlichst gereinigt werden, einzige Verbesserungen wären ein entsprechendes Reinigungstuch im Lieferumfang und die Folie könnte ein Stück größer sein

Bedienung: sehr gut, wie auch bei anderen Folie dieser Firma die ich schon angebracht habe

FAZIT: für diesen Preis eine super Schutzfolie

Radioblende SET CHEVROLET Aveo, Epica, Captiva, alle ab 2006, schwarz
Radioblende SET CHEVROLET Aveo, Epica, Captiva, alle ab 2006, schwarz
Wird angeboten von Lomatronix

3.0 von 5 Sternen Radioblende Set Chevrolet, 17. April 2012
Wir haben uns diese Blende zugelegt, weil das im Chevrolet Aveo original verbaute Radio nicht unseren Wünschen entsprach. Ein Doppel-DIN Radio zu kaufen kam für mich nicht in Frage, da es auf einfach DIN deutlich Preiswerter geht.Nun zum Produkt, die Umbaublende inkl. Adapterstecker für Kenwood haben gepasst, die Verarbeitung ist für diesen Preis OK, einzig der Antennenstecker machte Probleme ließ sich aber durch ein bisl basteln beheben. Wer keine großen Ansprüche stellt kann ruhig zu diesem Produkt greifen, wer aber sein Auto optisch aufwerten will sollte sich nach etwas anderem umschauen. Fazit: Kaufempfehlung JA, für Käufer die einen günstigen Umbau machen wollen.

Siemens KG39VX47 Kühlgefrierkombination / 214 kWh/Jahr / 260 L Kühlteil / 91 L Gefrierteil

4.0 von 5 Sternen Super Kühlschrank, 14. März 2012
Gleich vorn weg, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Besitzen den Kühli nun seit 1 Jahr, er bietet einen Super Stauraum im Kühl-,Gefrierfach.Für 2 Personen würde ich evtl eine Nr Kleiner nehmen da sonst zu viel Stauraum über ist und das bekanntlich mehr Strom verbraucht. Das ändern des Türanschlages von rechts auf links ist dank der guten Beschreibung und des Zubehörs kein Problem, natürlich sollte man da nicht grad mit Brechstange und Hammer zu Werke gehn aber das versteht sich glaub ich von selbst. Sonst habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, also alles super. Absolut weiter zu empfehlen, was man aber beim dem Preis auch erwarten kann.

Vivanco MT 2220 E Universeller Titan TV Wandhalterung bis 55,9 cm (22 Zoll) (15 kg Maximalgewicht, Schwenkarm, neigbar)

5.0 von 5 Sternen Vivanco MT 2220 E Titan, 27. Januar 2011
In diesem Segment kann ich diese Halterung nur empfehlen (für mich: Top Preis/Leistung). Eine Optisch ansprechend und vorallem klein gehaltene Halterung für die empfohlenen Bildschirmgrößen. Super einfache Montage, gute verstellbarkeit im angegebenen Rahmen und guter FESTsitz der Halterung.

Wer einen großen Verstellbereich des Bildschirms braucht sollte sich nach einer anderen Halterung umschauen, sonst ein absolut zu empfehlendes Produkt für den kleinen Geldbeutel.

Pewag Schneeketten 58575 BRENTA 9 XMB 73, 2 Stück
Pewag Schneeketten 58575 BRENTA 9 XMB 73, 2 Stück

4.0 von 5 Sternen Schneeketten, 23. Januar 2011
Lässt sich im Stand super leicht montieren.Auch sonst für diesen Preis ein absolut zu empfehlendes Produkt für Privatpersonen, gewerblich muss es dann schon bißchen mehr sein.

Thule 909 Euroclassic G5 für 3 Fahrräder (erweiterbar)
Thule 909 Euroclassic G5 für 3 Fahrräder (erweiterbar)

5.0 von 5 Sternen Thule 909 Euroclassic G5, 24. August 2010
Top Fahrradträger, leichte Endmontage, nachdem er fast vollständig montiert geliefert wird. Die befestigung am Fahrzeug ist auch einfach, nur sollte man den geringen Abstand zur Stoßstange beachten damit später keine Kratzer die selbe zieren.Der Träger ist während der Fahrt bei normalem Tempo(Autobahn gemäß Hersteller max 130 km/h) keinen mm verrutscht. Auffladen und befestigen der Fahrräder sind absulot kein Problem, ebenso auch der Zugang zum Kofferraum geschieht dank Klappmechanismus ohne den Träger von der Kupplung zu lösen.
Wer sich mit dem Preis anfreunden kann, bekommt hier auf jeden Fall eine top soliden Träger mit einfachster Handhabung.

ABUS 2-fach Tasche Sherton ST3550
ABUS 2-fach Tasche Sherton ST3550

4.0 von 5 Sternen ABUS Tasche, 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: ABUS 2-fach Tasche Sherton ST3550 (Misc.)
Gute Fahrradtasche, zu absolut akzeptablem Preis. Sauber verarbeitet, gute Unterteilung der Taschen. Wer nur ab und zu eine Fahrradtasche am Rad hat und nicht unnötig viel Geld ausgeben möchte ist hier gut beraten