Profil für Damian > Rezensionen

Beiträge von Damian
Top-Rezensenten Rang: 1.787.860

Damian

Wie wir leben wollen (Limited Deluxe Edition inkl. T-Shirt Größe L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 10. September 2013
Ein ganz tolles Album, sehr eigenständig im Vergleich zu den Vorgängern, aber trotzdem mit der unverkennbaren tocotronischen Handschrift versehen. Viel Hall, viel Ambient-Gitarre von Rick und ein Album, das einen nicht so schnell langweilen wird, wie es bei vielen Chartbreakern der Fall ist.

Wie wir leben wollen - T-Shirt (Größe L)
Wie wir leben wollen - T-Shirt (Größe L)

5.0 von 5 Sternen Cooles Gimmick, 10. September 2013
Sehr schönes schlichtes T-Shirt. Der Schnitt ist absoluter Standard, da kann man sich auf die Größe verlassen. Let there be rock!

Lauf- oder Fitnesssportarmband für iPhone 4 /4S - iPhone 3GS / 3G -iPod touch (alle Modelle) in rot

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. September 2013
Erfüllt seinen Zweck, Preis/Leistung stimmen. Man darf keine Wunder erwarten, was die Feuchtigkeitsabsorption angeht, aber wer nicht übervorsichtig mit seinem Iphone ist, wird mit dem Armband glücklich werden.

Babyshambles - Up The Shambles-Live Manchester
Babyshambles - Up The Shambles-Live Manchester
DVD ~ Babyshambles
Wird angeboten von mivendo UG

2.0 von 5 Sternen Nur für echte Fans!, 15. Juli 2009
Die DVD ist alles in allem nett, aber nicht toll.

Man kann ein Konzert sehen, das leider insgesamt wahnsinnig dadurch gestört wird, dass eine Singer/Songwriterin namens Allison Dot mit einer mega hohen nervigen Stimme die zweite Hälfte des Konzerts mitsingt.

Man merkt, dass alle Bandmitglieder, bis auf die Schlagzeugerin Gemma Clarke, keine Lust haben und die Bilder sind lieblos und unprofessionell aneinandergereiht.

Das gute an der DVD ist allerdings die Songauswahl. Zum Beispiel Petes gleichnamige Debut Single nach den Libertines "Babyshambles", einige richtig geile Libertines Songs, wie zum Beispiel "Don't Look back into The Sun" und anderes unveröffentlichtes (!!!) Material. Am Schlagzeug sitzt während des Konzerts noch nicht Adam Ficek. Leider spielt auch Mik noch nicht Gitarre, sondern der alte Gitarrist, Patrick Walden, eher einer aus der Punk und Grunge Ecke. Pete spielt gar nicht E-Gitarre. Mir ist der Sound dadurch zu scheiße und schrabbelig. Die Live CD mit Live DVD dabei "Oh, what a lovely Tour" ist 1000mal geiler. Da spielt Mik Gitarre (sicherlich ist er deutlich untalentierter als Patrick, aber dafür ist sein Sound angenehm strukturiert) und Pete ebenfalls bei so ziemlich jedem Lied. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, kauft Euch das "Oh, what a lovely Tour" Live-Album. Nach dem "Oh, what a lovely Tour" Konzert aus Glasgow sieht man noch kurz wie die Lads hinter der Bühne lachen und Gegenstände zusammentreten. :-)

Ähnlliches vermisst man nach dem Konzert in Manchester.
Das Bonus-Material lässt viel erhoffen, Backstage Szenen und Bonus Songs, ist aber leider auch nicht gerade toll. Man bekommt keinen wirklichen Eindruck vom Leben hinter der Bühne, die Szenen sind abgehackt, viel zu kurz und scheiße ausgeleuchtet, dasselbe gilt für die Bonus live Songs.

Ich bereue den Kauf trotz der vielen Mankos nicht, weil ich die Band liebe, aber wirklich weiterempfehlen kann ich diese -im übrigen nur 89 Minuten lange- DVD auch nicht.